Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2017 Stoeff schrieb vor einer Stunde: Das Tonic ist wirklich grauslich, habs nach zwei Schluck in die Abwasch geschüttet. Naja, muss wohl schlechter Gin gewesen sein Bitter Lemon ist ganz gut, aber in die bittere Zitrone haben wir auch auswärts in Rijeka gebissen - passt aber eh zur Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 19. August 2017 Plumbs schrieb vor 2 Stunden: Meinst Red Bull oder Organics? RB Cola ist am Auslaufen und wird durch Organics Cola ersetzt. Warum ist Rb Cola am auslaufen? was is organics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Tonic kannst vergessen, Ginger Ale is ganz gut, Lemon hab ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 19. August 2017 Tonic ohne Gin schmeckt aber immer sehr bescheiden Gegen das "Kunden-Image" hilft die Diskussion aber auch nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Stoeff schrieb vor 3 Stunden: Das Tonic ist wirklich grauslich, habs nach zwei Schluck in die Abwasch geschüttet. tonic ist grundsätzlich eklig... hab von dem neuen zeug noch gar nichts mitbekommen. das ginger muss ich mal probieren, schweppes ist ganz nett, aber der ingwer geschmack ist mir zu mild. suche schon ewig hierzulande etwas, dass intensiver ist und mehr richtung ami/UK ginger beer geht, nur nicht unbedingt so süß. von der beschreibung her könnte das ganz gut passen. bearbeitet 19. August 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 Ich oute mich mal: mittlerweile trinke ich lieber Monster als Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 the_featuring schrieb vor einer Stunde: Tonic ohne Gin schmeckt aber immer sehr bescheiden Gegen das "Kunden-Image" hilft die Diskussion aber auch nicht gerade Ist man noch Kunde, wenn man ein Produkt aus Prinzip kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2017 Sauft hier eigentlich jeder das zeug ? Habs bis vor ein paar jahren gerne gehabt, mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) miken schrieb vor 1 Stunde: tonic ist grundsätzlich eklig... hab von dem neuen zeug noch gar nichts mitbekommen. das ginger muss ich mal probieren, schweppes ist ganz nett, aber der ingwer geschmack ist mir zu mild. suche schon ewig hierzulande etwas, dass intensiver ist und mehr richtung ami/UK ginger beer geht, nur nicht unbedingt so süß. von der beschreibung her könnte das ganz gut passen. Fever tree ginger beer kann ich nur empfehlen. Auch das von stoli in den dosen ist lecker. Letzteres gibts beim billa. Ersteres in nem grösseren (inter)spar. Das ginger alr zeugs schmeckt einfach nür süss und eben weniger nach ingwer. bearbeitet 19. August 2017 von DnL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 19. August 2017 lordlumi schrieb vor 46 Minuten: Sauft hier eigentlich jeder das zeug ? vereinzelt. Normales red bull wenn ich echt müde bin. Silver mit 4cl averna ist ganz geil. Aber das trink ich auch nur alle paar wochen mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. August 2017 Cool, Rezepte Austausch Also meine Favourites: Alpin Gin vom Guglhof oder Gin+ mit Fentimans, Thomas Henry oder Fevertree Tonic. detlef schrieb vor 5 Stunden: Schade, das neue Zeigs ist ja nicht unbedingt der Burner. Das Branding wird beim Cola geändert, sonst meines Wissens nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2017 bin überrascht dass hier ansch. jeder den Müll sauft, seis jetzt RB, CocaCola oder sonstiges 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 Ich trink normal Eigentum nicht außer Leitungswasser den ganzen Tag, aber da ich ab und zu ganz gerne ein Gin Tonic trinke hab ich das mal gekostet. Ab und zu ein Cola zum Essen oder ein RedBull für die lange Autofahrt wenn man weder Kaffee no Tee mag, bringt auch keinen um glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 20. August 2017 Plumbs schrieb vor 12 Stunden: Cool, Rezepte Austausch Also meine Favourites: Alpin Gin vom Guglhof oder Gin+ mit Fentimans, Thomas Henry oder Fevertree Tonic. Das Branding wird beim Cola geändert, sonst meines Wissens nix. Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 20. August 2017 Plumbs schrieb vor 12 Stunden: Das Branding wird beim Cola geändert, sonst meines Wissens nix. Und zwar so: statt 1,- Eur 330ml gibt es jetzt 1,29 Eur 250ml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts