ecolor Postinho Geschrieben 1. August 2016 Linden geht in Pension - schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2016 Schaun wir mal was nach kommt. Ich glaube ja, dass es bei der Krone, vor allem wenn man die Wiener/NÖ Ausgabe liest, egal ist welcher Name drunter steht, es wird immer für Rapid geschrieben werden.Ich habe dem Linden mal diesbezüglich ein Mail geschrieben, worauf sogar ein Zweizeiler mit 7 Rechtschreibfehlern zurück kam!Er meinte, man schreibe halt das, was die Leser lesen möchten. Wäre ich mit der Sportberichterstattung nicht zufrieden, solle ich mir eine andere Regionalausgabe besorgen.Das Mail hatte ich geschrieben, als es über ein Rapid 0:0 eine Doppelseite mit Kolumne gab, während wir auswärts recht hoch (glaube 1:5 oder 1:4) gewonnen haben und dies nur in einem kleinen Kästchen erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2016 Ich glaube ja, dass es bei der Krone, vor allem wenn man die Wiener/NÖ Ausgabe liest, egal ist welcher Name drunter steht, es wird immer für Rapid geschrieben werden... Wäre ich mit der Sportberichterstattung nicht zufrieden, solle ich mir eine andere Regionalausgabe besorgen. Natürlich ist das so, das liegt doch aber in der Natur der Sache. In Salzburg wird halt mehr und genauer über Salzburg geschrieben, in Wien halt mehr über Rapid und die Austria. Was einem da wundert, frage ich mich schon... Ich bin ein Wiener der jedoch Fan von Salzburg ist. Mir ist klar, dass ich - wenn ich nach einem Bundesliga-Samstag - die Wiener Ausgabe der Krone aufschlage, nur einen Mini-Bericht von Salzburg lesen werde, jedoch eine Doppelseite von Rapid und zumindest eine Seite von der Austria. Wenn ich was über Salzburg lesen möchte, dann wird mir wirklich nichts anderes übrig bleiben, als eine Salzburger Krone zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2016 Ist in Tirol auch, Doppelseite Rapid, kleine Spalte Salzburg und halbe Seite Wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2016 abonier krone digital 3 monate kosten ca.29 euro + ipad ,kannst du alle bundesländer + bezirksausgaben +abendausgaben lesen☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2016 Fanstammtisch Zusammenfassung inkl. Stern-Debatte: http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=9d1d95f1-16cb-4076-9d46-9521e58ad7b5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 abonier krone digital 3 monate kosten ca.29 euro + ipad ,kannst du alle bundesländer + bezirksausgaben +abendausgaben lesen☺ Danke, guter Tipp - ich habe die Krone aber eh nur ab und zu bei meinen Eltern in der Hand und kann selbst gut und gerne komplett darauf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. August 2016 Die Fanstammtisch-Zusammenfassung bezüglich des Sterns war mal wieder Appeasement vom Feinsten. Solange man nicht den Spagat zwischen violetter Herkunft und der Marke RB schaffen möchte, wird der Zuschauerschnitt noch weiter ins Bodelose sinken. Man will ja auch nicht mal als gesamtösterreichischer Verein wahrgenommen werden, sondern ist mit Salzburger Kuhkaffflair völlig zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2016 abonier krone digital 3 monate kosten ca.29 euro + ipad ,kannst du alle bundesländer + bezirksausgaben +abendausgaben lesen☺ hat aber 2 Jahre Bindung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Sauer kann, wie man es von ihm kennt, sehr gut sprechen und hat auch bezüglich des Sterns verständliche Argumente gebracht.Tatsächlich ist es wohl so, dass sich jemand mit Sturschädel bei RedBull durchgesetzt hat, denn ein Stern der nicht ins Logo implementiert sonder darüber platziert wird, stört auch das Firmenlogo nicht. Vor allem wenn man sieht wieviel den Fans daran liegt und was für eine Außenwirkung es hätte.Ob andere sich mit Landesligameistertitel schmücken müssen um noch irgendeine Relevanz zu haben, kann uns eigentlich egal sein - denn wir haben 10 blitzsaubere BL Titel. bearbeitet 2. August 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2016 Freund kann, wie man es von ihm kennt, sehr gut sprechen ........ meinst du echt Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. August 2016 Freund kann, wie man es von ihm kennt, sehr gut sprechen und hat auch bezüglich des Sterns verständliche Argumente gebracht. Tatsächlich ist es wohl so, dass sich jemand mit Sturschädel bei RedBull durchgesetzt hat, denn ein Stern der nicht ins Logo implementiert sonder darüber platziert wird, stört auch das Firmenlogo nicht. Vor allem wenn man sieht wieviel den Fans daran liegt und was für eine Außenwirkung es hätte. Ob andere sich mit Landesligameistertitel schmücken müssen um noch irgendeine Relevanz zu haben, kann uns eigentlich egal sein - denn wir haben 10 blitzsaubere BL Titel. Du hast eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) edit Ursprungsposting ausgebessert, thx@wuschal bearbeitet 2. August 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2016 naja, bitte wer liest die Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2016 Stoeff ich nehme an du sprichst vom Fanstammtisch oder? Sauer kann, wie man es von ihm kennt, sehr gut sprechen und hat auch bezüglich des Sterns verständliche Argumente gebracht.Tatsächlich ist es wohl so, dass sich jemand mit Sturschädel bei RedBull durchgesetzt hat, denn ein Stern der nicht ins Logo implementiert sonder darüber platziert wird, stört auch das Firmenlogo nicht. Vor allem wenn man sieht wieviel den Fans daran liegt und was für eine Außenwirkung es hätte.Ob andere sich mit Landesligameistertitel schmücken müssen um noch irgendeine Relevanz zu haben, kann uns eigentlich egal sein - denn wir haben 10 blitzsaubere BL Titel. Ich frage mich ja wo der Stern sonst hin sollte als über das Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts