#Black# optimistischer Realist Geschrieben 9. Februar 2016 wennst schon so einen unnützen rotz reinstellen musst, dann kopiere wenigstens den text rein. Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 wennst schon so einen unnützen rotz reinstellen musst, dann kopiere wenigstens den text rein. hihi, link mit linkbeschreiben reicht doch... rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Februar 2016 Muss das sein?bei einem staatsfunk-bericht mit null info, bei dem der schreiberling nur provozieren will? ja.dass der adi denen klicks verschaffen will, ist auf der anderen seite wieder einleuchtend. rotzbua ein fc red bull fanboy nennt mich rotzbua. süss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Februar 2016 scheißts euch nicht an . . . und ich find den Artikel ja auch nicht so prickelnd und tendeziös. Ich hab halt noch selten Aussagen von Aufhauser gefunden und drum hab ich reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2016 ..., bei dem der schreiberling nur provozieren will? j Jetzt hab ich drei Mal gelesen. Was ist an diesem Montagslochartikel denn bitte provokant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 bei einem staatsfunk-bericht mit null info, bei dem der schreiberling nur provozieren will? ja. dass der adi denen klicks verschaffen will, ist auf der anderen seite wieder einleuchtend. ein fc red bull fanboy nennt mich rotzbua. süss. Fasching is, lei lei. Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 Sportnet schreibt wieder vom Flirtversuch von RBS bzgl. Barisic Link stelle ich nicht rein, da ich keine Klicks generieren will und der Text ist sowieso nicht lesenswert Ich hoffe ja immer noch, dass da absolut nichts dran ist, ansonsten muss man sich wirklich die Frage stellen, was in den Köpfen der SD vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 Sportnet schreibt wieder vom Flirtversuch von RBS bzgl. Barisic Link stelle ich nicht rein, da ich keine Klicks generieren will und der Text ist sowieso nicht lesenswert Ich hoffe ja immer noch, dass da absolut nichts dran ist, ansonsten muss man sich wirklich die Frage stellen, was in den Köpfen der SD vorgeht. LOL Jetzt kam gerade Garcia und wir flirten mit Barisic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 LOL Jetzt kam gerade Garcia und wir flirten mit Barisic?? Nein, als wir einen Trainernachfolger suchten, war Barisic angeblich auch auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2016 Ja hab es gerade selber gelesen. Ich glaubs ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Wahrscheinlich als SD gedacht Das kann nur ein Faschingsscherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Also die Infos auf der Webseite sind ja teilweise echt Eigene Spielernamen falsch schreiben, falsche Infos, jetzt ist Gervinho unter den bekanntesten Spielern von Roma, etc. Fehler können passieren, aber das wirkt manchmal so als ob irgendwer dafür verantwortlich ist, der sich nicht für Fussball interessiert. bearbeitet 9. Februar 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Das wurde nur noch einmal aufgegriffen, weil es sky bei Talk und Tore erwähnt hat. Müller war zu Gast. So wärmt man es halt noch einmal auf ohne etwas zu wissen. Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Februar 2016 Rotzbua! ich hab krankl in lehen spielen gesehen und kann mich an renes traumtore in der vorbereitung (wüste) erinnern als wäre es gestern gewesen.schöñ war auch die zeit vor der flut von den hauptforum usern. denn die texte von 0815 beiträgen wurden damals noch rein kopiert und unten verlinkt. ist heutzutage alles viel zu mühsam ... so überfordert die kiddies des fc red bull. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Februar 2016 ich hab krankl in lehen spielen gesehen und kann mich an renes traumtore in der vorbereitung (wüste) erinnern als wäre es gestern gewesen. schöñ war auch die zeit vor der flut von den hauptforum usern. denn die texte von 0815 beiträgen wurden damals noch rein kopiert und unten verlinkt. ist heutzutage alles viel zu mühsam ... so überfordert die kiddies des fc red bull. :-( Dann geh doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts