Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, Chiellini habe ich eigentlich auch gemeint. Ein an mich. Naja ist auch schwierig den Überblick zu behalten,wer ist schon in Pension und wer spielt noch da kann man schon mal etwas durcheinander kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben ein sehr junge Mannschaft (im Schnitt), aber auch eine eher körperlich kleine Muss ja von iwoher kommen, dass wir kaum Kopfballtore schiessen. Umso geiler dass Lainer per Kopf das 4:1 gg Lazio machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2018 Ayle schrieb vor einer Stunde: Muss ja von iwoher kommen, dass wir kaum Kopfballtore schiessen. Umso geiler dass Lainer per Kopf das 4:1 gg Lazio machte Im Tiefflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Mai 2018 Ziemlich heftige Kritik an Hasenhüttl: https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-insider-uebt-scharfe-kritik-am-ex-trainer-hasenhuettl-30545514 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2018 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Ziemlich heftige Kritik an Hasenhüttl: https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-insider-uebt-scharfe-kritik-am-ex-trainer-hasenhuettl-30545514 Der Kritik nach ist Hasenüttl dann eigentlich das genaue Gegenteil von Rose. Nebenbei - mein Mitleid mit Bernardo hält sich in dem Fall in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Zitat Andere wie die Außenverteidiger Lukas Klostermann und Bernardo seien – auch auf dem Platz sichtbar – so verunsichert gewesen, dass sie in ihrer Leistung bestenfalls stagnierten oder sich sogar zurückentwickelten. Von „teils beschämender psychologischer Führung der Spieler durch den Trainer“ ist die Rede. der einfühlsame rangnick wird das bestimmt richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2018 Ziemlich heftige Kritik an Hasenhüttl: https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-insider-uebt-scharfe-kritik-am-ex-trainer-hasenhuettl-30545514 RR hat überall seine Freunde, die ihn besser aussehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Mai 2018 Meine Highlights waren das 2:0 von Berisha in Dortmund, sowie das 3:1 und 4:1 gegen Lazio War generell eine furiose Saison voller besonderer Momente. Ich hoffe das lässt sich in den kommenden Jahren noch einmal wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 Bestes Jubelbild. Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Mai 2018 Chriti12 schrieb vor einer Stunde: Meine Highlights waren das 2:0 von Berisha in Dortmund, sowie das 3:1 und 4:1 gegen Lazio War generell eine furiose Saison voller besonderer Momente. Ich hoffe das lässt sich in den kommenden Jahren noch einmal wiederholen Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn. Hab noch nie so heftig gejubelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 aXXit schrieb vor 7 Minuten: Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn. Hab noch nie so heftig gejubelt Du meinst mit ALLE mich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Mai 2018 aXXit schrieb vor 38 Minuten: Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn. Hab noch nie so heftig gejubelt Das war einfach unfassbar. Vor allem nach dem 0:1 von Immobile, mit dem ich das Ausscheiden schon abgehakt hatte. Der Rest wird hoffentlich nie in Vergessenheit geraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Ziemlich heftige Kritik an Hasenhüttl: https://www.mz-web.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-insider-uebt-scharfe-kritik-am-ex-trainer-hasenhuettl-30545514 Dürfte nicht so viel dran sein. Mittlerweile wurde der Beitrag wie folgt editiert.Update: RB Leipzig hat sich auf MZ-Nachfrage von der Kritik am Umgang Ralph Hasenhüttls mit Spielern aus der zweiten Reihe distanziert. „Die Vorwürfe des angeblichen Insiders können wir nicht bestätigen. Sonst hätte sich RB Leipzig auch nicht dafür ausgesprochen, mit Ralph Hasenhüttl ins nächste Vertragsjahr zu gehen“, sagte ein RB-Sprecher. – Quelle: https://mobil.mz-web.de/30545514 [emoji767]2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 aXXit schrieb vor 7 Stunden: Ich hans eh schon öfters erwähnt, aber das 2-4:1 gegen Lazio wird mir immer unvergesslich sein. Wie da ausnahmslos ALLE total ausgezuckt sind, der Wahnsinn. Hab noch nie so heftig gejubelt Da war die letzte halbe Stunde Ausnahmezustand. Einfach richtig geiler Abend. Von dem werden irgendwann meine Enkerl erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts