Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Bei 2 mehr würden wir aber trotz Wetter nicht zittern müssen :davinci:

Gegen Liverpool aber wohl erst in der Nachspielzeit zitterfrei, ein 2 Tor Vorsprung. Selbst Belgrad hat nicht lange gebraucht :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute um 20:15 ist auf Servus TV "Fussball Marsch!" zu sehen, eine Doku.

Da um 21:12 Sport und Talk im Hangar7 beginnt, können das ja nicht alle Folgen von "Jeder.Mann" sein. Weiß jemand hier mehr? Ist das einge eigene Doku, oder einfach nur zusammengefasst die 8 Episoden in eine Stunde verpackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Heute um 20:15 ist auf Servus TV "Fussball Marsch!" zu sehen, eine Doku.

Da um 21:12 Sport und Talk im Hangar7 beginnt, können das ja nicht alle Folgen von "Jeder.Mann" sein. Weiß jemand hier mehr? Ist das einge eigene Doku, oder einfach nur zusammengefasst die 8 Episoden in eine Stunde verpackt?

Ohne es 100%ig verifizieren zu können, dürfte es sich hier um eine auf 47 Minuten geschnittene "Film"-Version aller Jeder.Mann-Folgen handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 27 Minuten:

Ohne es 100%ig verifizieren zu können, dürfte es sich hier um eine auf 47 Minuten geschnittene "Film"-Version aller Jeder.Mann-Folgen handeln. 

Klar, Werbung kommt ja auch noch dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also leicht habens die Mitarbeiterinnen im Ticketcenter auch nicht. Musste heute um Vormittag hin noch mal eine Karte für Liverpool wechseln. Ruft doch glatt einer an und meint er würde sich jetzt ev. eine Karte für das Liverpool Spiel auf viagogo kaufen, aber er ist sich nicht sicher ob die Karte nicht gesperrt ist und er will nicht 100erte Euro ausgeben, ob sie das nicht vor ab für ihn prüfen könnten.

Nachdem die eine Dame der anderen von diesem unglaublichen Anruf erzählt hatte mussten wir alle grinsen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feichtenbeiner ist bei Liefering auch schon wieder weg:

Zitat
Aktuell bei Liefering 

Früherer DFB-Coach Feichtenbeiner wird Technischer Direktor bei Selangor in Malaysia

 

Der malaysische Verein Selangor FA setzt in Zukunft auf deutsche Unterstützung: Der ehemalige deutsche U17-Nationaltrainer Michael Feichtenbeiner (Foto) wird ab 1. Januar als Technischer Direktor sowie Cheftrainer der Zweitvertretung beim erfolgreichsten Verein Malaysias anheuern. Zu den bisher über 40 gewonnenen Trophäen sollen in Zukunft noch weitere dazukommen und die Titel mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs gewonnen werden. So wird Michael Feichtenbeiner in seiner Mannschaft unter anderem 15 malaysische U-19-Nationalspieler betreuen.

„Als Fußballtrainer hast du die einmalige Chance und Möglichkeit auf der ganzen Welt tätig zu sein. Neue Kulturen, neue Ligen kennenzulernen und dein Wissen und Erfahrung weiterzugeben. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe, weil es eine Aufgabe ist die auf Nachhaltigkeit setzt und langfristig ausgelegt ist", erklärt Feichtenbeiner, der für Malaysia seinen Job als Co-Trainer beim österreichischen Zweitligisten FC Liefering und Kooperationspartner vom FC Red Bull Salzburg aufgibt.

„Ich muss mich nochmal bei Salzburg und Liefering bedanken, dass sie mich aus meinem bestehenden Vertrag gehen lassen haben. Auch wenn ich dort nur ein halbes Jahr gearbeitet habe fällt mir der Abschied schwer. Für mich gehört die Akademie von Salzburg zu den besten in Europa. Von der Infrastruktur und von den dort herrschenden Bedingungen gibt es kaum bessere. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einige interessante Talente aus Salzburg auf der großen Fußballbühne sehen werden“, sagte Feichtenbeiner Transfermarkt.

https://www.transfermarkt.de/fruherer-dfb-coach-feichtenbeiner-wird-technischer-direktor-bei-selangor-in-malaysia/view/news/350077

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.