Recommended Posts

optimistischer Realist

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/borussiadortmund/4593046/Jurgen-Klopp_Warum-er-eigentlich-gar-nicht-zu-Borussia-Dortmund

Das für uns ein Trainergehalt zu hoch wäre ist für mich neu. Vor allem da Trapattoni ja auch nicht grad wenig verdient hat.

Ich denke, dass Klopp damals eben noch nicht so einen guten Namen im internationalen Fußball hatte und man einem eher unbekannten nicht fast soviel zahlen wollte wie einem Trapattoni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eure u10 war dann doch noch "etwas" zu stark für unsere. btw, geile trainingshalle - da kann man als linzer nur davon träumen ==> http://seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1523-schwarz-weisse-fohlen-die-u10-zu-gast-bei-red-bull

Danke für den Bericht. Tolle Fanseite übrigens! Auch als RBSler habe ich euren Kampf gegen Reichel mitverfolgt und die Interviews mit euren neuen Freunden gelesen!

Zu Klopp:

Es ist Sportnet.at, darum glaube ich es mal nicht, dass man angefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zu Klopp:

Es ist Sportnet.at, darum glaube ich es mal nicht, dass man angefragt hat.

Ist schon vor Jahren durchgesickert. Das Gehalt war euch tatsächlich zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/borussiadortmund/4593046/Jurgen-Klopp_Warum-er-eigentlich-gar-nicht-zu-Borussia-Dortmund

Das für uns ein Trainergehalt zu hoch wäre ist für mich neu. Vor allem da Trapattoni ja auch nicht grad wenig verdient hat.

Naja wenn sogar der Manager vom BVB sehr erstaunt über das Gehalt von Klopp bei Mainz war kann ich mir schon vorstellen, dass man dann bei RBS nicht soviel Geld in die Hand nehmen wollte, war ja doch "nur" Mainz und Co wohl billiger. Wobei ich mir nicht sicher bin ob Klopp nicht mittlerweile im Häfn wär weil er einen oder mehrere der österreichischen Sportjournalisten mittlerweile erschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://salzburg.orf.at/news/stories/2679055/

Wirklich schlimmm, gibt es schon Spendenbüchsen...das hätte man ja nie vorhersehen können.

"Es sind ja auch nicht die Fans die soetwas machen, sondern immer nur Raudaubrüder, die nicht dem Verein die Treue halten, und nur zum Ärger machen kommen..." wird man wieder lesen. So wie damals nach den Vorfällen in der Red Bull Arena bei den Spielen gegen Liefering.

Auch die Tiroler sind immer die Deppen gewesen, weil sie die AS Neu Brut nicht in deren Stadien oder auf deren Fußballplätzen der Regionalliga haben wollten.

Solange man sich immer abputzt und nicht richtig durchgreift, wird das nicht besser werden.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man sich immer abputzt und nicht richtig durchgreift, wird das nicht besser werden.

Richtig! Eine Null-Toleranz-Politik gehört her und zwar von der Bundesliga bis zur 2. Klasse. Warum Vereine immer einen Kniefall vor solchen Chaoten machen ist mir unverständlich. Weg mit denen und man hat danach mehr Zuschauer und einen besseren Ruf bei Sponsoren. Eine klassische win-win-Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte welche seriösen privatwirtschaftlichen Sponsoren möchten so einen unterklassigen Sumpfverein unterstützen? Vielleicht die Firma Kärcher. Damit man an ASozial neu die Wirkungskraft der Reiniger testen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War wem fad beim ORF? In dem Artikel steht nichts drinnen was man nicht schon am Tag nach dem Cupspiel gehört/gelesen hat...

Ich hab immer nur von Sachen gelesen, dass eh alles supi ist, und Vöcklabruck die Austria weiterhin da haben will, weil eh alles so toll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag