redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 9. Oktober 2018 detlef schrieb vor einer Stunde: Kann Sky nix selber drehen? Immer wieder beeindruckend diese Möglichkeiten. TOP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 10. Oktober 2018 Falls jemand Lust und Zeit hat, weil jetzt eh die blöde Länderspielpause ist. Hier aus der heurigen Saison die Heimspiele gegen die Austria und Hartberg in voller Länge. Auf dem YT Channel gibt es auch noch unzählige Spiele aus der letzten Saison, einfach dann ein wenig runterscrollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 10. Oktober 2018 RBSalzburg28 schrieb vor 30 Minuten: Falls jemand Lust und Zeit hat, weil jetzt eh die blöde Länderspielpause ist. Hier aus der heurigen Saison die Heimspiele gegen die Austria und Hartberg in voller Länge. Auf dem YT Channel gibt es auch noch unzählige Spiele aus der letzten Saison, einfach dann ein wenig runterscrollen. Wird wahrscheinl. leider bald gesperrt, aber hoffen wir mal nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2018 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich würde mir einmal etwas wünschen, wo nicht fett "Red Bull" oder unser Wappen draufgeklatscht ist. Also etwas, was man auch in der Freizeit anziehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2018 Unterhosen mit Salzburg Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Oktober 2018 Stoeff schrieb vor 1 Stunde: @Scratcherz Bitte auch gleich mit Designvorschlag teilnehmen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 11. Oktober 2018 Vielleicht zu besonderen Spieltagen einen Spieltagswimpel, also so ähnlich wie sie die beiden Kapitäne vorm Match austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich wäre für ein Getränk. Zum Beispiel einen Energy Drink. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 wundert mich, dass sich hier noch keiner einen Stern gewünscht hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2018 Es gab mal eine zeitlang eine Kennzeichenhalterung. Wenn ich schon mit einer solchen Marke "Wiener Städtische" herumfahren muss würde mir so ein Ding von unserem Verein doch mehr gefallen. Ansonsten: Den original Red-Bull-Salzburg Trachtenhut. Wegen a bisserl Tradition warad´s.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2018 Jungs ihr müsst die Wünsche auf Facebook schreiben, hier im ASB wirds nicht viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich habe meine Wünsche abgegeben (Sonnenbrille, Lederhose) und bin gespannt ob da dann tatsächlich was umgesetzt wird. Vor allem wie dies entschieden wird und wann es dann tatsächlich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2018 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Es gab mal eine zeitlang eine Kennzeichenhalterung. Wenn ich schon mit einer solchen Marke "Wiener Städtische" herumfahren muss würde mir so ein Ding von unserem Verein doch mehr gefallen. Ich fahr mit dem Ding rum, sieht geil aus. wenn wir nach Wien zu den Länderspielen fahren Park ich trotzdem nicht gern irgendwo in einer Seitenstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. Oktober 2018 War jemand vom ASB heute beim Obmann-Treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts