Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Sehr interessante Aussage im Kicker-Talk zum Thema Egoismen im Fußball und im Abstiegskampf im Speziellen von Ex-Profi und Trainer Holger Fach: https://www.facebook.com/kickeronline/videos/1391218134264479/

Kann man sich wirklich mal drüber Gedanken machen, obwohl wir jetzt mit dem Thema Abstiegskampf nicht unbedingt was am Hut haben, aber das gilt ja auch für Mannschaften, die höhere Ziele haben und wo Egoismen eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr interessante Aussage im Kicker-Talk zum Thema Egoismen im Fußball und im Abstiegskampf im Speziellen von Ex-Profi und Trainer Holger Fach: https://www.facebook.com/kickeronline/videos/1391218134264479/

Kann man sich wirklich mal drüber Gedanken machen, obwohl wir jetzt mit dem Thema Abstiegskampf nicht unbedingt was am Hut haben, aber das gilt ja auch für Mannschaften, die höhere Ziele haben und wo Egoismen eine Rolle spielen.

Gefällt mir sehr gut was er sagt, stößt ein bisschen in jene Kerbe die zw den Parteien "Es gibt keine echten Typen mehr" und "der Spieler hat sich dem Team unterzuordnen" klafft. Ich hoffe in zukunft werden solche Spieler wie Ibra nicht aussterben. Da schießt sich der Fußball selbst ins Knie

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.modernghana.com/sports/761438/ghana-international-lawrence-ati-zigi-optimistic-of-starting.html

Zitat

 

Ati-Zigi, 20, returned to Red Bull Salzburg after excelling on loan at the club's feeder side FC Liefering last season in the Austrian Bundesliga 2 league but has failed to make a single appearance for the club so far.

'I am sure I will get some playing time between the post as the season moves on,' Ati-Zigi told Sports Crusader.

 

??? :ratlos: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren sah er sich ja als künftigen Stammkeeper in der Nationalmannschaft Ghanas. Ich glaube, der Bursche sieht sich immer etwas weiter als er eigentlich ist. Wenn er clever ist, sucht er sich im Sommer (sein Vertrag läuft aus) einen Klub, wo er regelmäßig spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Patson Daka wurde übrigens mit Sambia U20 Afrika-Cup Sieger. Darüber hinaus wurde er zum besten Spieler gewählt und mit 4 Treffern Torschützenkönig. Eventuell sieht man sich Sambia mal genauer an. 

..............Guckst Du Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb vor 45 Minuten:

..............Guckst Du Liefering

Nicht meine Quellen verraten :davinci:

Auch wenn das nicht gern gesehen ist bzw. gehört wird, der Liefering Channel ist für die Fisch. Ich schau da nur mehr 4x pro Jahr rein. Das reicht bei der Interaktion eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
the_featuring schrieb vor 1 Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-laeuft-ein-spieltag-bei-red-bull-salzburg/

 

weiß nicht, wo das video sonst reinpassen würde :D

 

Laimer in der Kabine :clap:

also, dass man vor einem Heimspiel kurz in einem Hotel residiert, ist mir mehr als Suspekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.