Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Legende
charliechaplin schrieb vor 2 Stunden:

Was daran kann nicht funktionieren? Hab mich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt aber ich könnte mich mit einer "AlpsPremierLeague" eher anfreunden als mit der aktuellen reform!

Problematik bzgl UEFA Regelungen, Fantasiegedanken bzgl Sponsoring und TV-Vermarktung (Mehrsprachigkeit der Schweiz), Aufteilung eben jener. Mehrnutzen für Schweiz bzw potenziellen Investoren aus Ö, Reisekosten etc etc etc. Da gibts leider zu viele Dinge, die noch zu wenig ausgearbeitet sind mMn. 

 

Einfach nur "leg ma die Schweiz und Österreich einfach zusammen" zu rufen, bringts halt leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Da_Wösa schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Relegation zwischen den Vorletzten der Bundesliga und den 2. der Ersten Liga. 

Relegationsspiele für den Vorletzten der Bundesliga wäre meiner Meinung zu viel - das würde heißen das theoretisch 4 Mannschaften in 2 Jahren nach unten fallen könnten (z.B. - ohne wertung Admira + Ried + St. Pölten + M'burg) das wäre eine zu große Durchmischung bzw. keine richtige Planungssicherheit für kleinere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin mal gespannt ob und wie Rangnick bei Werner durchgreifen wird, auf jeden Fall denke ich dass die Außenwirkung von RB, die ja bekanntlich eh schon nicht die Beste ist, durch diese Entscheidung maßgeblich beeinflusst werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Bin mal gespannt ob und wie Rangnick bei Werner durchgreifen wird, auf jeden Fall denke ich dass die Außenwirkung von RB, die ja bekanntlich eh schon nicht die Beste ist, durch diese Entscheidung maßgeblich beeinflusst werden wird.

Ich glaube eher, dass der Schiedsrichter da noch Ärger bekommen wird, wenn die Aussagen der Beteiligten sich so bestätigen. Denn Werner soll wohl gesagt haben, dass es von Fährmann keine Berührung gab. Da dieser aber Gelb sah, ahndete der Schiedsrichter eben jene Berührung als Foul und nicht das mögliche Vergehen von Naldo.

Ich fand Höwedes da ganz groß. Er hat gar nicht wollen, dass man das ganze Spiel auf diese Entscheidung reduziert und das finde ich einfach charakterlich überragend von ihm. War aber auch interessant zu sehen, dass selbst die Schiris in Deutschland manchmal totale Aussetzer haben und das kein rein österr. Problem ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube eher, dass der Schiedsrichter da noch Ärger bekommen wird, wenn die Aussagen der Beteiligten sich so bestätigen. Denn Werner soll wohl gesagt haben, dass es von Fährmann keine Berührung gab. Da dieser aber Gelb sah, ahndete der Schiedsrichter eben jene Berührung als Foul und nicht das mögliche Vergehen von Naldo.

Ich fand Höwedes da ganz groß. Er hat gar nicht wollen, dass man das ganze Spiel auf diese Entscheidung reduziert und das finde ich einfach charakterlich überragend von ihm.

Ja Höwedes war definitv das beste Interview zu der Geschichte...der Schiedsrichter muss definitiv noch was zu hören bekommen, bzw. hat wohl auch nicht so ganz die Wahrheit gesagt...Wie Werner versucht im Interview zu erklären, dass sein Fallen durch Naldo verursacht wurde ist aber einfach so dermaßen zum kaputt lachen...Er läuft danach ganz normal weiter, schließt sogar noch ab, versucht dann bei Fährmann einzufädeln der allerdings rechtzeitig zurückzieht, und dann fällt Werner dermaßen theatralisch...Die Krönung ist dann noch der Daumen hoch zum Schiedsrichter nachdem dieser auf den Punkt zeigt, der selbstausgeführte Elfmeter und der Jubel in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werner hat sich mMn auf Sicht mit der Aktion trotzdem keinen Gefallen getan. Die Schiedsrichter haben das ja heute allesamt mitbekommen und in Zukunft muss er sich dann wohl erst das Bein brechen, damit er wieder einen Elfer zugesprochen bekommt. Von daher hat er sich und seinem Team heute kurzfristig einen Vorteil verschafft, aber auf längere Sicht kann das durchaus noch zu einem großen Nachteil werden, wenn ein Spieler als Schwalbenkönig bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja auf jeden Fall, die Aktion von ihm war einfach nicht in Ordnung, was mich an der ganzen Sache aber auch stört ist wie die Medien immer mehr Öl ins Feuer gießen und so zu noch mehr Hass anstacheln...Ich mein, der Junge ist 20 Jahre alt und weiß selbst dass er einen Fehler gemacht hat, auch wenn er ihn nicht öffentlich zugibt, da müssen mMn die Medien so viel Verantwortung haben, dass man darüber so sachlich wie möglich berichtet, aber es eben nicht so unnötig hochputscht, gerade bei einem so jungen Spieler...Naja, so ist eben das Geschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Reicht ja, wenn es etwas Bahnbrechendes an Neuigkeiten gibt, es hier zu posten. :laugh:

Ja mal schauen,wie gesprächig alle sind ansonsten ein oder zwei Bierchen das sollte die Zungen schon lösen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt haben wir den neuen Rasen, und gegen den Tabellenführer kommen trotzdem nur 5.600 Zuseher.

Kann denn nicht mal jemand eine ironische Anfrage an den Verein stellen was man jetzt für Gründe annimmt?

Vieleicht die ungünstige Parkplatzmarkierung oder den lauwarmen Glühwein vorm Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt haben wir den neuen Rasen, und gegen den Tabellenführer kommen trotzdem nur 5.600 Zuseher.

Kann denn nicht mal jemand eine ironische Anfrage an den Verein stellen was man jetzt für Gründe annimmt?

Vieleicht die ungünstige Parkplatzmarkierung oder den lauwarmen Glühwein vorm Stadion?

Ein großes Mysterium das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.