Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was glaubst , hat es mit Houllier auf sich ? Letztens wurde er ja beim Spiel gegen Rapid gesichtet , ob er Rangnick beerben wird ? :D:davinci:

Houllier als Sportdirektor in Salzburg? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird wahrscheinlich irgendein (Ex)Assistent von RR werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ingolstadt schaut von RBS ab

urn-newsml-dpa-com-20090101-140327-99-08

Der FC Ingolstadt, Leader in Deutschlands 2. Bundesliga, hat sich Salzburg zum Vorbild genommen.

"In der Vorbereitung haben wir unser System verinnerlicht. Zum Beispiel haben wir einige Videos der Salzburger Bullen intensiv analysiert, um das Gegenpressing noch besser zu verstehen", erklärt Lukas Hinterseer das Erfolgsrezept von Coach Ralph Hasenhüttl in der "Sportzeitung".

Mit Goalie Ramazan Özcan und Team-Managerin Barbara Briegl arbeiten zwei weitere Österreicher bei den "Schanzern".

http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/ingolstadt-schaut-von-rbs-ab/page/95632-520-66---598.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Hauptsache wenn ich einmalig was reinschreibe ( teilweise Off-Topic) kommen irgendwelche Moralapostel um mir zu erklären dass es hier um Salzburg gehe (Firebull in 3,2,1) ... Aber wenn andere hier NUR Off-Topic fabrizieren passiert ja natürlich gar nichts.............

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptsache wenn ich einmalig was reinschreibe ( teilweise Off-Topic) kommen irgendwelche Moralapostel um mir zu erklären dass es hier um Salzburg gehe (Firebull in 3,2,1) ... Aber wenn andere hier NUR Off-Topic fabrizieren passiert ja natürlich gar nichts.............

Sorry dass ich nicht alle 5 Minuten hier online sein kann, um "Moralapostel" zu spielen. Wobei das "Moralapostel" ja nicht stimmt, ich will nur darauf hinweisen, wenn Leute immer mehr zur "Vermüllung" des Channels beitragen.

Ich finde auch hier in diesem Fall, dass der Artikel nichts im Forum verloren hat, eben wegen dem fehlenden Salzburg-Bezug... aber nachdem ich anscheinend mit meiner Meinung alleine dastehe, bin wohl eher ich der, der nichts im Forum verloren hätte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich finde auch hier in diesem Fall, dass der Artikel nichts im Forum verloren hat, eben wegen dem fehlenden Salzburg-Bezug... aber nachdem ich anscheinend mit meiner Meinung alleine dastehe, bin wohl eher ich der, der nichts im Forum verloren hätte... :ratlos:

Stehst nicht alleine da, aber was soll man denn machen :ratlos: Ich ignoriere die Off-Topic Beiträge mittlerweile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie im Kindergarten. :love:

Im offiziellen Forum hast solche Probleme bestimmt nicht. :davinci:

Na, hast schon Recht. Es steht ja nicht umsonst unter dem RBS-Channel als Channelbezeichnung, dass hier über RB Salzburg diskutiert wird. Dass man mal aus einer Diskussion ein wenig abdriftet, dagegen sagt ja niemand was, aber willkürlich irgendein Thema in den Raum werfen, ist schon anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

lel

dass ich nix geschrieben hab liegt daran, dass ich erst jetzt online gekommen bin. ja, der Artikel ist interessant, ja, Özil ist extrem unterschätzt, nein, dieser Artikel hat nichts in diesem Channel verloren.

Wer redet denn von dir ? Es geht darum dass hier in letzter Zeit sowas öfters durchgeht, wo dann zufällig jeder wegschaut , aber sobald ich mal sowas mache werde ich natürlich dreist angemacht.....

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also, ich würde es einmal so sagen. bei dem schwachsinn, der hier tagein tagaus verzapft wird sollte eigentlich jeder froh sein, wenn er einen interessanten fussballartikel zu lesen bekommt.

noch dazu wo ja gerade eh nichts los ist im rbs channel. also scheisst euch bitte nicht so dermaßen ins hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag