Recommended Posts

Weltklassekicker

ihr seid so krass!

Besser wärs, wenn ihr (Fernsehhocker und ASB-Helden) euch Gedanken macht, wie ihr zum nächsten Heimspiel kommt!

entschuldigung der herr, ich bin familienvater und fahre 3h hin, 3h zurück. wie sollte ich (abgesehen davon das ich nicht will weil ich gern bei meiner familiy bin) meiner frau und kindern erklären das ich, neben meinen anderen hobbies, noch alle zwei wochen einen tagesausflug nach salzburg mache?

sie sehen, ich bin zwar ein riesenfan, aber rbs ist für mich dann doch nicht der nabel der welt.

und da bin ich sicher nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldigung der herr, ich bin familienvater und fahre 3h hin, 3h zurück. wie sollte ich (abgesehen davon das ich nicht will weil ich gern bei meiner familiy bin) meiner frau und kindern erklären das ich, neben meinen anderen hobbies, noch alle zwei wochen einen tagesausflug nach salzburg mache?

sie sehen, ich bin zwar ein riesenfan, aber rbs ist für mich dann doch nicht der nabel der welt.

und da bin ich sicher nicht der einzige.

Geht mir genauso, und ich muss keine 3h fahren...

Wenn ich gehe picke ich mir schon die Rosinen raus (Rapid, Austria, Sturm, EL/CL Quali usw)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinnsstimmung beim Spiel Astana gegen APOEL gerade in Astana...30.000 Zuschauer und ausverkaufte Hütte, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...aber die CL fasziniert halt, umso schmerzhafter dass wir das dieses Jahr nicht haben =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du hast das "wieder" vergessen :(

Kann man sich heuer eh im Hanappi ansehen:-)

Wenn Rapid das schafft was Sie sich wahrscheinlich auch verdienen würden

Sama die deppen der Nation hoch zwei.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid-Huber vom Kurier erklärt dass das Playoff offiziell schon Championsleauge ist: http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-play-off-rapid-coach-barisic-laesst-das-sakko-zu-hause/147.718.607

Warum sind wir dann noch nie in der CL gewesen? ;-)

Bitte das Smilie nicht übersehen - danke.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag