Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2014 Was glaubst , hat es mit Houllier auf sich ? Letztens wurde er ja beim Spiel gegen Rapid gesichtet , ob er Rangnick beerben wird ? Houllier als Sportdirektor in Salzburg? Kann ich mir nicht vorstellen. Wird wahrscheinlich irgendein (Ex)Assistent von RR werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. Oktober 2014 Da schau her die Millionenförderung vom Land reichen nicht! http://sportnet.at/home/fussball/3880065/Millionenforederung-reicht-nicht_Austria-Salzburg-will-mit sportnet wieder mal super informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2014 Red Bull dementiert Verkaufspläne http://www.transfermarkt.at/red-bull-dementierte-verkaufsplaene-von-mls-team/view/news/175010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ingolstadt schaut von RBS abDer FC Ingolstadt, Leader in Deutschlands 2. Bundesliga, hat sich Salzburg zum Vorbild genommen."In der Vorbereitung haben wir unser System verinnerlicht. Zum Beispiel haben wir einige Videos der Salzburger Bullen intensiv analysiert, um das Gegenpressing noch besser zu verstehen", erklärt Lukas Hinterseer das Erfolgsrezept von Coach Ralph Hasenhüttl in der "Sportzeitung".Mit Goalie Ramazan Özcan und Team-Managerin Barbara Briegl arbeiten zwei weitere Österreicher bei den "Schanzern".http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/ingolstadt-schaut-von-rbs-ab/page/95632-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2014 Hehe, für Hasenhüttl funktioniert das System Salzburg derzeit besser als für Salzburg selbst. Sachen gibt's. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2014 Könnte ich mir auch gut bei Salzburg vorstellen, aber der wird in nächster Zeit wohl völlig zurecht bessere Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. Oktober 2014 Kampl als Ballermann und Bruno mit Rekord (Krone) Vor Großangriff muss Hütter improvisieren (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 sehr gut geschriebener, aber schwierig zu lesender artikel über mesut özil: http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/existential-turmoil-mesut-ozil-4401177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Hauptsache wenn ich einmalig was reinschreibe ( teilweise Off-Topic) kommen irgendwelche Moralapostel um mir zu erklären dass es hier um Salzburg gehe (Firebull in 3,2,1) ... Aber wenn andere hier NUR Off-Topic fabrizieren passiert ja natürlich gar nichts............. bearbeitet 8. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2014 Wirklich George, was fällt dir ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Hauptsache wenn ich einmalig was reinschreibe ( teilweise Off-Topic) kommen irgendwelche Moralapostel um mir zu erklären dass es hier um Salzburg gehe (Firebull in 3,2,1) ... Aber wenn andere hier NUR Off-Topic fabrizieren passiert ja natürlich gar nichts............. Sorry dass ich nicht alle 5 Minuten hier online sein kann, um "Moralapostel" zu spielen. Wobei das "Moralapostel" ja nicht stimmt, ich will nur darauf hinweisen, wenn Leute immer mehr zur "Vermüllung" des Channels beitragen. Ich finde auch hier in diesem Fall, dass der Artikel nichts im Forum verloren hat, eben wegen dem fehlenden Salzburg-Bezug... aber nachdem ich anscheinend mit meiner Meinung alleine dastehe, bin wohl eher ich der, der nichts im Forum verloren hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich finde auch hier in diesem Fall, dass der Artikel nichts im Forum verloren hat, eben wegen dem fehlenden Salzburg-Bezug... aber nachdem ich anscheinend mit meiner Meinung alleine dastehe, bin wohl eher ich der, der nichts im Forum verloren hätte... Stehst nicht alleine da, aber was soll man denn machen Ich ignoriere die Off-Topic Beiträge mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2014 Hauptsache wenn ich einmalig was reinschreibe ( teilweise Off-Topic) kommen irgendwelche Moralapostel um mir zu erklären dass es hier um Salzburg gehe (Firebull in 3,2,1) ... Aber wenn andere hier NUR Off-Topic fabrizieren passiert ja natürlich gar nichts............. Wie im Kindergarten. Ich finde auch hier in diesem Fall, dass der Artikel nichts im Forum verloren hat, eben wegen dem fehlenden Salzburg-Bezug... aber nachdem ich anscheinend mit meiner Meinung alleine dastehe, bin wohl eher ich der, der nichts im Forum verloren hätte... Im offiziellen Forum hast solche Probleme bestimmt nicht. Na, hast schon Recht. Es steht ja nicht umsonst unter dem RBS-Channel als Channelbezeichnung, dass hier über RB Salzburg diskutiert wird. Dass man mal aus einer Diskussion ein wenig abdriftet, dagegen sagt ja niemand was, aber willkürlich irgendein Thema in den Raum werfen, ist schon anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) lel dass ich nix geschrieben hab liegt daran, dass ich erst jetzt online gekommen bin. ja, der Artikel ist interessant, ja, Özil ist extrem unterschätzt, nein, dieser Artikel hat nichts in diesem Channel verloren. Wer redet denn von dir ? Es geht darum dass hier in letzter Zeit sowas öfters durchgeht, wo dann zufällig jeder wegschaut , aber sobald ich mal sowas mache werde ich natürlich dreist angemacht..... bearbeitet 8. Oktober 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 also, ich würde es einmal so sagen. bei dem schwachsinn, der hier tagein tagaus verzapft wird sollte eigentlich jeder froh sein, wenn er einen interessanten fussballartikel zu lesen bekommt. noch dazu wo ja gerade eh nichts los ist im rbs channel. also scheisst euch bitte nicht so dermaßen ins hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts