Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Antibus schrieb vor 34 Minuten:

So eine Sichtweise von anderen ist mir ehrlich gesagt vollkommen blunzen.

Das sind irgendwelche fiktiven Werte die sich Leute ausdenken, die mit dem Geschäft original nix zu tun haben. Diese werte haben nicht mehr Aussagekraft als würde ich mir selbst irgendwelche Werte auswürfeln.

Versteh einfach nicht wie man sich wegen solchen Nichtigkeiten so aufregen kann.

Da fehlt mir auch jedes Verständnis dafür. Jedem normalen denkenden Menschen sollten solche Zufallszahlen halbwegs am Allerwertesten vorbei gehen. Den tatsächlichen Preis bestimmen der abgebende bzw. der aufnehmende Verein und denen ist relativ wurscht, was auf tm.at für Marktwerte erwürfelt wurden.

Perti schrieb vor 31 Minuten:

Richtig, weiß doch jeder Vollidiot, dass unsere Spieler je 12 Mio € wert sind. Kann doch nicht so schwer sein!

Haaland hat dieses Ziel ja eh schon erreicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASKer2018 schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich haben die nichts mit richtigen Marktwerten zu tun, aber trotzdem muss man sich eingestehen dass die Marktwerte von TM leider eine große Reichweite haben und sehr oft von Medien oder was auch immer verwendet werden und genau deswegen darf man sich mMn sehr wohl darüber aufregen wenn unsere Spieler einfach total fehlerhaft bewertet werden. 

Nochmal was auf irgendwelchen Internetseiten (egal ob transfermarkt oder wo anders) an Marktwerten genannt wird oder was die Medien für angebliche Marktwerte raushaun ist mir vollkommen egal, weils sowieso nichts mit der Realität zu tun hat.

Abgesehen davon liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen "sich aufregen" und "dreckigen ahnungslosen Vollidioten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Da fehlt mir auch jedes Verständnis dafür. Jedem normalen denkenden Menschen sollten solche Zufallszahlen halbwegs am Allerwertesten vorbei gehen. Den tatsächlichen Preis bestimmen der abgebende bzw. der aufnehmende Verein und denen ist relativ wurscht, was auf tm.at für Marktwerte erwürfelt wurden.

 

Du bist wiedermal ein Goldstückchen, das hätte ich jetzt niemals gedacht dass die Marktwerte auf Transfermarkt nichts mit den realen Verhandlungen zu tun haben. 

 

Antibus schrieb vor 7 Minuten:

Nochmal was auf irgendwelchen Internetseiten (egal ob transfermarkt oder wo anders) an Marktwerten genannt wird oder was die Medien für angebliche Marktwerte raushaun ist mir vollkommen egal, weils sowieso nichts mit der Realität zu tun hat.

Abgesehen davon liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen "sich aufregen" und "dreckigen ahnungslosen Vollidioten"

Gut, für dich ist es egal, ich hab mich dort aktiv mitbeteiligt und meine goldene Expertise abgegeben und hab da auch irgendwie einen Bezug dazu und natürlich stört es mich wenn man mich nicht für voll nimmt und unsere "Marktwerte" die jeder Nigerianer bis hin zum Thailänder als Argumentation hernimmt, bewusst von irgendwelchen Rapidlern auf Transfermarkt kleingehalten werden mit der Argumentation dass die Scorerpunkte in unserer Liga nicht zählen weil wir keine Gegner haben oder den fucking Chaosverein aus der zweiten Deutsche Bundesliga als Barcelona ansehen. Da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das ist es, nicht die fiktiven Marktwerte an sich, sondern die Argumentation bis es zu den "Marktwerten" kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten:

Du bist wiedermal ein Goldstückchen, das hätte ich jetzt niemals gedacht dass die Marktwerte auf Transfermarkt nichts mit den realen Verhandlungen zu tun haben. 

Danke für die Blumen. 

Zum Rest erübrigt sich ohnehin bereits jeder Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Blumen. 

Zum Rest erübrigt sich ohnehin bereits jeder Kommentar.

Am besten zu zitierst mich nicht mehr und ich dich ebenso nicht mehr und alles ist gut. Bei deinen Beträgen bekomm ich jedesmal aufs neue Brechreiz. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

Am besten zu zitierst mich nicht mehr und ich dich ebenso nicht mehr und alles ist gut. Bei deinen Beträgen bekomm ich jedesmal aufs neue Brechreiz. 

Hält wenigstens schlank.

Vielleicht hältst du mit persönlichen Beleidigungen und deiner Wortwahl einfach den Ball etwas flacher und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Hält wenigstens schlank.

Vielleicht hältst du mit persönlichen Beleidigungen und deiner Wortwahl einfach den Ball etwas flacher und gut ist.

Sonst was? Wenn ein NoName wie du hier einfach frech wirst muss man auch was einstecken können. 

Zitat

Jedem normalen denkenden Menschen sollten solche Zufallszahlen halbwegs am Allerwertesten vorbei gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten:

Sonst was? Wenn ein NoName wie du hier einfach frech wirst muss man auch was einstecken können.

Sorry, aber @AlexRodriguez ist schon viel länger hier aktiv, als du....

Und nun hört's endlich zum streiten auf, zefix, das ist ja ohnehin komplett sinnbefreit!

Trefft's euch in einem Pub vorm Spiel in Liverpool und saufts ein Bier gemeinsam, gfälligst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

regts euch doch nicht über die mw bei transfermarkt auf! wartet bis zum winter, wenn wir gegen Liverpool und neapel ne gute figur machen trotz des sehr jungen alters einiger spieler, dann werden die sicher explodieren! 

haland bekommt die 20mio

hwang 10mio

szobo 15mio

bernede wird richtig gestuft mit 15mio

wöber wird das um und auf hinten 15mio

koita geht auf 10mio hoch

stanko wird so viele rauszahn das der auf 6mio hoch geht

usw...

alles gut, müssen uns nur gegen die großen gut verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hausverstand schrieb vor 6 Stunden:

Vallci mit Freundin heute bei "Es 2" um 22:30 gesichtet. Vor 02:00 waren sie sicher nicht zu hause.  :davinci:

Länderspielpause, vielleicht haben sie Vormittag frei bekommen.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.