DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2015 ihr seid so krass! Besser wärs, wenn ihr (Fernsehhocker und ASB-Helden) euch Gedanken macht, wie ihr zum nächsten Heimspiel kommt! entschuldigung der herr, ich bin familienvater und fahre 3h hin, 3h zurück. wie sollte ich (abgesehen davon das ich nicht will weil ich gern bei meiner familiy bin) meiner frau und kindern erklären das ich, neben meinen anderen hobbies, noch alle zwei wochen einen tagesausflug nach salzburg mache?sie sehen, ich bin zwar ein riesenfan, aber rbs ist für mich dann doch nicht der nabel der welt. und da bin ich sicher nicht der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) entschuldigung der herr, ich bin familienvater und fahre 3h hin, 3h zurück. wie sollte ich (abgesehen davon das ich nicht will weil ich gern bei meiner familiy bin) meiner frau und kindern erklären das ich, neben meinen anderen hobbies, noch alle zwei wochen einen tagesausflug nach salzburg mache? sie sehen, ich bin zwar ein riesenfan, aber rbs ist für mich dann doch nicht der nabel der welt. und da bin ich sicher nicht der einzige. Geht mir genauso, und ich muss keine 3h fahren... Wenn ich gehe picke ich mir schon die Rosinen raus (Rapid, Austria, Sturm, EL/CL Quali usw) bearbeitet 18. August 2015 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 ich hab dem Großteil meiner Familie heuer Dauerkarten besorgt. Jetzt sind alle glücklich. Man gönnt sich ja sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2015 Wahnsinnsstimmung beim Spiel Astana gegen APOEL gerade in Astana...30.000 Zuschauer und ausverkaufte Hütte, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...aber die CL fasziniert halt, umso schmerzhafter dass wir das dieses Jahr nicht haben =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 umso schmerzhafter dass wir das dieses Jahr nicht haben =( Du hast das "wieder" vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Du hast das "wieder" vergessen Kann man sich heuer eh im Hanappi ansehen:-)Wenn Rapid das schafft was Sie sich wahrscheinlich auch verdienen würden Sama die deppen der Nation hoch zwei. bearbeitet 18. August 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid...So ist es ✔ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid... 100% Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid... Ich auch nicht. War auch bei Austria Wien so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2015 wenn sie es schaffen haben sie es verdient, da kenne ich keinen neid... ...für Österreich ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Rapid-Huber vom Kurier erklärt dass das Playoff offiziell schon Championsleauge ist: http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-rapid-coach-barisic-laesst-das-sakko-zu-hause/147.718.607 Warum sind wir dann noch nie in der CL gewesen? ;-) Bitte das Smilie nicht übersehen - danke. bearbeitet 19. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. August 2015 sehr interessant der Teil vom Goalimpact von Ilse... steh ja normal allein da mit der Meinung dass Ilsanker der schmerzhafteste Abgang ist Warum Ilsanker Pehlivan den Weg ebnen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2015 Weis jemand schon warum man die PK nicht mehr in voller Länge zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts