Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2019 Mathias Jaissle wird lt. der Nürtinger Zeitung neuer Trainer der Salzburger U18. Zuletzt war er CO-Trainer unter Alexander Zorniger bei Bröndby IF . https://www.ntz.de/sport/artikel/jaissle-geht-den-naechsten-schritt/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Nö, er schaut nur auf das Muttermal und denkt sich: "Vielleicht sollt ich meine Mutter mal wieder anrufen." Zumindest wissen wir jetzt endgültig, dass du auf die Feinheiten schaust. bearbeitet 27. Juni 2019 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 46 Minuten: Nö, er schaut nur auf das Muttermal und denkt sich: "Vielleicht sollt ich meine Mutter mal wieder anrufen." Richtig so ist es,immer gleich davon ausgehen das ihn eh nur die Bälle wichtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. Juni 2019 Wenn ich mal die Zeit + Nerven dafür habe, mach ich ein Social Media-Best of - es is zum rean. Der hier schon mal als Vorgeschmack: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Wer ist Rybari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. Juni 2019 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mal die Zeit + Nerven dafür habe, mach ich ein Social Media-Best of - es is zum rean. Der hier schon mal als Vorgeschmack: Warum stellst du meine Facebook Postings ins ASB?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juni 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mal die Zeit + Nerven dafür habe, mach ich ein Social Media-Best of - es is zum rean. Der hier schon mal als Vorgeschmack: In Kürze auf Spox: Bayern-Star-Duo ablösefrei nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2019 Auch geil: wenn man nicht weiss, wie man Ribery schreibt, schreibt man es so falsch, dass die anderen meinen, man hätte es mit Absicht getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 27. Juni 2019 Hung like Hodor schrieb vor 16 Minuten: Auch geil: wenn man nicht weiss, wie man Ribery schreibt, schreibt man es so falsch, dass die anderen meinen, man hätte es mit Absicht getan. Ich glaub als Versuch der Absicht wäre nur "Ropn u Rybari" durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2019 aXXit schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich mal die Zeit + Nerven dafür habe, mach ich ein Social Media-Best of - es is zum rean. Die Salzburger Spieler könnten ja mal ein Video im Stile von Jimmy Kimmels Mean Tweets machen: Genug "Material" dafür wird ja tagtäglich geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 wie sich mittlerweile jedesmal mein Puls erhöht wenn ich eine Nachricht von RBS aufs Smartphone bekomme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Jetzt wiss ma für was die ganzen Millionen investiert werden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2019 Werden von den ASB-Granden welche beim Stammtisch sein, denen wir Fragen mit auf den Weg geben können? @Einsteiger vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 CornO schrieb vor 49 Minuten: Werden von den ASB-Granden welche beim Stammtisch sein, denen wir Fragen mit auf den Weg geben können? @Einsteiger vielleicht? Bin eigentlich so gut wie nie auf diesen Stammtischen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts