Union Gurten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ich fand das Polizeiaufgebot nicht überzogen. Wenn man knapp 1000 Einsatzkräfte für eine handvoll Punks gebraucht hat, dann waren die gestern ja echt unterbesetzt. :=

Ich finde es als Frechheit, einen kleinen Verein zum Einstand in einer neuen Liga gleich mit solchen auflagen zu prüfen und ihnen die "poa Netsch" gleich wieder wegzunehmen. Wir sind nicht der ask,der grundlos Randale vom Zaun bricht. Man kann sich nicht Vorstellen, dass solche Spiele auch unter einem Freundschaftlichem-Aspekt bestritten werden können. Etwa wegen "Berger Floh" :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein super Start für unsere Vorwärts in Gurten! Die ersten Minuten rollte der SKV Express in unermüdlichem Tempo. Nach dem Tor wurde es dann leider etwas zäher und das Spiel wurde nur mehr selten so explosiv und aggressiv nach vorne gestaltet wie zu Beginn. Man merkte aber deutlich, dass sich diese Mannschaft etwas vorgenommen hat. Wie karl1000 in dem Lafnitz Thread richtig geschrieben hat, war das noch nicht das Gelbe vom Ei und noch weit entfernt von den Leistungen in den letzten Frühjahrsrunden. Aber wenn auch Djokic und Masovic ihre Form wieder finden, dann schaut das echt super aus für diese Saison. Diese neue Mannschaft hat echt Potential, jetzt heißt es dieses auch abzurufen! Freue mich jetzt schon auf den Heimspielauftakt. :clap:

Es sollte auch erwähnt werden, dass es in Gurten sehr freundlich zuging. Die Stimmung war echt super und diese kleine Gemeinde (1200 Einwohner) hat da etwas Schönes auf die Beine gestellt. Man glaubt es ja kaum, wenn man in den Ort hineinfährt, dass da Regionalliga gespielt wird :) Gastro war auch ok und die Preise sehr human! In der heutigen Krone ist noch zu lesen, wie der Gurten Coach die Unterschiede zwischen OÖLiga und RL sieht: Athletik, Tempo, Spielstärke,... alles ganz anders als in der OÖLiga. Hoffe nur, dass die Gurtner sich rasch auf die neuen Gegebenheiten einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein super Start für unsere Vorwärts in Gurten! Die ersten Minuten rollte der SKV Express in unermüdlichem Tempo. Nach dem Tor wurde es dann leider etwas zäher und das Spiel wurde nur mehr selten so explosiv und aggressiv nach vorne gestaltet wie zu Beginn. Man merkte aber deutlich, dass sich diese Mannschaft etwas vorgenommen hat. Wie karl1000 in dem Lafnitz Thread richtig geschrieben hat, war das noch nicht das Gelbe vom Ei und noch weit entfernt von den Leistungen in den letzten Frühjahrsrunden. Aber wenn auch Djokic und Masovic ihre Form wieder finden, dann schaut das echt super aus für diese Saison. Diese neue Mannschaft hat echt Potential, jetzt heißt es dieses auch abzurufen! Freue mich jetzt schon auf den Heimspielauftakt. :clap:

Es sollte auch erwähnt werden, dass es in Gurten sehr freundlich zuging. Die Stimmung war echt super und diese kleine Gemeinde (1200 Einwohner) hat da etwas Schönes auf die Beine gestellt. Man glaubt es ja kaum, wenn man in den Ort hineinfährt, dass da Regionalliga gespielt wird :) Gastro war auch ok und die Preise sehr human! In der heutigen Krone ist noch zu lesen, wie der Gurten Coach die Unterschiede zwischen OÖLiga und RL sieht: Athletik, Tempo, Spielstärke,... alles ganz anders als in der OÖLiga. Hoffe nur, dass die Gurtner sich rasch auf die neuen Gegebenheiten einstellen.

Ich war etwas früher in Gurten und habe mich mit ein paar Leute von Gurten unterhalten die waren alle sehr freundlich, einer hat mir erzählt die haben mit den Aufstieg in die RLM nicht gerechnet und daher auch nichts geplant das kam alles überraschend aber sie werden das eine Jahr in der RLM mitnehmen und sie glauben auch nicht an den Klassenerhalt was ich eigentlich sehr schade finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Start für unsere Vorwärts in Gurten! Die ersten Minuten rollte der SKV Express in unermüdlichem Tempo. Nach dem Tor wurde es dann leider etwas zäher und das Spiel wurde nur mehr selten so explosiv und aggressiv nach vorne gestaltet wie zu Beginn. Man merkte aber deutlich, dass sich diese Mannschaft etwas vorgenommen hat. Wie karl1000 in dem Lafnitz Thread richtig geschrieben hat, war das noch nicht das Gelbe vom Ei und noch weit entfernt von den Leistungen in den letzten Frühjahrsrunden. Aber wenn auch Djokic und Masovic ihre Form wieder finden, dann schaut das echt super aus für diese Saison. Diese neue Mannschaft hat echt Potential, jetzt heißt es dieses auch abzurufen! Freue mich jetzt schon auf den Heimspielauftakt. :clap:

Es sollte auch erwähnt werden, dass es in Gurten sehr freundlich zuging. Die Stimmung war echt super und diese kleine Gemeinde (1200 Einwohner) hat da etwas Schönes auf die Beine gestellt. Man glaubt es ja kaum, wenn man in den Ort hineinfährt, dass da Regionalliga gespielt wird :) Gastro war auch ok und die Preise sehr human! In der heutigen Krone ist noch zu lesen, wie der Gurten Coach die Unterschiede zwischen OÖLiga und RL sieht: Athletik, Tempo, Spielstärke,... alles ganz anders als in der OÖLiga. Hoffe nur, dass die Gurtner sich rasch auf die neuen Gegebenheiten einstellen.

Hier der bericht aus der "Krone"

Gurten:" Tempo, Athletik, Technik, Spielstärke- es ist eine andere Liga",so der Coach Neuhofer nach dem 1:3 gegen Steyr. Die Leistung war aber super, wir werden dem Niveau Woche für Woche näher kommen", war der Aufsteiger auch mit den Neuen in der Startelf (Lüftl und Schnaittner) zufrieden.

Zur Ausrichtung des Spiels,die zusätzliche Tribüne etwas misslungen ich bin mir aber sicher das man da noch lernfähig ist. Gutes Bier, Bratwurst,Handwurst uuu. weiters freundliche Gastgeber,Herz was willst du mehr. :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.