Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Style und das Geld
Bourbon schrieb vor 24 Minuten:

maricón

Im einem Thread diskutieren wir darüber, dass es super wäre wenn sich schwule Fussballer outen würden und im anderen nehmen wir schwul als Beleidigung her :feiervinci: Noice.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Im einem Thread diskutieren wir darüber, dass es super wäre wenn sich schwule Fussballer outen würden und im anderen nehmen wir schwul als Beleidigung her :feiervinci: Noice.

Das ist ein Insiderschmäh. Hwang hat das damals beim ehemaligen Co Trainer drunter geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

Neue Folge noch immer nicht da:ratlos:

https://www.redbull.com/at-de/episodes/jeder-mann-des-is-soizburg-s1-e9

Ist doch schon online :ratlos:

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein Insiderschmäh. Hwang hat das damals beim ehemaligen Co Trainer drunter geschrieben. 

Ich hatte das damals auch weniger lustig in Erinnerung und genau umgekehrt (Co-trainer bei Hwang kommentiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 9 Minuten:

https://www.redbull.com/at-de/episodes/jeder-mann-des-is-soizburg-s1-e9

Ist doch schon online :ratlos:

Ich hatte das damals auch weniger lustig in Erinnerung und genau umgekehrt (Co-trainer bei Hwang kommentiert).

Vorher noch nicht und jetzt geht jede Folge außer die neue :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt läuft sie! Und ich hab schon nach einer Minute wieder ordentlichen Brechreiz verspürt.
Sowas darf einer professionellen Filmfirma einfach nicht passieren ... :angry:

Fehler.jpg

Solange sie nicht Champignon-League schreiben, wie seinerzeit eine politische Partei, die uns 1994 zum Einzug in dieselbe gratulierte, ist das halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich hab mir gestern (total emotionslos) die erste Folge der ManCity Doku angesehen.. und dann kommt heute die neue Folge von MEINEM Verein. Unvergleichlich

Des. is. Soizburg. :love:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#11 schrieb vor 13 Stunden:

ich hab mir gestern (total emotionslos) die erste Folge der ManCity Doku angesehen.. und dann kommt heute die neue Folge von MEINEM Verein. Unvergleichlich

Des. is. Soizburg. :love:

Das geilste an dieser Folge ist einfach Farkas. Seine Aussage ungefähr so:

Zitat

Des is oiso Liverpool. This is Anfield.

Hmm, und? Wir san Soizbuag!

komplett geil:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gerade in einem Liverpool Forum geschaut, was dort über das Spiel am Dienstag geschrieben wird. Bislang findet sich dort noch gar nichts, oder jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Eine Idee wäre des Forums stelle ich mal zur Diskussion: Auf deren Seite findet sich ein Thread mit Titel "Song Archive". Da wir in letzter Zeit ja wieder neue Lieder trällern - mir persönlich gefällt "Ob Rom, Mailand oder London...." übrigens ziemlich gut im Stadion - und manche Texte vielleicht nicht von allen gekannt/gekonnt werden, wäre es vielleicht sinnvoll, hier einen Thread mit unseren Liedtexten zu starten? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 46 Minuten:

....einen Thread mit unseren Liedtexten zu starten? Was meint ihr?

Naja.

- es soll mMn kein Wunschkonzert werden! (Vor allem mit Kommentaren von Leuten, die nichtmal selbst ins Stadion gehen oder mitsingen)

- auf der 1. Seite sollte im Eingangspost alle aktuellen Texte zusammengefasst sein

- was gut und was schlecht ist, braucht gar nicht diskutiert zu werden,  wenn keiner von einem FC (von der Nord) da ist, um irgendwas umzusetzen

- es wird sich 1000 %ig von anderen Vereinen (wohl auch hier) das Maul drüber zerissen.... brauch ich nicht unbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ƨandro schrieb vor 15 Stunden:

Minuten vorm Spiel küsst Mwepu seine Schienbeinschoner, dann schaltet man zu Szobo rüber der gerade den Haarspray verwendet :davinci:

tja, das spiegelt halt leider komplett sein Auftreten und teilweise seine Leistungen wider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.