Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
Einsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Vieleicht die ungünstige Parkplatzmarkierung oder den lauwarmen Glühwein vorm Stadion?

Schneller Trinken hilft gegen lauwarmen Glühwein. Muss also die Markierung sein. Oder die fehlende Sitzheizung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab jetzt auf die letzte Stadionumfrage tatsächlich eine Antwort erhalten. Von Kevin. Aus Karlsruhe. Tja, es braucht schon so eine Deutsche Marketingfirma um herauszufinden warum bei uns die Zuseherzahlen einbrechen...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Teilnahme an der Stadionbefragung zur Bewertung Ihrer Zufriedenheit des Besuchs beim Spiel gegen Rapid Wien sehr herzlich bedanken!

Die Ergebnisse der Studie befinden sich momentan in der Auswertung und werden dem Verein nächste Woche vorgelegt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse bei der Verlosung der Gewinne nicht gezogen wurde.
Trotzdem haben Sie uns bzw. dem Verein mit Ihrem Feedback sehr geholfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der nächsten Befragung in der Saison 2017/18 wieder teilnehmen würden!

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,

 

Herzliche Grüße

 

Kevin Engist

Manager Client Service
 

cid:84656A7F-CEA3-487B-B463-78A5936AD452@fritz.box

[email protected]

P

+49 721 6090 7172

 

 

Intelligent Research in Sponsoring GmbH

Haid-und Neu-Straße 7

76131 Karlsruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Von Kevin. Aus Karlsruhe.

... vermittelt von Ray Yabo (damit auch er Prämien erhält)

... irgendwie muss man sichs, ja hindrehen. Kann ja gar nicht sein, dass es um sowas wie dem Meisterstern oder um die Einbahn nach Leipzig geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach ein abartiger Trottelverein durch und durch. 

Die einzig relevante Frage ist, ob L Upamecano untern Christbaum gelegt bekommt oder er vom Freund-lichen Osterhasen geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb am 4.12.2016 um 00:40 :

Werner hat sich mMn auf Sicht mit der Aktion trotzdem keinen Gefallen getan. Die Schiedsrichter haben das ja heute allesamt mitbekommen und in Zukunft muss er sich dann wohl erst das Bein brechen, damit er wieder einen Elfer zugesprochen bekommt. Von daher hat er sich und seinem Team heute kurzfristig einen Vorteil verschafft, aber auf längere Sicht kann das durchaus noch zu einem großen Nachteil werden, wenn ein Spieler als Schwalbenkönig bekannt ist.

Würd ich so nicht sagen..warum sollte ein schiri erst pfeiffen wenn der spieler sich ein bein bricht(ja ich weiß das hier mit absicht übertrieben wurde)?

die deutschen haben ja doch einige gute bzw sehr gute schiris..pfeiffen die müll weil sie vorbehalte einem spieler gegenüber haben werden sie schlecht benotet,da im schiri kontrollausschuss doch ein paar fähige leute sitze .da kommt man auch schwer dazu grosse spiele zu leiten wenn man in der liga ein foul vom handshake nicht unterscheiden kann..

bei uns ist das angeblich anders..da pfeiffen die schiris woche für woche müll und werden noch belohnt in dem sie nächste woche wieder im einsatz sind.

die deutschen sind da ziemlich objektiv bzw professionell,und zeigen sofort auf wenn etwas nicht ordnungsgemäß gepfiffen wurde...bei uns könntest jede woche ne sondersendung über fehlentscheidungen ausstrahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 20 Stunden:

Ich hab jetzt auf die letzte Stadionumfrage tatsächlich eine Antwort erhalten. Von Kevin. Aus Karlsruhe. Tja, es braucht schon so eine Deutsche Marketingfirma um herauszufinden warum bei uns die Zuseherzahlen einbrechen...

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir uns sehr herzlich für Ihre Teilnahme an der Stadionbefragung zur Bewertung Ihrer Zufriedenheit des Besuchs beim Spiel gegen Rapid Wien sehr herzlich bedanken!

Die Ergebnisse der Studie befinden sich momentan in der Auswertung und werden dem Verein nächste Woche vorgelegt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre E-Mail-Adresse bei der Verlosung der Gewinne nicht gezogen wurde.
Trotzdem haben Sie uns bzw. dem Verein mit Ihrem Feedback sehr geholfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der nächsten Befragung in der Saison 2017/18 wieder teilnehmen würden!

 

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche,

 

Herzliche Grüße

 

Kevin Engist

Manager Client Service
 

cid:84656A7F-CEA3-487B-B463-78A5936AD452@fritz.box

[email protected]

P

+49 721 6090 7172

 

 

Intelligent Research in Sponsoring GmbH

Haid-und Neu-Straße 7

76131 Karlsruhe

:facepalm:

Intelligent Research in Sponsoring GmbH

:facepalm:

Karlsruhe

:facepalm:

Die Ergebnisse der Studie befinden sich momentan in der Auswertung und werden dem Verein nächste Woche vorgelegt

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

Intelligent Research in Sponsoring GmbH

:facepalm:

Karlsruhe

:facepalm:

Die Ergebnisse der Studie befinden sich momentan in der Auswertung und werden dem Verein nächste Woche vorgelegt

:facepalm: 

ich verstehe das Problem nicht.
Ist doch ganz normal, dass die eine Firma beauftragen um eine "professionelle" Umfrage zu machen?
Ich finde es persönlich besser, die lassen das von einer Firma machen die sich damit auskennt und wirklich vernünftige Ergebnisse liefert, als wie wenn sich ein Praktikant von Red Bull irgendwelche Fragen ausdenkt und das ganze nur halbherzig gemacht wird.
Ob die "professionelle" Auswertung dann etwas ändert ist natürlich etwas ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe das Problem nicht.
Ist doch ganz normal, dass die eine Firma beauftragen um eine "professionelle" Umfrage zu machen?
Ich finde es persönlich besser, die lassen das von einer Firma machen die sich damit auskennt und wirklich vernünftige Ergebnisse liefert, als wie wenn sich ein Praktikant von Red Bull irgendwelche Fragen ausdenkt und das ganze nur halbherzig gemacht wird.
Ob die "professionelle" Auswertung dann etwas ändert ist natürlich etwas ganz anders.

Ich formuliers mal so: So eine Email sollte man direkt vom Verein bekommen und nicht von einer externen Firma, die dem Stadionbesucher dann mitteilt, der Verein werde nächste Woche über das Ergebnis informiert.

und überhaupt: wie dem Verein nicht klar sein kann, was den "Stadionbesuchern" an den Vorgängen in letzter Zeit stört? Wurde doch des Öfteren direkt kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe das Problem nicht.
Ist doch ganz normal, dass die eine Firma beauftragen um eine "professionelle" Umfrage zu machen?
Ich finde es persönlich besser, die lassen das von einer Firma machen die sich damit auskennt und wirklich vernünftige Ergebnisse liefert, als wie wenn sich ein Praktikant von Red Bull irgendwelche Fragen ausdenkt und das ganze nur halbherzig gemacht wird.
Ob die "professionelle" Auswertung dann etwas ändert ist natürlich etwas ganz anders.

sorry, aber mit deinen Posts kann ich mich nicht anfreunden.

"ganz normal"? - Red Bull, ein Unternehmen mit mehreren 1000 Mitarbeitern, ist nicht fähig eine Umfrage zu gestalten und auszuwerten?

Weiters ist es völlig wurscht, welche vernünftigen wirklichen Ergebnisse aus der Umfrage geliefert werden. Wie oft haben wir es in den letzten Jahren erlebt, dass nur "Red Bull-konforme"-Bruchstücke von Fananfragen oder -wünschen umgesetzt werden? (Bzw. so umgesetzt werden, wie es viele? (die meisten? / die mit dem Herzen dabei sind? / die schon seit mehr als 10 Jahren dabei sind?) wollen?)

halbherzig? - Konsequenz in der führungsunfähigkeit ist jedenfalls gegeben.

Wobei ich dir beim letzten Satz 100 % recht gebe!

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Ich formuliers mal so: So eine Email sollte man direkt vom Verein bekommen und nicht von einer externen Firma, die dem Stadionbesucher dann mitteilt, der Verein werde nächste Woche über das Ergebnis informiert.

und überhaupt: wie dem Verein nicht klar sein kann, was den "Stadionbesuchern" an den Vorgängen in letzter Zeit stört? Wurde doch des Öfteren direkt kommuniziert.

das Problem: manche Fans, welche Kritik üben, haben Emotionen.

Mit Emotionen kann Red Bull einfach nicht (rational) umgehen.

Ich bin mir sicher, dass die Mails nicht nur aggressiv sind. Meine sind eher wehmütig/traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barracuda schrieb vor 11 Minuten:

Ich formuliers mal so: So eine Email sollte man direkt vom Verein bekommen und nicht von einer externen Firma, die dem Stadionbesucher dann mitteilt, der Verein werde nächste Woche über das Ergebnis informiert.

in diesem Punkt gebe ich dir natürlich recht, sympathischer wäre auf jeden Fall eine Mail direkt vom Verein.

 

mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

"ganz normal"? - Red Bull, ein Unternehmen mit mehreren 1000 Mitarbeitern, ist nicht fähig eine Umfrage zu gestalten und auszuwerten?

ich weiß nicht wie es bei anderen Verein gehandhabt wird, ich Arbeite bei einem Unternehmen mit ~7000 Mitarbeiter hier werden größere Umfragen ebenfalls von einer externen Firma gemacht.
Der Grund für das heranziehen eines Profis in diesem Fall ist denke ich weniger die Durchführung sondern eher die Auswertung.

mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Weiters ist es völlig wurscht, welche vernünftigen wirklichen Ergebnisse aus der Umfrage geliefert werden. Wie oft haben wir es in den letzten Jahren erlebt, dass nur "Red Bull-konforme"-Bruchstücke von Fananfragen oder -wünschen umgesetzt werden? (Bzw. so umgesetzt werden, wie es viele? (die meisten? / die mit dem Herzen dabei sind? / die schon seit mehr als 10 Jahren dabei sind?) wollen?)

Wie gesagt, ob die Ergebnisse etwas ändern ist komplett unabhängig ob Red Bull die Umfrage selber macht oder extern machen lässt. Ob in der Vergangenheit Umfragen/Fan-Mails/etc... etwas bewirkt haben kann ich nicht sagen.
Da ich noch recht neu hier bin, bin ich in diesen Punkten auch noch sehr unvoreingenommen.
Ich sehe kein Problem darin, dass Red Bull die Umfrage extern machen lässt.
Wie @barracuda jedoch bereits gesagt hat, eine Info diesbezüglich direkt vom Verein wäre natürlich denkbar sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.