Plumbs Postinho Geschrieben 10. April 2014 Trotzdem wird sich Basel als clevere Mannschaft durchsetzen, insbesondere weil Murat Yakin so ein Taktikfuchs ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. April 2014 Basel schreibt Geschichte, die erste Mannschaft in Europa die ein 3:0 nach dem Hinspiel verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2014 Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2014 Jaja die cleveren, erfahrenen und abgebrühten Basler. Tolles Spiel von Valencia. Absolut verdient auch in der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 so GEIL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2014 unglaublich das die mit 38 punkten rückstand auf dem 8.platz liegen in spanien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2014 Vaaaalllennnncccciiiaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. April 2014 Zum Glück, endlich weg vom Fenster die Ungustln Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntog Anfänger Geschrieben 10. April 2014 tschau basel, unsympathisch bis zum schluss! <3 Paco <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. April 2014 basel nächste saison ohne sommer wird sicherlich amüsant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Ich bin normalerweise ja nicht schadenfroh, aber wo ist denn hamaliel oder wie der auch immer heißt denn jetzt hingekrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. April 2014 Zum Glück, endlich weg vom Fenster die Ungustln Valencia Ein Hoch auf Taktikfuchs Murat Yakin! Oh wie ich es diesem FCB doch gönne! Danke Valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. April 2014 Hahaha, Na des taugt mir. Da hat sich wohl diesmal nicht die unglaubliche "Erfahrung" der Basler bezahlt gemacht. Hilft uns zwar garnix, aber freu mich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2014 YES! Normalerweise bin ich ja nicht so, aber da bin ich mal richtig schadenfroh. DAS hat diesen arroganten Baslern die sich für besser halten als sie sind richtig gehört. Vor allem, dass sie ein 3:0 noch so abkacken. Ja das hat Spaß gemacht. Und Karsai hat sich auch getraut die roten Karten zu verteilen die zu verteilen waren. Und wenns innerhalb von 4 MInuten ist. Ich würde mir ja so wünschen, dass wir nächste Saison in der CL nochmal auf Basel treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts