Zaratan Kaiju Geschrieben 19. März 2017 Genau um das gings. Schade :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2017 Rapid ist der Antichrist und Canadi dessen Trainer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2017 Stoeff schrieb vor 20 Minuten: Rapid ist der Antichrist und Canadi dessen Trainer! nice hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. März 2017 Peter Pacult ist übrigens erneut "arbeitslos". http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1703/Artikel/peter-pacult-trainer-trennung-cibalia-kroatien.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2017 Chriti12 schrieb vor 11 Minuten: Peter Pacult ist übrigens erneut "arbeitslos". http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1703/Artikel/peter-pacult-trainer-trennung-cibalia-kroatien.html?xtor=CS1-15 verspürte dort wahrscheinlich erneut zu viel "Druck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 23. März 2017 LFC08 schrieb vor 1 Minute: verspürte dort wahrscheinlich erneut zu viel "Druck" Laut dem Foto, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) War ja schon bei den letzten Stationen beim FAC oder Zavrc in Slowenien nicht gerade von Erfolg gekrönt und nach wenigen Wochen wieder vorbei. Aber ich bin mir sicher, dass er auch in Zukunft wieder irgendwo unterkommen wird. bearbeitet 23. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Haben wir in der Länderspielpause eigentlich ein Freundschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Meine Genesungswünsche für Seamus Coleman! [Achtung: Video sehr grafisch!] http://www.austriansoccerboard.at/topic/103177-fifa-wm-qualifikation-2018/?page=18#comment-8378765 bearbeitet 25. März 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März 2017 Überlege für das Salzburg Spiel gegen Sturm hinzufahren, hat wer Geheimtipps für ein Hotel? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. März 2017 RBS 1933 schrieb vor 14 Stunden: Überlege für das Salzburg Spiel gegen Sturm hinzufahren, hat wer Geheimtipps für ein Hotel? Danke schon mal Ich war 2015 hier mal: www.hotel-lilienhof.at 1x DZ 86,- EUR Das ist zu Fuß zum Stadion kein Problem und ein Chinese ist auch gleich beim Hotel daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2017 RBS 1933 schrieb vor 14 Stunden: Überlege für das Salzburg Spiel gegen Sturm hinzufahren, hat wer Geheimtipps für ein Hotel? Danke schon mal Wir sind normal immer dort http://www.servuseuropa.at/ Sehr freundlich, Zimmer top und sehr einfach zu erreichen. 5 Minuten zum Stadion mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März 2017 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Ich war 2015 hier mal: www.hotel-lilienhof.at 1x DZ 86,- EUR Das ist zu Fuß zum Stadion kein Problem und ein Chinese ist auch gleich beim Hotel daneben. Multihunter schrieb vor 3 Stunden: Wir sind normal immer dort http://www.servuseuropa.at/ Sehr freundlich, Zimmer top und sehr einfach zu erreichen. 5 Minuten zum Stadion mit dem Auto. Danke aufjedenfall, schau es mir mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Durch die sozialen Netzwerke sieht man recht häufig, was manche Kicker so konsumieren (Schnitzel, Pizza, Eis). Ich habe mit anderen Sportarten ein bisschen mehr zu tun (Kraftsport), und da sind solche Gerichte vielleicht einmal in der Woche als "Cheatmeal" auf der Karte. Gibt es eigentlich noch andere Sportarten, wo Profis so einen großzügigen Ernährungsplan haben? Hat da jemand Einblick wie das beim Tennis, Ski, anderen Ballsportarten, etc. abläuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Durch die sozialen Netzwerke sieht man recht häufig, was manche Kicker so konsumieren (Schnitzel, Pizza, Eis). Ich habe mit anderen Sportarten ein bisschen mehr zu tun (Kraftsport), und da sind solche Gerichte vielleicht einmal in der Woche als "Cheatmeal" auf der Karte. Gibt es eigentlich noch andere Sportarten, wo Profis so einen großzügigen Ernährungsplan haben? Gibt es das eigentlich nur bei Fußballern Meinst konkret unsere Kicker? Also ich glaub in den Top-Ligen dürfen die Kicker solch Zeug gar nicht konsumieren, halt in der Menge. Wenn man sich beispielsweise den BVB annschaut. Da wird zu 100 Prozent darauf geachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts