Patz026 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2019 https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1912/Artikel/karim-adeyemi-dank-bayern-aus-und-fussballverbot-zu-deutschlands-grosser-sturmhoffnung.html ka ob’s hier her passt aber ein guter Bericht über Adeyemi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 8 Minuten: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/1912/Artikel/karim-adeyemi-dank-bayern-aus-und-fussballverbot-zu-deutschlands-grosser-sturmhoffnung.html Zitat Statt den Lockrufen der ganz Großen zu folgen, geht es für Adeyemi wohl schon bald zu den Erstligaprofis von Red Bull Salzburg. "Ich glaube, im Winter werden sie ihn hochziehen", sagt Schwabl Klingt ja sehr gut Schwabl weiß auch von was er redet, dürfte laut dem Artikel ja eine sehr wichtiger Mensch für Adeyemi sein. bearbeitet 6. Dezember 2019 von syndicate 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 syndicate schrieb vor einer Stunde: Klingt ja sehr gut Schwabl weiß auch von was er redet, dürfte laut dem Artikel ja eine sehr wichtiger Mensch für Adeyemi Als Haalandersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Dezember 2019 glatze schrieb vor 4 Minuten: Als Haalandersatz Mach sie nur alle verrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Ein kurzes Video vom Besuch der Kinderstation der Uniklinik. bearbeitet 6. Dezember 2019 von aXXit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 46 Minuten: Ein kurzes Video vom Besuch der Kinderstation der Uniklinik. Das ist schon ausgesprochen lieb! bearbeitet 6. Dezember 2019 von aesop_raconteur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Super vom Verein und den Spielern, aber mir als Vater von 2 Kindern wir ganz anders wenn ich die Bilder sehe.. da krieg ich feuchte Augen und Angst. bearbeitet 6. Dezember 2019 von glatze 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 6. Dezember 2019 glatze schrieb vor 47 Minuten: .......feuchte Augen und Angst. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2019 glatze schrieb vor 2 Stunden: Super vom Verein und den Spielern, aber mir als Vater von 2 Kindern wir ganz anders wenn ich die Bilder sehe.. da krieg ich feuchte Augen und Angst. Angst macht krank also lieber über die schöne Aktion freuen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Ein kurzes Video vom Besuch der Kinderstation der Uniklinik. Die Szene als Bernede den (vermutlich) krebskranken Jungen anlächelt geht so richtig unter die Haut - für mich sind die Jungs schon Sieger bevor Gegner Liverpool überhaupt in Salzburg landet ??❤️ glatze schrieb vor 3 Stunden: Super vom Verein und den Spielern, aber mir als Vater von 2 Kindern wir ganz anders wenn ich die Bilder sehe.. da krieg ich feuchte Augen und Angst. Wollte genau dasselbe posten ?? Nur hab i 5 Kinder ??♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 8. Dezember 2019 Ist trotz der vielen Tore die Chancenverwertung noch ein Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Ist zwar gut, mehr Großchancen vorzufinden, aber wir machen noch zu wenige Tore daraus. bearbeitet 8. Dezember 2019 von m4v3rick_mts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 8. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 20 Minuten: Ist zwar gut, mehr Großchancen vorzufinden, aber wir machen noch zu wenige Tore daraus. Wäre halt schön, auch in den Spielen zu treffen, in denen es nötig wäre, um zu gewinnen. Fünf Tore gegen inferiore Gegner sind eh super. Aber eins mehr bei einem Unentschieden wäre wertvoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Stunde: Ist zwar gut, mehr Großchancen vorzufinden, aber wir machen noch zu wenige Tore daraus. Prozentuell (ca 70%) sind wir da beim LASK und WAC.. Ich weiß nur nicht, ob es einen Sinn macht Tore und vergebene Chancen prozentuell gegenüber zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 ogris schrieb vor einer Stunde: Wäre halt schön, auch in den Spielen zu treffen, in denen es nötig wäre, um zu gewinnen. Fünf Tore gegen inferiore Gegner sind eh super. Aber eins mehr bei einem Unentschieden wäre wertvoller. Mir würde eins mehr gegen Liverpool schon reichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts