CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2018 Apropos Saisonverlauf: ich schreib mir den immer per Excel mit. Dadurch schaut die Tabelle meistens immer angenehmer bzw. auch beruhigender aus: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Dezember 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Tja da bekommt man nochmal Gänsehaut Mir kommen da die Tränen, wenn ich vor allem an das Rückspiel denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Dezember 2018 Hehe, gerade gestern Abend dachte ich mir dieses Fußballjahr Revue passieren zu lassen und hab mir einige Highlights angeschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Hehe, gerade gestern Abend dachte ich mir dieses Fußballjahr Revue passieren zu lassen und hab mir einige Highlights angeschaut Gott sei dank fast alle Spiele auf dem Receiver aufgenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Dezember 2018 carboni91 schrieb Gerade eben: Gott sei dank fast alle Spiele auf dem Receiver aufgenommen ? Ich leider keines, aber es gibt ja zum Glück zumindest die Spielzusammenfassungen etc. online. On top für mich wohl die magischen Minuten uncut: https://streamable.com/oaea4 Kann ich mir immer wieder anschauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2018 CornO schrieb vor 15 Stunden: Apropos Saisonverlauf: ich schreib mir den immer per Excel mit. Dadurch schaut die Tabelle meistens immer angenehmer bzw. auch beruhigender aus: Kannst das bitte für Blumi auch als "Wahre Grafik" darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 Der Prevljak ist brav, geht sogar im Urlaub in Dubai laufen (zusammen mit CC). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2018 CC ohne Übergewicht aus dem Urlaub wäre auch mal was der muss jetzt in der Frühjahrsvorbereitung sowieso mal Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2018 Unsere Jungs haben schon ganz gute Mädels am Start. Die Freundin von Cic ist ziemlich nice - und überraschenderweise Model . Bei der Häufigkeit der Kombination Fußballer/Model fragt man sich wirklich, ob jeder Profi bei der ersten Vertragsunterschrift einen Katalog mitbekommt, aus dem er nur noch aussuchen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Dezember 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Unsere Jungs haben schon ganz gute Mädels am Start. Die Freundin von Cic ist ziemlich nice - und überraschenderweise Model . Bei der Häufigkeit der Kombination Fußballer/Model fragt man sich wirklich, ob jeder Profi bei der ersten Vertragsunterschrift einen Katalog mitbekommt, aus dem er nur noch aussuchen muss Erbärmliche wie extrem die photoshopt - ist sogar fraglich ob das ein mensch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2018 Sympathischer schaut er trotzdem nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Dezember 2018 RBS1988 schrieb vor 13 Minuten: Sympathischer schaut er trotzdem nicht aus Man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Ich hab dir mal als Beispiel kurz den Vater unserer schaichn kleinen Schwester (© ogris) mit meinem Handy-Filter bearbeitet. Unten ist aus dem Leipziger Madame Taussouds - das weiss doch jeder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Dezember 2018 Ab einem gewissen Alter kennt man halt alle Schmähs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 12 Stunden: Nix Photoshop, das macht eigentlich fast jedes Smartphone mittlerweile automatisch. Da schau sogar ich aus wie mein faltenloser Avatar. Manche nutzen Photoshop, manche ein Smartphone und bei anderen wiederum reicht Alkohol. Am Ende des Tages kommt es aufs selbe raus . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts