m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Mai 2012 entscheidet sich morgen oder übermorgen! Nächste Saison mach ich dann zumindest 2 Auswärtsfahrten mit. Nächste Saison könn' ma wieder a paar mal ins Klagenfurter Stadion schaun WAC vs RBS <-- i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2012 und hier ein artikel aus dem standard über das herrliche scheitern der rasenball artisten aus leipzig: http://derstandard.at/1336696670116/RB-Leipzig-Pacults-Mission-Aufstieg-gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2012 Aida ist die neue Torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2012 Y U NO Open threads anymore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2012 Aida ist die neue Torhymne Mozart würde sich im Grab umdrehen und meinen Vorschlag "Austria Salzburg allez!" haben's nicht genommen. Spaß bei Seite, bin zufrieden, war das Beste von der Auswahl meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 16. Mai 2012 Aida ist die neue Torhymne YES! :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2012 fuck yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Mai 2012 fuck yeah this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Was ein P für Salzburg ist, ist ein Pangl für die Bundesliga. Die Platzsperre ist echt so nötig wie ein Kropf. Pangl sollte sich lieber um die wirklichen Defizite in unserer Liga kümmern. bearbeitet 16. Mai 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Ich post das mal hier. Wer is morgen beim Spiel und evtl. für ein ASB-Treffen vor Spielbeginn zu haben? Beim Fanpark um drei ?? Ich hätte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. Mai 2012 Aida ist die neue Torhymne einfach traurig vom verein - eine öffentliche abstimmung zu machen & den sieger dann nicht zu nehmen. wer sich da nicht verarscht vorkommt - respekt! da braucht sich keiner wundern, wenn die zuschauerzahlen immer weiter zurückgehen von jahr zu jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 ist levels jetzt die neué hymne? :faceplam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 18. Mai 2012 Woher war die Information mit Aida eigentlich wenn jetzt doch was anderes genommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Mai 2012 Zuerst levels und dann song 2 hmmm?! Was isses nun? Aida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts