Plumbs Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Das alljährliche Pokern steht am 25. Jänner an. Die SN verlost Startplätze. https://www.sn.at/sn-card/gewinnspiele/pokern-mit-den-profis-des-fc-red-bull-salzburg-21960478/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Dezember 2017 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Die Kronenoten kann man vergessen.Berisha ist bei Opta auf dem ersten Platz übrigens. Schon ein bisschen sehr großer Unterschied. Wurde auch Dritter bei der Wahl. Valon Berisha taucht auch zweimal bei den Assists auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Spätestens, seit die Krone nach dem 3:2-Sieg bei Rapid Caleta-Car ins Team der Runde stellte, kann ich mit den Noten/Nominierungen dort nichts mehr anfangen. Der war bei beiden Gegentoren mittendrin statt nur dabei und ist trotzdem in der Elf des Spieltags. bearbeitet 21. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 21. Dezember 2017 Wo ist der Nordkurve Thread hin? Unabsichtlich gelöscht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2017 kapparoma schrieb vor 8 Stunden: Wo ist der Nordkurve Thread hin? Unabsichtlich gelöscht? hab ich mich auch schon gefragt. Der lange Arm von RB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Dezember 2017 Julie war fix ein Agent von RB, sie hat den Thread sicherlich mitgehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2017 @mrbonheur hat ihn gestern geschlossen. warum er jetzt komplett weg ist, ist eine gute Frage. hab ihn bis auf die letzten 5 Seiten relativ gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Dezember 2017 Geile Scheiße, das müsst ihr euch ansehen... so hat der PSV anscheinend einen Transfer verkündet https://twitter.com/PSV/status/943872444271681539?ref_src=twcamp^share|twsrc^m5|twgr^email|twcon^7046|twterm^3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: Geile Scheiße, das müsst ihr euch ansehen... so hat der PSV anscheinend einen Transfer verkündet https://twitter.com/PSV/status/943872444271681539?ref_src=twcamp^share|twsrc^m5|twgr^email|twcon^7046|twterm^3 sogar das Interesse von Stuttgart war drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Dezember 2017 Whoosback schrieb vor 1 Stunde: @mrbonheur hat ihn gestern geschlossen. warum er jetzt komplett weg ist, ist eine gute Frage. hab ihn bis auf die letzten 5 Seiten relativ gut gefunden. schließen kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wieso man ihn dann aber komplett löschen bzw. ausblenden muss, versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger1976 Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2017 ecolor schrieb vor 3 Minuten: schließen kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wieso man ihn dann aber komplett löschen bzw. ausblenden muss, versteh ich nicht... Tja, und die wundern sich warum die Fanszene immer kleiner und nicht mehr Ernst genommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. Dezember 2017 Ihr würdet Trollerei nicht mal erkennen wenn sie sich Troll_1 bis Troll_4 benamst hätten und hier geschrieben hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich frage mich zunehmends wer beim Salzburg Adventskalender hinter Türchen 24 steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo Leute, gibt es hier noch Jemand der ein Abo hat? Habe heute einen Brief von Red Bull bekommen, in der eine Weihnachtsgrußkarte war und noch eine Karte wo als Überschrift steht Unser Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. und dann ist das Geschenk, daß ich als AboPremiumbesitzer ein Vorverkaufsrecht auf das Real Sociedad Spiel habe, das mir ohnehin schon vom Konto abgebucht wurde. Entweder übersehe ich da was oder verstehe den Humor dahinter nicht oder es ist einfach gesagt wieder mal eine volle Fan Verarsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts