zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Wenn sich Brazzers meldet ist das wie wenn sich Barcelona meldet, man muss es sich einfach anhören! Hahaha aber hey... immer ruhig mit den jungen pferden, er muss sich erst hocharbeiten, über ... bangbros oder so bearbeitet 27. Mai 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Mai 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Hahaha aber hey... immer ruhig mit den ruhigen pferden, er muss sich erst hocharbeiten, über ... bangbros oder so hehehhe da haben wir einen Experten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: hehehhe da haben wir einen Experten Sagst du nach der meldung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Mai 2017 Gibt's zur Meisterfeier nach dem Spiel gegen Altach einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Beim Eröffnungsspiel der Saison am 07.07. wird das neue Trikot präsentiert. Schauen wir mal mit welchem Vereinslogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2017 da wurds ja mal mitgeteilt, dass man mit großen Teams in Kontakt steht. Vielleicht zieht Oscar ja Barca an Land auf das neue Trikot bin ich erstmals seit dem Wechsel von adidas zu Nike wieder gespannt. vielleicht wirds ja geleaked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2017 Falls Ratsche geht haben wir einen Kabinentänzerersatz https://www.instagram.com/p/BUmwefIFcGu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Raiden123 schrieb vor 22 Minuten: Falls Ratsche geht haben wir einen Kabinentänzerersatz https://www.instagram.com/p/BUmwefIFcGu/ Haben wir eine Neuverpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2017 Plumbs schrieb vor 30 Minuten: Haben wir eine Neuverpflichtung? Oh, hab erst jetzt gesehen, dass es gar nicht Tetteh selbst ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Zündi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2017 Team der Saison 2016/17. Wo san die Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2017 Holzhauser nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Mai 2017 Lyko dabei Also diese Wertungen sind teils schon sehr "interessant". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 Ulmer wird mal wieder ignoriert. Hat Marcel Koller die Galerie gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 5 Stunden: Falls Ratsche geht haben wir einen Kabinentänzerersatz https://www.instagram.com/p/BUmwefIFcGu/ Haha bitte dann als torjubel wenn er malmö im playoff zerlegt edit: shit muss mir immer noch angewöhnen vor dem posten die threads durchzulesen. Aber mir wärs auf dem ersten blick auch nicht aufgefallen. Jetzt geh ich meine weißen gewissensbisse in einem bier ertränken bearbeitet 28. Mai 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Mai 2017 tommtomm schrieb vor 12 Stunden: Hö, die offizielle Channelreihung im Board ist bereits aktualisiert. Uns betrifft's ja wieder mal nicht wirklich, aber alle Achtung! Sehr schnell! bei einem kleinen Monitor ist dann grünweiß gar nicht zu sehen, so weit sind die unten. Ob ich den 27" nicht in einen < 13" Monitor tauschen lassen sollte Werd beim Chef einen Antrag einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts