GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich hab auch eine Premium Dauerkarte. Ich hab's als Weihnachtsgruß gesehen (obwohl ich es auch zweimal durchgelesen habe wegen dem "Geschenk" ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 22. Dezember 2017 the_old_headbanger schrieb vor 2 Stunden: Hallo Leute, gibt es hier noch Jemand der ein Abo hat? Habe heute einen Brief von Red Bull bekommen, in der ... Wir haben das selbe erhalten. Ich bin im ersten Moment auch davon ausgegangen, dass ein Geschenk dabei ist und habe mich dann genauso wie du gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Dezember 2017 Gibts noch ein Statement zum Nordkurve Thread, @tommtomm? Oder wird einfach zensuriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Banklwärmer Geschrieben 22. Dezember 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben das selbe erhalten. Ich bin im ersten Moment auch davon ausgegangen, dass ein Geschenk dabei ist und habe mich dann genauso wie du gewundert. ??? habe nichts erhalten, was steht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2017 Ja eh wie vorhin geschrieben: EIN WEIHNCHTSGESCHENK DER BESONDEREN ART Und dann ein langer Text von EL-Rekorden bzgl Teilnahmen, wenigsten Gegentoren usw, wichtige Fans, Danksagung für die Treue... Dann eine zweite Karte mit netten Weihnachtswünschen usw. unterzeichnet von Freund und Reiter. Ich habs dann auch meiner Frau gegeben, sie gebeten es durchzulesen und sie dann gefragt welches Geschenk sie darin erkennt. Ihrer Meinung nach ist das Geschenk das Erreichen des 16/Finales. Was ja aber, wie weiter oben geschrieben, ohnehin schon letzte Woche von meinem Konto abgebucht wurde...(Abocard premium) Mir ists egal, ich brauch eh kein Geschenk vom Verein zu Weihnachten, aber etwas irreführend ists irgendwie schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2017 Kackt bei euch dazn auchbgerade ab? War ja zu erwarten, dass die Server das Classico nicht durchdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Kackt bei euch dazn auchbgerade ab? War ja zu erwarten, dass die Server das Classico nicht durchdrücken Dürft gar nix mehr funktionieren wie soll das gut gehen wenn sie die CL und EL rechte haben das ist ja peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2017 am Tablet geht s, am Fernseher keine Chance. Auch strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. Dezember 2017 Am Computer konnte ich auch gerade noch die letzten Minuten der 1. HZ sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2017 mtbulle schrieb vor 22 Stunden: Ich frage mich zunehmends wer beim Salzburg Adventskalender hinter Türchen 24 steckt... Vielleicht geht ja morgen ein Stern über Salzburg auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde: am Tablet geht s, am Fernseher keine Chance. Auch strange. Beim TV habe ich immer Probleme mit dem Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2017 MMH schrieb vor 10 Stunden: Vielleicht geht ja morgen ein Stern über Salzburg auf Rätsel gelöst, der Yabo ist es ? zumindest in meinem Adventskalender, keine Ahnung ob das bei jedem anders ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Wünsche euch allen schon mal eine frohes Weihnachtsfest 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle und euren Familien. Genießt die Feiertage bearbeitet 24. Dezember 2017 von Mitchell 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Wünsche euch allen schon mal eine frohes Weihnachtsfest Da kann ich mich nur anschließen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts