Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. September 2019 aXXit schrieb vor 11 Stunden: Episode 1 ist ab sofort online: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/73986 Extrem genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 ToBeStar schrieb vor 7 Minuten: Ja, in den USA kennen die das schon, durch die NFL, schon seit gut einem Jahrzehnt. Schau ich nicht wirklich, aber hab ich schon gehört, dass die dort damit weniger Problem haben. Aber es entzaubert den Fußball halt etwas bzw. die Persönlichkeiten dahinter. Denn es wird ja medial schon ein gewisser Scheinzauber aufgebaut und da sieht man, dass viele Ansprachen eigentlich ziemlich unspektakulär sind und nur mit Musik und dem richtigen Videoschnitt größere Emotionen hervorrufen. Ich finde wichtig, dass so etwas gezeigt wird. Somit sehen alle Leute, dass nur mit Wasser gekocht wird. Sie leben nur für ihre Überzeugungen, haben einen unerschütterlichen Glauben ans Gelingen und handeln jeden Tag mit der selben Intensität, egal ob ihnen mal die Sonne ins Gesicht scheint oder öffentlicher Regen auf sie niederprasselt. Diesen gesellschaftlichen Beitrag bleibt der Fußball schon lange schuldig. Die Leute sollen nicht nur den Enderfolg sehen und feiern. Man soll auch sehen wie viel harte Arbeit da jeden Tag dahintersteckt. Dann können die Leute das auch für ihr eigenes Leben verwerten. Wie ihr lest, ich bin begeistert, wobei das Ganze mit Sicherheit noch mehr Potenzial hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. September 2019 Campione schrieb Gerade eben: Schau ich nicht wirklich, aber hab ich schon gehört, dass die dort damit weniger Problem haben. Aber es entzaubert den Fußball halt etwas bzw. die Persönlichkeiten dahinter. Denn es wird ja medial schon ein gewisser Scheinzauber aufgebaut und da sieht man, dass viele Ansprachen eigentlich ziemlich unspektakulär sind und nur mit Musik und dem richtigen Videoschnitt größere Emotionen hervorrufen. Ich finde wichtig, dass so etwas gezeigt wird. Somit sehen alle Leute, dass nur mit Wasser gekocht wird. Sie leben nur für ihre Überzeugungen, haben einen unerschütterlichen Glauben ans Gelingen und handeln jeden Tag mit der selben Intensität, egal ob ihnen mal die Sonne ins Gesicht scheint oder öffentlicher Regen auf sie niederprasselt. Diesen gesellschaftlichen Beitrag bleibt der Fußball schon lange schuldig. Die Leute sollen nicht nur den Enderfolg sehen und feiern. Man soll auch sehen wie viel harte Arbeit da jeden Tag dahintersteckt. Dann können die Leute das auch für ihr eigenes Leben verwerten. Wie ihr lest, ich bin begeistert, wobei das Ganze mit Sicherheit noch mehr Potenzial hat. Ich empfehle dir die Doku-Reihe "All or Nothing" zu ManCity - da bekommt man auch sehr viel Einblick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2019 Campione schrieb vor 1 Minute: Schau ich nicht wirklich, aber hab ich schon gehört, dass die dort damit weniger Problem haben. Aber es entzaubert den Fußball halt etwas bzw. die Persönlichkeiten dahinter. Denn es wird ja medial schon ein gewisser Scheinzauber aufgebaut und da sieht man, dass viele Ansprachen eigentlich ziemlich unspektakulär sind und nur mit Musik und dem richtigen Videoschnitt größere Emotionen hervorrufen. Ich finde wichtig, dass so etwas gezeigt wird. Somit sehen alle Leute, dass nur mit Wasser gekocht wird. Sie leben nur für ihre Überzeugungen, haben einen unerschütterlichen Glauben ans Gelingen und handeln jeden Tag mit der selben Intensität, egal ob ihnen mal die Sonne ins Gesicht scheint oder öffentlicher Regen auf sie niederprasselt. Diesen gesellschaftlichen Beitrag bleibt der Fußball schon lange schuldig. Die Leute sollen nicht nur den Enderfolg sehen und feiern. Man soll auch sehen wie viel harte Arbeit da jeden Tag dahintersteckt. Dann können die Leute das auch für ihr eigenes Leben verwerten. Wie ihr lest, ich bin begeistert, wobei das Ganze mit Sicherheit noch mehr Potenzial hat. Anscheinend soll die erste Folge die “langweiligste“ sein - also da wird schon noch was kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 10. September 2019 carboni91 schrieb vor 17 Stunden: der Typ geht mir sowieso extrem auf den Sack 13 Minuten ist halt leider extrem kurz könnte ruhig noch länger dauern 13 Wochen = 13 Minuten :-) Die Erinnerung an vergangene Jahre CL-Quali hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht, das kotzt mich immer noch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2019 Perti schrieb vor 33 Minuten: 13 Wochen = 13 Minuten :-) Die Erinnerung an vergangene Jahre CL-Quali hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht, das kotzt mich immer noch an. Das ist damit, dass es sich auch Fans anderer Vereine ansehen, drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2019 Der Abschnitt mit der CL-Quali war einfach eine 5 Minuten Montage...... Unnötig alte Wunden aufzureißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. September 2019 eigentlich doch ganz klar: In der ersten Folge alles schwer darstellen, keiner gibt eine Chance und dann kann man so einen schönen Aufbau darauf machen und ein etwaiger Erfolg wirkt dann noch glorreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) FIFA 20 Werte von Salzburg: https://www.futwiz.com/en/fifa20/club/red-bull-salzburg/rating/all/all/191/0 bearbeitet 10. September 2019 von Ƨandro 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2019 Ƨandro schrieb vor 15 Minuten: FIFA 20 Werte von Salzburg: https://www.futwiz.com/en/fifa20/club/red-bull-salzburg/rating/all/all/191/0 Ist halt ein Witz, aber ist man eh schon gewohnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. September 2019 greez schrieb vor 1 Minute: Ist halt ein Witz, aber ist man eh schon gewohnt. Die Seite heisst ja auch futwitz 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2019 Schaut so aus als hätten sich Sky und Servus Tv nicht geeinigt auf den CL Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2019 Hat jemand der heute beim Stadion war zufällig auch im Bullshop die CL-Kollektion gesehen? Wurde auf Instagram heute gepostet, dass es die ab sofort online und im Bullshop gibt. Aber zumindest online kann ich die Kappe oder das weiße Polo nicht finden die hier im Trailer zu sehen sind. Es ist auch einen Daunenjacke zu sehen, die ebenfalss nicht online zu finden ist. Hat die Sachen wer im Shop vor Ort gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 13. September 2019 Ƨandro schrieb am 9/10/2019 um 15:48 : FIFA 20 Werte von Salzburg: https://www.futwiz.com/en/fifa20/club/red-bull-salzburg/rating/all/all/191/0 trau mich wetten nächste saison wenn haben unsere spieler sicher 3 leute die 80 durchbrochen! haland bernede und szobo! vl auch hwang wenn der weiter so aufblüht gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 13. September 2019 FATBEAT000 schrieb vor 9 Minuten: trau mich wetten nächste saison wenn haben unsere spieler sicher 3 leute die 80 durchbrochen! haland bernede und szobo! vl auch hwang wenn der weiter so aufblüht gg Die Frage ist nur, ob die Genannten dann noch bei uns spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts