Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 vs 1 Runde RM 1 August 2014 18:30 4942 Gurten, Müllnerweg Zum Glück nicht mehr lang hin bis der Ball auch wieder in der Liga rollt, nach einem guten Spiel und Resultat in Klagenfurt kann man positiv in die Zukunft blicken. Gegen den Aufsteiger wird eine Prognose schwierig, bin dennoch zuversichtlich mit einem 3er Heimzufahren. Vielleicht finden sich auch wieder genug Auswärtsfahrer, allzuweit ist es ja nicht (1h17min lt Google Maps). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Mann da freue ich mich schon drauf! Ich erhoffe mir von dieser Mannschaft schon recht viel, dass muss heuer einfach was werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Tja, schwer zu beurteilen...das 1. Spiel auswärts bei einem Aufsteiger ist immer heikel...aber wenn man unsere Ansprüche als Maßstab nimmt, sollten wir eigentlich schon mit 3 Punkten nach Hause fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Ich freue mich schon unglaublich auf den Saisonstart und hoffe, dass es sich bei mir zeitlich ausgeht und ich live dabei sein kann... bearbeitet 24. Juli 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte mich auch schon so auf das erste spiel gefreut doch freitagsspiele und 2. Schicht vertragen sich halt nicht so gut... Also hoffe ich auf 3 punkte um die schicht leichter zu überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hätte mich auch schon so auf das erste spiel gefreut doch freitagsspiele und 2. Schicht vertragen sich halt nicht so gut... Also hoffe ich auf 3 punkte um die schicht leichter zu überstehen Für mich passt's diesmal, hab nämlich gerade Betriebsurlaub und sehe somit die nächsten drei Spiele. Ganz besonders freu ich mich schon aufn Berger Floh,den wieder in Aktion zu sehen. Ich hoffe er bekommt von unseren Jungs recht viel zu tun. Soviel ich weiß, fährt ein Bus und ich werde dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben. Die Euphorie wird dort nach dem Aufstieg riesig sein und noch dazu sind wir ja ihr Wunschgegner für die 1. Runde gewesen. Die werden also bestimmt mit 200% reingehen! Hoffentlich tut sich heute beim letzten Test keiner mehr unnötig weh, damit wir mit voller Besetzung nach Gurten fahren können. Wäre mal schön eine Meisterschaft ohne gröbere Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben. Die Euphorie wird dort nach dem Aufstieg riesig sein und noch dazu sind wir ja ihr Wunschgegner für die 1. Runde gewesen. Die werden also bestimmt mit 200% reingehen! Hoffentlich tut sich heute beim letzten Test keiner mehr unnötig weh, damit wir mit voller Besetzung nach Gurten fahren können. Wäre mal schön eine Meisterschaft ohne gröbere Verletzungen. Kann dein Posting vollinhaltlich unterschreiben. Natürlich wäre von der Papierform her ein Dreier gegen einen Aufsteiger Pflicht, mit einem Punkt wäre ich auch schon zufrieden. Nur keinen Fehlstart bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Nun,Zitat aus der Krone: "Beim Test gegen Grödig (ll) verletzte sich Berger .....",ich hoffe es ist nichts ernsthaftes und wir sehen ihn am Freitag im Tor stehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Meisterschaft beginnt. (Neue Lage ca. 4 Tage 28 Stunden und 35 min.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Ich freue mich auch schon drauf, allerdings ist die erste Runde bei einem "Underdog" immer schwierig. Ich erinnere nur an den Auftakt in Eferding vor 2 Jahren, wo wir als klarer Favorit hingefahren sind und am Ende mit leeren Händen dastanden! Sowas brauche ich diesmal nicht. Mit einem Punkt könnte ich auch ganz gut leben. Der underdog verliert aber fast immer. Ich kann mich noch gut an das duell gegen den GAK erinnern. Da hat der underdog auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn es nach der Kronen Zeitung heute geht, dann haben sich noch ca. drei Spieler bei Gurten verletzt. U. a. Flo Berger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Wenn es nach der Kronen Zeitung heute geht, dann haben sich noch ca. drei Spieler bei Gurten verletzt. U. a. Flo Berger. Nur Vorwärts ist bereit Zu kurze Vorbereitung, viele Sorgen! Vor Freitag startender Drittliga-Saison machte "Krone" einen Formcheck bei den sieben OÖ-Vereinen Mit dem 1:3 gegen die Millionen-Stars von Galatasaray nur einen Test verloren. Vorwärts Steyr ist für den Auftakt gegen Gurten gerüstet. Auch wenn Trainer Kraft,dessen Team für viele Titel-Favorit ist, tief stapelt: "Das Ziel sind die Top-5." ..... Sorgen plagen Gurten. Beim Test 1:2 gegen Grödig(ll) verletzte sich Berger, Josef Feichtinger und Wimmleitner. Größtes Problem: Wegen der kurzen Pause ist der Meister erst in der dritten Trainingswoche. Andere Sorgen bei........ Quelle: "Krone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2014 Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight. Weiss man schon was, ob der Berger Flo spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Naja da wird bestimmt wieder gepokert! Das sind meistens die Psychospielchen vor so einem wichtigen Spiel. Man darf nicht vergessen, für Gurten ist es die Premiere in der Regionalliga, da werden sie mit allen Tricks versuchen uns irgendwie zu verunsichern. Wobei ich natürlich auch nicht hoffe das sich der Berger Flo ernsthaft verletzt hat. Ich würde ihn schon gerne gegen uns im Tor sehen. Wäre bestimmt auch für ihn ein Highlight.Nun, meine letzten Informationen sind folgende. Alle Spieler sind fit und begonnen wird wie erste Hz. gegen Galatasaray. Was ist eigendlich mit Danninger los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts