Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
adihuetter schrieb vor 32 Minuten:

ich will den Spieler-Thread nicht damit verunstalten drum muss der Sonstiges herhalten. Der Junge da ab Minute 3:54 (https://www.youtube.com/watch?v=J7dXRXrELrI) schaut doch total wie Hinteregger aus - das er es nicht ist ist schon klar dennoch hats mich zu beginn gerissen und ich wollte es niemanden vorenthalten ;-) außerdem muss irgendwer bestätigen dass zumindest ein bisserl eine Ähnlichkeit besteht und ich nicht schon völlig dahin fantasiere . . .

 

Um dich für den Tag zu beruhigen. Stimme zu. Solltest als Detektiv arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Also nachdem dieses Spiel im Mai 2004 stattgefunden hat und Hinteregger im September 1992 geboren wurde, müsste es sich hier schon um einen außergewöhnlich gut entwickelten 11-Jährigen handeln. :=

Der Martin ist wahrscheinlich damals schon auf die Jagd gegangen und hat den Körper eines Überlebenskünstlers entwickelt. Um die Tiere schießen zu können muss man sie zuerst eigenhändig erledigen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

Der Martin ist wahrscheinlich damals schon auf die Jagd gegangen und hat den Körper eines Überlebenskünstlers entwickelt. Um die Tiere schießen zu können muss man sie zuerst eigenhändig erledigen:lol:

Und er ist dabei von Kärnten nach Salzburg gegangen - alles kein Problem für einen echten Hinteregger :-) ich schau dann noch wo ich tommtomm in der Meute finde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
adihuetter schrieb Gerade eben:

Und er ist dabei von Kärnten nach Salzburg gegangen - alles kein Problem für einen echten Hinteregger :-) ich schau dann noch wo ich tommtomm in der Meute finde ;-)

Das sowieso :lol: Chuck Hinternorris halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr heute um ca. 11:50 Uhr eine Push-Mitteilung von RBS bekommen, die dann sofort wieder weg war?

Hab nur die ersten Worte gelesen. "Teamchef Koller nominiert Lazaro und erstmals..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online