Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

zerstrittene kurve und im zentrum sitzen lauter "fanclubs" mit "bull" im namen? steht doch dazu. da gibt es doch nix abzustreiten. genauswenig wie die tatsache, dass es bei dem Verein um Red Bull und nicht um Salzburg geht.

Solang du keine Ahnung hast wies in unserer Kurve zugeht, bitte schreib nicht so einen Schwachsinn.

Stichwort Salzburg Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schon komisch Red Bull Salzburg Fans die sich aufregen das man den Klub Red Bull nennt - wie soll man euch den sonst nennen in Salzburg gibts mehr Klubs darunter Austria Salzburg also zumindestens einen zweiten Klub der mit euch eben ned verwechselt werden will man sagt ja in Wien zu Austria - Vienna - Sportklub - Rapid auch ned nur Wien in Linz zum Lask nur Linz usw beispiele nach belieben einsetzen wenn man also nix mit Red Bull zu tun haben will dann sollt man eben ned Fan des Werksvereins sein.

Zu der Rapid und den Auto geschichten wenn man zum Stadion fährt sollt man halt nicht unbedingt auch noch Fanartikel so positionieren das a paar betrunkene sich dazu genötigt fühlen eventuell spiegel ab zu brechen sterne zu klaun oder Fenster ein zu schlagen egal bei welchen Stadien oder Klubs das passiert und wie unschuldig oder schuldig leute sind was schlägerein betrifft liegt auch oft im Blickwinkel des betrachters - sich als Unschuldslamm hin zu stellen funktioniert immer sehr leicht - das auch bei den so familienfreundlichen Dosen schwarze schäfchen gibt davon konnt ich mich schon vor ort überzeugen.

Was denken sich zb manche Leute die Karten neben den Auswärtssektor kaufen und nichts besseres zu tun haben als dort zu provozieren. Egal ob Stinkefinger Bierbecherwurf Schimpftriaden aber dann warens immer nur die bösen bösen Auswärtsfans ( soll nicht nur gegen RBS Fans gehen sowas gibts auch in Graz und sicher auch in Wien bei Grün und uns ) meist sind das dann die Leute die am lautesten schrein wenns dann wirklich eine abkassiern - nur sollt man mit dennen kein Mitleid haben denn wenn man lange an der Lampe reibt braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann der Geist erscheint.

Nur um mich richtig zu verstehn ich bin gegen Sachbeschädigungen und Gewalt - ausser Personen suchen diese Gewalt dann sollen sie sich von mir aus ihren Spass geben solang keine Unschuldigen zum Handkuss kommen - Leute die allerdings provozieren oder gaffen gehen wenns merken das wo was passiert kommen nicht unschuldig zum Handkuss - bin noch nie in eine schlägerei beim Stadion verwickelt worden wenn man diese nicht wirklich sucht selbst bei gemeinsamen Märschen kann man diesen entgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

Erstaunlich daß man zwar total gegen Gewalt sein kann, dann aber doch wieder ausreichend Gründe dafür konstruiert warum es einige verdienen krankenhaus geprügelt zu werden, oder persönlicher Besitz nicht mehr als schützenswert gilt. Irgendwie müssen die ja quasi selbst Schuld sein.

RB ist ein Feindbild. Es geht nicht darum ob man sich selbst als Roter Bulle sieht, sondern ob dieses Symbol Übergriffe rechtfertigt. Ich meine Nein.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon komisch Red Bull Salzburg Fans die sich aufregen das man den Klub Red Bull nennt - wie soll man euch den sonst nennen in Salzburg gibts mehr Klubs darunter Austria Salzburg also zumindestens einen zweiten Klub der mit euch eben ned verwechselt werden will man sagt ja in Wien zu Austria - Vienna - Sportklub - Rapid auch ned nur Wien in Linz zum Lask nur Linz usw beispiele nach belieben einsetzen wenn man also nix mit Red Bull zu tun haben will dann sollt man eben ned Fan des Werksvereins sein.

Zu der Rapid und den Auto geschichten wenn man zum Stadion fährt sollt man halt nicht unbedingt auch noch Fanartikel so positionieren das a paar betrunkene sich dazu genötigt fühlen eventuell spiegel ab zu brechen sterne zu klaun oder Fenster ein zu schlagen egal bei welchen Stadien oder Klubs das passiert und wie unschuldig oder schuldig leute sind was schlägerein betrifft liegt auch oft im Blickwinkel des betrachters - sich als Unschuldslamm hin zu stellen funktioniert immer sehr leicht - das auch bei den so familienfreundlichen Dosen schwarze schäfchen gibt davon konnt ich mich schon vor ort überzeugen.

Was denken sich zb manche Leute die Karten neben den Auswärtssektor kaufen und nichts besseres zu tun haben als dort zu provozieren. Egal ob Stinkefinger Bierbecherwurf Schimpftriaden aber dann warens immer nur die bösen bösen Auswärtsfans ( soll nicht nur gegen RBS Fans gehen sowas gibts auch in Graz und sicher auch in Wien bei Grün und uns ) meist sind das dann die Leute die am lautesten schrein wenns dann wirklich eine abkassiern - nur sollt man mit dennen kein Mitleid haben denn wenn man lange an der Lampe reibt braucht man sich nicht wundern wenn irgendwann der Geist erscheint.

Nur um mich richtig zu verstehn ich bin gegen Sachbeschädigungen und Gewalt - ausser Personen suchen diese Gewalt dann sollen sie sich von mir aus ihren Spass geben solang keine Unschuldigen zum Handkuss kommen - Leute die allerdings provozieren oder gaffen gehen wenns merken das wo was passiert kommen nicht unschuldig zum Handkuss - bin noch nie in eine schlägerei beim Stadion verwickelt worden wenn man diese nicht wirklich sucht selbst bei gemeinsamen Märschen kann man diesen entgehen.

na da warst aber schon seeeh müde, oder?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab hier deutlich geschrieben das ich gegen Sachbeschädigung bin und auch dagegen das irgendwo au Leute draufgeprügelt wird.

Mich wundert es nur nicht das Leute die provozieren oder sich in Risiko gebieten bewusst aufhalten und dort verweilen auch mal eine abkassieren und da sinds für mich keine Unschuldslämmer.

Wenn ich merk das wo die Emotionen hoch gehen stell ich mich nicht noch wo provokant hin zeig den Mittelfinger oder geb ne Bierdusche bzw wirf mit nettigkeiten um mich ebenso stell ich mich nicht als spechtler zu einer Schlägerei und wunder mich wenn ich dann eine abkassier.

Nicht mehr nicht weniger - oder geht irgendwer in einen Boxring wenn dort gerade ein Kampf statfindet ?

Das diese Boxerein keine Sportveranstaltungen im eigentlichen Sinn sind - ist mir auch klar aber das hat nicht mich zu kümmern sondern eventuel die Exekutive bzw Ordnungskräfte in und rund ums Stadion.

Natürlich rechtfertigt ein Red Bull Schall nicht die Zerstörung einer Windschutz oder Seitenscheibe aber wie blauäugig sind bitte einige - wenn ich mit einem Auto in Graz oder sonstwo bin dann kommt halt der Schall ned in die "Auslage" das ein geistiges Nachkerbatzl ned plötzlich auf die Idee kommen kann - ah feind dem mach i jetzt was zu fleiß.

Und wenn man meint ich appelier für gewalt nur weils mich ned stört wenn sich gleichgesinnte treffen um sich in die Schnauze zu haun dann werd ich das wohl akzeptiern müssen sonst dürft ich weder UFC - Wrestling - Boxen oder irgend eine andere Art Kampfsport im Vollkontakt mir ansehn bzw müsst für deren abschaffung sein.

Der Bericht kommt halt so rüber das man der arme reiche Verein ist der von Neidern schikaniert wird - nur auf was sollen die andern so großartig neidig sein ?

Red Bull investierte bis jetzt schon um einiges mehr als Frank S. und es kommt auch nicht mehr raus - Red Bull ist weder national ausser Reichweite noch trumpft man im EC großartig auf - das Diskostadl finden die meisten Leute eher amüsant - auf die tolle Fanszene braucht man auch ned unbedingt neidig sein also auf was soll man großartig neidig sein das man aus relativ viel Geld auch nicht mehr rausholt als die andern Österreichischen Vereine die mit weniger auskommen müssen - auf was soll Ried zb neidig sein - ist es ned eher umgekehrt bedenklich das ein kleiner Verein wie Ried nicht das erste mal es schafft die ach so großen zu ärgern obwohl die mit weit aus weniger auskommen müssen ? Auf das kann man eher neidig sein das die aus relativ wenig relaitv viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde gerne wissen woher diese wahnsinnige Argumentation kommt. Die scheint in den letzten Tagen ja von mehreren übernommen worden zu sein.

Noch ein Nachtrag zum Thema Neid.

Der entsteht ausschließlich in uns selbst aus der Annahme ein gewisser Vorteil oder glücklicher Umstand verschaffe jemand anderem eine Befriedigung. Ob das tatsächlich der Fall ist spielt keine Rolle. Entscheidend ist lediglich ob in unserer Vorstellung die Möglichkeit besteht. Meistens neiden wir übrigens jenen die uns am ähnlichsten sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/635826/Weniger-Geld-nein-danke

Auf einen Wallner in Aktion müssen die Scouts nun mindestens eine Woche warten. Da der Schalke-Sturm mit Raul, Jefferson Farfan und Klaas-Jan Huntelaar aber sowieso äußerst prominent besetzt ist, erscheint eine zweite Bundesliga-Chance für den 29-Jährigen extrem unwahrscheinlich. Ein Verteidiger der Bullen war aber vor einigen Jahren ein heißes Thema bei den Gelsenkirchnern, verriet der Herr in Königsblau: "Doch der hat abgelehnt und gesagt: Wieso soll ich in einer härteren Liga für weniger Geld spielen?"

Vor einigen Jahren gab es Red Bull noch gar nicht :davinci: Wer ist da wohl gemeint?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.