Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

De Ligt gefällt mir da schon mehr und der ist erst 17. 

De Ligt ist ein Wahnsinn, läuft aber etwas Unorthodox kommt mir so vor. Sanchez ist ca. auf dem Niveau von Upa. Sanchez aber doch noch 3 Jahre älter und spielt in einer schwächeren Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

Ajax hat stark an unsere RS Zeit erinnert. Stark im Ballgewinn, ständig am Lästigsein, und unfähig wenn man die Mitte zumacht. Die haben sich zu sehr von uns inspirieren lassen :D 

Finde ich auch. Wobei ich Sanchez ziemlich ZK-stark finde. Nur der Spielaufbau ist halt nicht so extrem gut. Was man aber grundsätzlich sagen kann ist, dass die AJAX-Defensive, trotz des jungen Alters sehr gut ist. Man darf ja nicht vergessen, dass sie heute gegen ManUtd gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Sanchez ziemlich ZK-stark finde

Etliche Fehlpässe, unorthodoxe Tacklings im Strafraum (erinnert an Miranda) hätte auch Elfer geben müssen, da er Pogba klar am Oberschenkel trifft. Spielaufbau unterirdisch (hat aber auch damit zu tun, weil das MF zu wenig Bewegung hatte).

Zuviel Raum zwischen den Linien gelassen. Das der 90 Minuten durchspielen hat dürfen wundert mich. 

Alles in allem ein enttäuschendes Ajax das nur durch die Mitte dribbeln wollte, als könnte man nichts anderes. United mit ner 6er Kette da hinten alles unter Kontrolle :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Younes hat im Interview gemeint sie hatten keinen Plan B :fuckthat:  Da werden Erinnerungen wach.

Manchmal wundert es mich immer wieder wie manche Trainer die Uefa A Pro Lizenz bekommen haben. Da sind so sture Gestalten dabei, da grausts dich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.