Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Danke :super:

So, beim RBS-Spiel kann man Wolf keinen Vorwurf machen, die KSV-Abwehr ist zum :nein: Fukal und Majstorovic besonders schwach, aber irgendwie alle zum Vergessen.

Auch lustig, dass die Austrianer nicht einmal gegen bestochene Kapfenberger gewonnen haben :happy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

was mich noch mehr schockiert ist Hartberg, wenn man da noch bedenkt wie die damals aufgestiegen sind, ist das an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten. Würd bei denen mal die Bankonten etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ja, ich bin noch immer Meinung, dass dieser Aufstieg nicht normal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
der Seltsame

Ballack hat ein Angebot von RBNY. Wenig Gehalt wird der auch nicht schlucken.

Bei der Ablöse und dem Gehalt für Ballack wird die Sondergebühr ($ 250.000) für den 3. Spieler der "Designated Player"-Regel beinahe untergehen. Die Regel haben sie vor kurzem angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heute.at/sport/fussball/Salzburg-Ein-Tor-kostet-1-Million-Euro;art681,540102

Das wird Bullen-Boss Didi Mateschitz gar nicht gefallen. Gemessen am Einkaufswert (für die derzeitigen Kaderspieler bezahlte Ablösesummen) ist Salzburg das mit Abstand unwirtschaftlichste Team der heimischen Bundesliga. 944.444 Euro – also fast eine ganze Million – kostet demnach nur ein einziges Tor der Mozartstädter. Der Sieg ist noch kostspieliger. Mehr als zwei Millionen Euro stehen für drei Punkte zu Buche.

Die Konkurrenten arbeiten etwas sparsamer. Ein Austria-Sieg „kostet“ 673.077 Euro, ein voller Erfolg von Rapid nur 150.000. Tabellenführer Sturm arbeitet mit 4167 Euro fast zum Nulltarif. Das gelingt Innsbruck, Mattersburg und dem LASK. Der Grund: Alle drei Vereine zahlten keine Ablösesummen für Spieler. Allerdings kämpfen die Linzer und die Burgenländer gegen den Abstieg.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/429+M5b27585d94d.html

Rabiu Afolabi nimmt in der "SportWoche" die Salzburg-Offensive in die Pflicht.

"Wenn du vorne zehn Torchancen hast und alle vergibst, wirst du in der Verteidigung müde. Von der Psyche her baust du immer mehr ab", erklärt der Nigerianer.

Die Kritik an seiner Person und an Nebenmann Ibrahim Sekagya lässt den Innenverteidiger kalt: "Was die Leute sagen, zeigt nur, dass sie nichts von Fußball verstehen. Ein Blick auf die Statistik zeigt mir, dass wir die wenigsten Gegentore kassiert haben ."

:D

Passt gut zu Stevens. Wenn jeder Torschuss und Halbchance als Torchance durchgeht, dann hat er wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.laola1.at/429+M5b27585d94d.html

:D

Passt gut zu Stevens. Wenn jeder Torschuss und Halbchance als Torchance durchgeht, dann hat er wohl recht.

Mich würde ja interessieren, was Afolabi zu seiner eigenen Torungefährlichkeit sagt. Im Vorjahr war er einer der gefährlichsten Verteidiger bei Standards (Schweglers Einwürfe inkludiert) und heuer hat er afaik noch kein Tor erzielt. Die Chance gg. die Veilchen sehe ich ihm nach, aber auch da kann man locker das Tor treffen selbst wenn man nur ein IV ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren, was Afolabi zu seiner eigenen Torungefährlichkeit sagt. Im Vorjahr war er einer der gefährlichsten Verteidiger bei Standards (Schweglers Einwürfe inkludiert) und heuer hat er afaik noch kein Tor erzielt. Die Chance gg. die Veilchen sehe ich ihm nach, aber auch da kann man locker das Tor treffen selbst wenn man nur ein IV ist.

"Ein Verteidiger ist da, um Tore zu verhindern. Das habe ich gemacht, wenn man einen Blick auf die Statistik wirft, dann sieht man, dass man mit mir die wenigsten Gegentore kassiert hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Ein Verteidiger ist da, um Tore zu verhindern. Das habe ich gemacht, wenn man einen Blick auf die Statistik wirft, dann sieht man, dass man mit mir die wenigsten Gegentore kassiert hat."

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.