menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2011 Irgendwie wäre es ja schon , wenn Dudic mit Sturm in die CL kommen würde, während er es mit RBS nie geschafft hat. wär ein weiterer nach ilic, vladavic, pitak und konsorten. wir müssen verflucht sein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 wär ein weiterer nach ilic, vladavic, pitak und konsorten. wir müssen verflucht sein :-( wir haben auch immer die größen scheißlose in den entscheidenden spielen erhalten. donzek, valencia, maccabi, hapoel. hätten wir uns auch einmal so ein los wie bate dabrunzt, hätten wir mit sicherheit schon einmal cl-luft in der gruppenphase schnuppern dürfen. aber eh wursch, irgendwann kommts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 5. August 2011 wir haben auch immer die größen scheißlose in den entscheidenden spielen erhalten. donzek, valencia, maccabi, hapoel. hätten wir uns auch einmal so ein los wie bate dabrunzt, hätten wir mit sicherheit schon einmal cl-luft in der gruppenphase schnuppern dürfen. aber eh wursch, irgendwann kommts schon. naja ... dazu muss man sagen, dass der aufstieg gegen mannschaften wie maccabi und hapoel schon möglich gewesen wären. da sind wir an unserer eigenen unfähigkeit gescheitert. aber im nachhinein is es auch ok so, oder? ... vor allem die saison mit den 6 siegen wird mir unvergesslich bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 naja ... dazu muss man sagen, dass der aufstieg gegen mannschaften wie maccabi und hapoel schon möglich gewesen wären. da sind wir an unserer eigenen unfähigkeit gescheitert. aber im nachhinein is es auch ok so, oder? ... vor allem die saison mit den 6 siegen wird mir unvergesslich bleiben. Natürlich hätten wir es schaffen können, an der eigenen Unfähigkeit sind wir aber vor allem gegen Donzek gescheitert, so nah wie da, waren wir noch nie dran. An das Spiel kann ich mich noch genau erinnern. Remo Mayer :clap: Lucarelli :aaarrrggghhh: Brandao :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So knapp waren wir bisher noch nie dran und es war einfach schade drum. Und ja, mit den 6 Siegen in der El kann man auf jeden Fall leben, schade nur, dass auch da noch mehr drinnen gewesen wäre, wenn die Mannschaft nach der 2:0 Führung in Lüttich etwas mehr Routine gehabt hätte. Aber alles in allem passt das schon so, wie es bisher gelaufen ist. Dieses Jahr einfach hoffen, dass wir uns den Teller wieder zurückholen und bei Möglichkeit dann endlich einmal bei den ganz großen mitspielen dürfen. Nichts desto trotz wünsche ich Sturm natürlich nichts mehr, als dass sie Bate nun biegen, ein besseres Los hätte man wohl nicht bekommen können. Außerdem hat's der Milan eh verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2011 wär ein weiterer nach ilic, vladavic, pitak und konsorten. wir müssen verflucht sein :-( Hat Jablonec wirklich CL gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2011 http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7089 Der ungarische Abwehrspieler László Bodnár war zwar auch mit 32 Jahren sportlich interessant, das "Gesamtpaket" wollte der FCE aber nicht schnüren. Finanziell lagen Angebot und Forderung zu weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Leonardo - Alan - Neymar ;-) http://images.redbullcontentpool.com/Photofiles/PhotofilesModule/ShowEventImages?eventID=1313138529299-1298048116 bearbeitet 12. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2011 http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7089 der lebt wohl finanziell immer noch in seiner eigenen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2011 Die Nerven liegen manchmal blankGemeinsam haben sie Salzburg ins Play-off der Europa League geschossen und sich auch beim 3:1-Sieg der „Bullen“ am Sonntag bei Josko Ried je einmal in die Torschützenliste eingetragen: Alan und Leonardo sind zu einem wichtigen Bestandteil der Salzburger Mannschaft geworden. Ab und zu geben sich die beiden vor dem Tor so kaltblütigen Brasilianer aber auch durchaus heißblütig. Zum Beispiel am Sonntag. http://sport.orf.at/stories/2074010/2074012/ Die Online-schorf Berichte find ich weit besser als früher. Die Kritik hat wohl gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. August 2011 Salzburg sehe ich auch weg, da kommt wohl keiner mit und dahinter ein offener dreikampf. Als dann, den Meistertitel koenn ma uns schon mal aus den Koepfen schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. August 2011 Die Online-schorf Berichte find ich weit besser als früher. Die Kritik hat wohl gewirkt. http://salzburg.orf.at/stories/532193/ Es hat sich definitiv gebessert. Jedoch gäbe es noch soviel, was man verbessern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) krone-artikel: Preis des Genies Samba Zauber bearbeitet 16. August 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. August 2011 Ich würd mir endlich einmal eine neue Fanhymne wünschen, am Besten von den eigenen Spielern gesungen. Und wo wir gleich dabei sind, die Torhymne wäre auch schon lange einmal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 Vonlanthen arbeitet Samstags nicht mehr Habe keinen "Ehemalige Spieler" Thread gefunden, daher poste ich das hier. Vonlanthen hatte unglaubliches Potential, wie sich einer wie er nicht durchsetzen konnte ist mir eigentlich schleierhaft. Frage an die RB Community: Waren dafür schon immer religiöse Gründe (mit-)ausschlaggebend? Wenn es sein persönlicher Wunsch ist, sollte man das allerdings auch akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. August 2011 Ja, seine religiösen Gründe waren immer ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts