adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 Also genau wie ich damals gemeint habe, bis jetzt hat keiner daran gedacht, jetzt wo es einmal gemacht wurde wirds verboten. Kann mir vorstellen, dass das von Rapid schon öfter gemacht wurde - jetzt ist es halt aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) "Das sind unsere Meister-Helden!" (Sportwoche) bearbeitet 26. Mai 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Mai 2015 Bullen-Arena als Party-Zone (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Dieses Argument hab ich jetzt schon öfter gehört, aber verstehen kann ich es nicht. Was wird sich als "Ausbildungsverein" für Leipzig bei uns ändern? Holen wir jetzt nur mehr junge Talente die für höheres ausgebildet werden und wenn sie sich 1-2 Jahre sehr gut präsentieren wechseln sie? Erklärt mir bitte einer was sich zu jetzt ändern soll? Liegt es daran, dass jetzt offen ausgesprochen wird was ein Verein in Österreich ist?? Wir waren schon immer ein Ausbildungsverein, nur das wir selten bis nie aufstrebende junge Talente verpflichtet haben. Es wird doch keiner ernsthaft geglaubt haben, dass wir jetzt wo wir Spieler wie Kampl oder Mane verpflichten, diese mit einem Rentenvertrag ewig in Österreich halten können. P.s. bin nur mit dem Handy online, könnte ein Mod diese Diskussion bitte in den richtigen Thread verschieben. ich pack's einfach hier herein: was wird sich ändern? Auch wenn ich kein Hellseher bin behaupte ich mal: nicht viel. Der unter RR eingeschlagene Weg wird weiter gegangen, vielleicht noch konsequenter. Man wird junge Spieler holen, hochziehen, ausbilden, die zig Mio. in die Akademien wurden ja nicht zwecks Gaudi investiert. Und wenn sie sich nicht durchsetzen oder die Liga zu klein geworden ist werden sie gehen und nächsten werden kommen. Natürlich will man international und national erfolgreich sein aber das wird nicht mehr Priorität vor den Ausbildungszielen haben (?, glaub ich zumindest). Ich bin nicht sicher, ob sich RBS in den ersten Jahren als Ausbildungsverein gesehen hat. So richtig hat sich das wohl erst mit RR durchgesetzt. Wenn ich mir manche Postings anschau dann träumen aber noch immer einige von diesen Zeiten als RBS international eine bedeutende Rolle spielen sollte. Ich kann gut damit leben und halte es für ein sinnvolles und realistisches Konzept, auf jeden Fall sympathischer als irgendwelche Altstars oder halbmotivierte erfahrene Spieler zusammenzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Mai 2015 Dann hab ich dein Post auf das ich geantwortet habe falsch verstanden, denn mMn wird sich nicht viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 27. Mai 2015 Ich kann gut damit leben und halte es für ein sinnvolles und realistisches Konzept, auf jeden Fall sympathischer als irgendwelche Altstars oder halbmotivierte erfahrene Spieler zusammenzukaufen. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Mai 2015 ich auch - naemlich sinnvoll und realistisch. Man vergleiche nur, wie's bei den anderen Clubs in AT laeuft. Kein Schwestern-Club in der 2. deutschen BL. Trotzdem sind im Vorjahr fast alle deren Leistungstraeger in diese gewechselt. So ist's nun mal. Wir wollen eine gute, erfolgreiche Mannschaft. Das heisst, dass sich Spieler offensichtlich gut entwickeln. Das fuehrt dann halt zu Begehrlichkeiten der "groesseren Fische". Und solche gibt's immer, wenn man nicht gerade zu den Top-Vier gehoert (Barca, Bayern, Real, ev. Chelsea). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 28. Mai 2015 Rangnick laut Bild Trainer in Leipzig: http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/wird-trainer-bei-rb-leipzig-41138652.bild.html Hat er doch keinen gefunden der ihm gepasst hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Mai 2015 Na das wird jetzt aber interessant werden. Besonders dann in der Bundesliga, RR vs RS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Lies mal genau. Vorerst macht es RR für eine Saison. Und wer sagt, dass RBL nächste Saison aufsteigt? Ich wäre mir da keinesfalls sicher. Es wird zwar erneut eine Topmannschaft in Leipzig geben, aber die gab es spätestens in der Rückrunde dieser Saison auch schon. Rausgekommen ist am Ende wenig bis nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Na das wird jetzt aber interessant werden. Besonders dann in der Bundesliga, RR vs RS ?... RR vs. RS, vielleicht auf syndicates PS3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Falls es jemanden interessiert, seit ca. 25 Minuten ist das U20-WM-Spiel Ghana vs. Österreich im Gang. Auf Seiten von Ghana Lawrence Ati-Zigi (Liefering, im Tor) und David Atanga in der Startelf, bei Österreich spielen Lukas Gugganig, Konrad Laimer und dazu Joppich und Rasner von Liefering, Brandner sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 scheiss grödig, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Mai 2015 na geee laimer! supa zigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 scheiss grödig, heast! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts