Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) So schauts aus bearbeitet 3. Juli 2019 von Bayernbulle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: So schauts aus Haben´s den Stern vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Spiderman schrieb vor einer Stunde: Haben´s den Stern vergessen? Wie bei der Dauerkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Werden vl schon produziert worden sein, bevor man sich für den Stern entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 15 Stunden: So schauts aus Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Juli 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot. Das wird dir Nike halt nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot.Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: SchonLangeDabei schrieb vor 27 Minuten: Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot. Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich Zu zweit sind wir schon mal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 Wird eh keiner gezwungen es zu nehmen. Mit ist ziemlich egal wie ein badetuch aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Wird eh keiner gezwungen es zu nehmen. Mit ist ziemlich egal wie ein badetuch aussiehtNaja, hab die Dauerkarte nur wegen des Geschenkes gekauft. Da ist das schon eine Enttäuschung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2019 Das Problem bei den längerfristigen Dingen ist die Produktionszeit. Du kannst selbstverständlich alles auch binnen einer Woche haben, aber bei großen Mengen sind - z. B. in China produzierte - Teile um ein Zigfaches teurer, wenn sie nicht per Container kommen. Bei den Badetüchern also komplett verständlich, und die DK werden wahrscheinlich auch schon recht lange im Voraus geordert worden sein. Aber was dadurch auch klar ist: Die Stern-Entscheidung muss - wie damals beim Mintzlaff-Veto - wieder sehr kurzfristig gefallen sein. Und das ist doch ein bisschen verwunderlich ... mit drei Jahren Zeit zum Überlegen dazwischen.Überlegen konnten sie drei Jahre lang. Aber ganz so lang stand noch nicht fest, dass wir heuer Meister werden. Bei längerfristigen Bestellungen hilft also Überlegen auch nicht immer weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 10 Stunden: SchonLangeDabei schrieb vor 10 Stunden: Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot. Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich Das Badetuch ist auch hässlich, weil völlig übertrieben. Meine Kinder werdens schon verwenden. Ich meinte hier eher die grundsätzliche Idee mit der Skyline, die an den legendären Entwurf von @Scratcherz erinnert. DAS wäre mal innovativ. Stattdessen darf man halt jedes Jahr überlegen, ob die Streifen diesmal quer, längs, dünn oder breit sein werden oder gar ein revolutionäres Weinrot verwendet wird, das die Welt noch nicht gesehen hat (oder doch?). Ich hör schon auf. bearbeitet 4. Juli 2019 von SchonLangeDabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2019 Treue lohnt sich - wichtige Aufschrift, wenn man mit fremden Mädels ins Schwimmbad saust ??? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Treue lohnt sich - wichtige Aufschrift, wenn man mit fremden Mädels ins Schwimmbad saust [emoji1360][emoji87]Der Chinese, der das gedruckt hat, wird sich auch gedacht haben "die Hund san deppert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden: Genau diese Skyline auf das Trikot und der Verkauf explodiert. Mehr will ich doch gar nicht. Nicht wieder so ein langweilig schirches Streifenhörnchentrikot. Ich bin vielleicht in der Minderheit, aber ich finde das Badetuch ziemlich hässlich Detto. Den Kindern wirds wohl noch gefallen, die dürfen damit demnächst in Kroatien am Strand auflaufen. Ich sicher nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts