Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. August 2018 Der Schal mit den Choreos drauf hat was. Kann ich nur jeden ans Herz legen. COOLES Teil !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. August 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Minuten: Der Schal mit den Choreos drauf hat was. Kann ich nur jeden ans Herz legen. COOLES Teil !!! Den werd ich mir auch holen müssen. Ich hoffe, dass ich den noch bekomm, wenn ich mal in Salzburg bin wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. August 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 6 Minuten: Der Schal mit den Choreos drauf hat was. Kann ich nur jeden ans Herz legen. COOLES Teil !!! Zeig mal a foto. Hab den wohl vorhin im shop übersehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 11. August 2018 DnL schrieb vor 4 Stunden: Zeig mal a foto. Hab den wohl vorhin im shop übersehe RBS1988 schrieb am 1.8.2018 um 20:35 : 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. August 2018 jetzt muss ich euch ganz blöd fragen, funktionieren bei euch die App-Funktionen im Stadion bzw. wo finde ich die? wollte das gestern mal kurz testen aber hab nichts gefunden habe iOs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2018 Ich kenn mich da mit der APP und dem Live-Dings auch nicht aus. was kann man sich da ansehen? Kann nur den Ticker sehen, der ja nix neues is, und die Statistiken wie zb Ballbesitz etc gibts da noch mehr interessantes? videos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. August 2018 Kenn mich da auch immer nicht aus,Pushmeldungen funzen bei mir immer noch nicht, obwohl sie der Meinung sind dss sie funzen also bei mir A5 Samsung nicht. Tja die gute alte App die war richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. August 2018 Sorry. Ich hatte bisher Samsung, Microsoft und nun Huawei ... Die App hat immer gefeigelt, ich verzichte mittlerweile darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2018 Hab ios, funzt gut. Scheint wohl va für ios programmiert worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. August 2018 auf meinem lg funktioniefunktionierte es gestern ganz gut. gibt jetzt videos on demand. Hat gut geklappt. Somit kann man sich chancen und tore auch in der Halbzeit ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 12. August 2018 und wo finde ich diese videos etc? unter „live“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. August 2018 #11 schrieb vor 25 Minuten: und wo finde ich diese videos etc? unter „live“? Gestern wars auf der startseite direkt zu sehen. Evtl auch ne rechtliche sache, dass es nur eine gewisse Zeit online sein darf? DnL schrieb vor 20 Stunden: Neue rbs app vllt? Daka tor Zumindest auf youtube ist es noch online. In der app find ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 14. August 2018 Wer ist das mit dem grauen Leiberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2018 Dragan, der Übersetzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2018 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist das mit dem grauen Leiberl? Dragan Radovanovic Integrationsmanager im Verein. Anbei ein Bericht von der Homepage darüber von vor 2 Jahren. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/hintergrund-was-ist-eigentlich-ein-integrationsmanager.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts