chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Hab nur die ersten Worte gelesen. "Teamchef Koller nominiert Lazaro und erstmals..." Okay, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. März 2017 zizou98 schrieb vor 13 Stunden: nice Vielleicht interessiert sich Conchita ja für Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht interessiert sich Conchita ja für Fußball Ja, ich glaub auch sie/er/es weiß nicht was sie/er/es eigentlich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 Sehr interessante Aussage im Kicker-Talk zum Thema Egoismen im Fußball und im Abstiegskampf im Speziellen von Ex-Profi und Trainer Holger Fach: https://www.facebook.com/kickeronline/videos/1391218134264479/ Kann man sich wirklich mal drüber Gedanken machen, obwohl wir jetzt mit dem Thema Abstiegskampf nicht unbedingt was am Hut haben, aber das gilt ja auch für Mannschaften, die höhere Ziele haben und wo Egoismen eine Rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Sehr interessante Aussage im Kicker-Talk zum Thema Egoismen im Fußball und im Abstiegskampf im Speziellen von Ex-Profi und Trainer Holger Fach: https://www.facebook.com/kickeronline/videos/1391218134264479/ Kann man sich wirklich mal drüber Gedanken machen, obwohl wir jetzt mit dem Thema Abstiegskampf nicht unbedingt was am Hut haben, aber das gilt ja auch für Mannschaften, die höhere Ziele haben und wo Egoismen eine Rolle spielen. Gefällt mir sehr gut was er sagt, stößt ein bisschen in jene Kerbe die zw den Parteien "Es gibt keine echten Typen mehr" und "der Spieler hat sich dem Team unterzuordnen" klafft. Ich hoffe in zukunft werden solche Spieler wie Ibra nicht aussterben. Da schießt sich der Fußball selbst ins Knie bearbeitet 14. März 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) https://www.modernghana.com/sports/761438/ghana-international-lawrence-ati-zigi-optimistic-of-starting.html Zitat Ati-Zigi, 20, returned to Red Bull Salzburg after excelling on loan at the club's feeder side FC Liefering last season in the Austrian Bundesliga 2 league but has failed to make a single appearance for the club so far. 'I am sure I will get some playing time between the post as the season moves on,' Ati-Zigi told Sports Crusader. ??? bearbeitet 14. März 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2017 Vielleicht meint er wir haben einen zweiten Cupbewerb in Österreich, der erst los geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 Vor ein paar Jahren sah er sich ja als künftigen Stammkeeper in der Nationalmannschaft Ghanas. Ich glaube, der Bursche sieht sich immer etwas weiter als er eigentlich ist. Wenn er clever ist, sucht er sich im Sommer (sein Vertrag läuft aus) einen Klub, wo er regelmäßig spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. März 2017 Patson Daka wurde übrigens mit Sambia U20 Afrika-Cup Sieger. Darüber hinaus wurde er zum besten Spieler gewählt und mit 4 Treffern Torschützenkönig. Eventuell sieht man sich Sambia mal genauer an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 14. März 2017 Plumbs schrieb vor 7 Minuten: Patson Daka wurde übrigens mit Sambia U20 Afrika-Cup Sieger. Darüber hinaus wurde er zum besten Spieler gewählt und mit 4 Treffern Torschützenkönig. Eventuell sieht man sich Sambia mal genauer an. ..............Guckst Du Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. März 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 45 Minuten: ..............Guckst Du Liefering Nicht meine Quellen verraten Auch wenn das nicht gern gesehen ist bzw. gehört wird, der Liefering Channel ist für die Fisch. Ich schau da nur mehr 4x pro Jahr rein. Das reicht bei der Interaktion eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. März 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-laeuft-ein-spieltag-bei-red-bull-salzburg/ weiß nicht, wo das video sonst reinpassen würde Laimer in der Kabine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. März 2017 the_featuring schrieb vor 1 Stunde: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-laeuft-ein-spieltag-bei-red-bull-salzburg/ weiß nicht, wo das video sonst reinpassen würde Laimer in der Kabine also, dass man vor einem Heimspiel kurz in einem Hotel residiert, ist mir mehr als Suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 Mir kommt vor seit Stephan Reiter im Verein is sieht man schon das man dem Fan näher kommen will und viele Einblicke gewährt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. März 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde: also, dass man vor einem Heimspiel kurz in einem Hotel residiert, ist mir mehr als Suspekt Is halt ned die Hobbyliga, auch wenns manchmal so aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts