e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juni 2019 Phalanx schrieb vor 44 Minuten: Das Logo im ASB wurde jetzt auch vom Admin adaptiert. ob der admin unseren channel wohl auch noch rot einfärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Kennt sich einer genau aus, warum Liefering nicht im ÖFB-Cup startet? Weil sie freiwillig verzichten oder weil sie ausgeschlossen wurden/sind? Irgendein LASK-Fan behauptet, dass das seit 2017 falsch informiert wird und wir eigentlich eh ausgeschlossen sind. Stimmt das? bearbeitet 18. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kennt sich einer genau aus, warum Liefering nicht im ÖFB-Cup startet? Weil sie freiwillig verzichten oder weil sie ausgeschlossen wurden/sind? Irgendein LASK-Fan behauptet, dass das seit 2017 falsch informiert wird und wir eigentlich eh ausgeschlossen sind. Stimmt das? Wir verzichten freiwillig - da kann der LaskFan behaupten was er will. Wir rechnen eh mittlerweile fast jedes Jahr mit der YL Teilnahme und der Cup ist da eher weniger förderlich, wenn die Kampfmannschaft in 3 Bewerben spielt und Liefering es auch machen würde. Außerdem wollen wir keinen auf die Füße steigen, wenn wir dann im Finale gegen uns selbst spielen würden. bearbeitet 18. Juni 2019 von red pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kennt sich einer genau aus, warum Liefering nicht im ÖFB-Cup startet? Weil sie freiwillig verzichten oder weil sie ausgeschlossen wurden/sind? Irgendein LASK-Fan behauptet, dass das seit 2017 falsch informiert wird und wir eigentlich eh ausgeschlossen sind. Stimmt das? Liefering verzichtet freiwillig auf die Teilnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2019 Zitat Bereits vor einigen Wochen hat 90minuten.at die Bundesliga und die Öffentlichkeit auf diesen Umstand aufmerksam gemacht. „Wir haben diesen Input in die Sitzung der Bundesliga-Vereine mitgenommen", sagt Pangl gegenüber 90minuten.at. Die Sachlage war dann schnell geklärt, auch Liefering hat sich nicht quergelegt. Christoph Iglhauser, Pressesprecher des FC Liefering, bestätigte den Verzicht. „So wie wir auch auf ein Antreten im ÖFB-Samsung-Cup verzichten, werden wir auch unser Stimmrecht bei Abstimmungen nicht ausüben." https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/news-archiv/2013/fc-liefering-ohne-stimmrecht-in-der-bundesliga/ Kompletter Bullshit, Liefering hat verzichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2019 Ligamodus bleibt vorerst unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Juni 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Ligamodus bleibt vorerst unverändert Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Bundesliga-Auftakt auswärts bei Rapid. Also drei Punkte zum Auftakt sind uns sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bundesliga-Auftakt auswärts bei Rapid. Also drei Punkte zum Auftakt sind uns sicher Haben die sich uns wohl gewünscht - ist ja selten eine Auslosung was die ersten Partien betrifft . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Kann ich verstehen, ich gehe auch am liebsten sofort am Jahresanfang zum Zahnarzt, dann habe ich es hinter mir. So dürfte es Rapid wohl auch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Spielplan Grunddurchgang: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf bearbeitet 19. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2019 Ich habe auch immer Pech das genau da wo ich auf Urlaub bin ein Heinspiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. Juni 2019 carboni91 schrieb vor 6 Stunden: Ich habe auch immer Pech das genau da wo ich auf Urlaub bin ein Heinspiel ist Bei 11 Heimspielen im Grunddurchgang fährst oft in den Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 19. Juni 2019 Versäume auch eines,aber das gleiche ich mit der einen oder anderen Auswärtsfahrt wieder aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts