Union Gurten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der nächste Dampfplauderer. Gurten braucht sicher nicht uns damit sie wissen wo der Hammer hängt. Zur Info - der Bundesligist SV Ried hausiert ca. 10km weiter östlich in der Bundesliga. Und das ziemlich erfolgreich seit Jahren! Und viele Gurtner bzw. Innviertler sind SV Ried Fans.

Zur Erinnerung - wir der SK Vorwärts - spielen gerade einmal das zweite Jahr hintereinander in der RLM - der dritten Liga Österreichs. Also runter vom Gas und ein bisschen mehr Bescheidenheit an den Tag legen!

die kernaussage war das von den heimfans kein laut gekommen ist und das sind tatsachen und keine dampfplauderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine dominierende SKV-Elf mit leichtem Hänger gegen Ende der ersten Halbzeit. Dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis, wobei der Elfer zum Schluß so nötig war wie ein Kropf. Auf so einem kleinen Platz unser Spiel aufzuziehen, das war schon grosses Kino. Ich hatte eigentlich nie die Angst, daß wir die Partie aus der Hand geben. Super Stimmung, super Match.....schee wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die kernaussage war das von den heimfans kein laut gekommen ist und das sind tatsachen und keine dampfplauderei.

Es gibt halt nicht überall so verrückte Fans wie beim SKV natürlich positiv gemeint und zum Spiel kann ich nur sagen die ersten 25 min waren ok der Rest war viel Krampf aber man sollte nach den ersten Spiel noch nicht kritisieren aber es muss da schon noch mehr kommen sonst sehe ich den SKV im Kampf gegen den Abstieg den die stärkeren Vereine kommen ja erst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt halt nicht überall so verrückte Fans wie beim SKV natürlich positiv gemeint und zum Spiel kann ich nur sagen die ersten 25 min waren ok der Rest war viel Krampf aber man sollte nach den ersten Spiel noch nicht kritisieren aber es muss da schon noch mehr kommen sonst sehe ich den SKV im Kampf gegen den Abstieg den die stärkeren Vereine kommen ja erst

Na na na, so ist es aber nicht. Unsere neue Mannschaft spielt einen sehr guten Fussball. Ein kleiner Durchhänger während der 90 Minuten kann schon mal vorkommen, immerhin war das Tempo und die Laufbereitschaft sehr hoch. Es hat ja wohl keiner gedacht das Gurten in 90 Minuten zu keiner Torchance kommt. Alles in allem stand unsere Abwehr kompakt, allerdings bleibt für mich Lageder der Unsicherheitsfaktor. Mit Padilla und Krammer haben wir vor der Abwehr zwei fleissige Arbeiter die schon vorher ordentlich abräumen. Peham unermüdlich gelaufen und das wichtige 1:0 gemacht und Dimic ein Edeltechniker im Mittelfeld. Diese Mannschaft macht richtig Spass und wir werden eine schöne Saison erleben. Das Wort Abstieg gibt es heuer nicht! Im Gegenteil, am Ende stehen wir mindestens unter den Top 6.

Der kleine Platz ist sicher der Heimvorteil der Gurtner, wo sich ähnlich wie in Lafnitz, noch viele Teams die Zähne ausbeissen werden. Unser Spiel werden wir erst so richtig auf grösseren Plätzen aufziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erstes Saisonspiel auswärts gegen einen Aufsteiger ist nie und nimmer eine leichte Partie .

Um so mehr zählen die solide Leistung und drei eingefahrene Punkte gegen eine

überaus motivierte Heimmannschaft auf einen kleinen und dadurch schwer zu spielenden Platz.

Vorfreude auf die nächsten Spiele ist gegeben . Wir haben wie es aussieht wieder eine Mannschaft

der man einiges zutrauen kann . Doch sollte man nach einem Spiel nicht den Boden unter den Füßen verlieren .

Bekanntlich wachsen die Bäume nicht in den Himmel !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na na na, so ist es aber nicht. Unsere neue Mannschaft spielt einen sehr guten Fussball. Ein kleiner Durchhänger während der 90 Minuten kann schon mal vorkommen, immerhin war das Tempo und die Laufbereitschaft sehr hoch. Es hat ja wohl keiner gedacht das Gurten in 90 Minuten zu keiner Torchance kommt. Alles in allem stand unsere Abwehr kompakt, allerdings bleibt für mich Lageder der Unsicherheitsfaktor. Mit Padilla und Krammer haben wir vor der Abwehr zwei fleissige Arbeiter die schon vorher ordentlich abräumen. Peham unermüdlich gelaufen und das wichtige 1:0 gemacht und Dimic ein Edeltechniker im Mittelfeld. Diese Mannschaft macht richtig Spass und wir werden eine schöne Saison erleben. Das Wort Abstieg gibt es heuer nicht! Im Gegenteil, am Ende stehen wir mindestens unter den Top 6.

Der kleine Platz ist sicher der Heimvorteil der Gurtner, wo sich ähnlich wie in Lafnitz, noch viele Teams die Zähne ausbeissen werden. Unser Spiel werden wir erst so richtig auf grösseren Plätzen aufziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stangenschuss? 2mal knapp vorbeigeköpfelt, 1mal Reini sensationell gehalten, 1mal knapp vorbeigeschossen. Ich glaub du brauchst ne Brille.

Der Herr Erich ist ein altes Schaßauge, aber er sieht das mMn trotzdem besser als du:

Der Stangenschuss war aus einem quasi unmöglichen Winkel und die 2 Kopfballchancen waren mehr ein Lüfterl. Anbrennt ist da wirklich nix! Wir müssen jetzt Gurten nicht krampfhaft stark reden, es werden schon noch Gegner kommen die uns mehr fordern.

Alles in allem eine dominierende Vorwärts, freundliche Gastgeber, günstige Preise und endlich einmal genug Exekutivbeamte! Da fühl ich mich in jeder Hinsicht sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt halt nicht überall so verrückte Fans wie beim SKV natürlich positiv gemeint und zum Spiel kann ich nur sagen die ersten 25 min waren ok der Rest war viel Krampf aber man sollte nach den ersten Spiel noch nicht kritisieren aber es muss da schon noch mehr kommen sonst sehe ich den SKV im Kampf gegen den Abstieg den die stärkeren Vereine kommen ja erst

So wie Du seh ich das nicht, ist halt schwer auf einem kleinen Platz perfecto Fussball zu spielen.

Wenn man aber das ganze aus einer anderen Perspektive betrachtet, dann ist es doch schon sehr gut, wenn man den Ball nicht irgendwie nach vorne drescht, sondern sich die Bälle erkämpft, und das Tor herausspielt. Und wenn man über eine Standardsituation ein Tor macht, ists a net schlecht;)

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke das mit der Exekutive und Ordner wurde Gurten sicher als Auflage aufgezwungen.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Vöcklamarkt, waren die PoileiInnen sehr entspannt. Und auch vor dem Match trafen wir die Exekutive beim selben Wirten wie wir, damit sie sich mit Bier und Schnaps laben konnten. Ein sehr schönes Auswärtsmatch war das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fand das Polizeiaufgebot nicht überzogen. Wenn man knapp 1000 Einsatzkräfte für eine handvoll Punks gebraucht hat, dann waren die gestern ja echt unterbesetzt. :=

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.