Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 Den Hype bekommt man hier aber nicht so mit oder? Bei GTA zB war der Hype wesentlich größer? Werds mir in ein paar Monaten für den PC holen Also ich merk auch keinen Hype. Is doch eh nur ein Shooter. Vl. werd ich mir das SPiel auch fürn PC holen, sowas is nix für a Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Also ich merk auch keinen Hype. Is doch eh nur ein Shooter. Vl. werd ich mir das SPiel auch fürn PC holen, sowas is nix für a Konsole. Falsch Rollenspiel - Shooter eine ziemlich orge Mischung. Also da habe ich mir schon erwartet das es einige Menschen finden wird die das mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. September 2014 Falsch Rollenspiel - Shooter eine ziemlich orge Mischung. Also da habe ich mir schon erwartet das es einige Menschen finden wird die das mitverfolgen. Wirklich? Bis jetzt hab ich überall nur First Person Shooter gelesen und auch in den Videos hat es nicht nach Rollenspiel ausgesehen. Womöglich hab ich aber die "falschen" Videos gesehen. Ich spiel aktuell PS4 und Shooter gehören mMn am PC gespielt. Deswegen verfolge ich das wohl erst später mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. September 2014 Wirklich? Bis jetzt hab ich überall nur First Person Shooter gelesen und auch in den Videos hat es nicht nach Rollenspiel ausgesehen. Womöglich hab ich aber die "falschen" Videos gesehen. Ich spiel aktuell PS4 und Shooter gehören mMn am PC gespielt. Deswegen verfolge ich das wohl erst später mit. Es sind eine Menge RPG Elemente enthalten. Die Beta war schon mal der Hammer. Überhaupt wenn man eine Mission mit mehreren Kumpels zockt, oder gemeinsam einfach auf Erkundungstour geht. Und es spielt sich nicht nur im 1st Person Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2014 hol mir morgen die Playstation 4 in weiß mit Destiny die let's plays haben schon interessant ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Habe mir jetzt einpaar Videos gegeben. Schaut nicht gerade berauschend aus. Sehe beim Gamyeplay keinen großen Unterschied zu Titanfall oder einem Halo. Kaufen werde ich es mir nicht so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2014 Habe mir jetzt einpaar Videos gegeben. Schaut nicht gerade berauschend aus. Sehe beim Gamyeplay keinen großen Unterschied zu Titanfall oder einem Halo. Kaufen werde ich es mir nicht so schnell. Hab mir jetzt die letzten 20 Minuten Videos angeschaut und Guides durchgelesen, mich erinnert es eher an Borderlands, nur mit noch mehr MMO / RPG Elementen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2014 Libro verkaufts ab jetzt in allen Filialen (FB). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2014 Libro verkaufts ab jetzt in allen Filialen (FB). Thx for info. Bin gespannt, ob es gamestop auch dann heite rausgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. September 2014 @ sammy1981 Zeig ihnen einfach den FB-Post, dann werdens das Spiel normalerweise rausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 na i bin gspannt.. schaue dann mal vorbei bei einen. werd sicher einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. September 2014 Habs mir gerade bei Libro geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Ich hoffe in Vösendorfer Libro gibts es zu holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2014 Thx for info. Bin gespannt, ob es gamestop auch dann heite rausgibt ruf dann sowieso an schreibs da dann rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) ruf dann sowieso an schreibs da dann rein Geben es nicht raus. War vort ort und bin und bin normal ein verständnissvoller kunde. Aber so ein freches verlaufspersonal am wbhf, welcher meint, sie geben es nur raus, wenn ein geschäft es im umkreis von 1km hergibt, ist eine frechheit, weil davon nie die rede war, beim kaufDenn lt seiner auffassung ist der nächste linro weiter entfernt. Brauche das Spiel nicht heute, war mur vor Ort und wollte morgen nicht extra hin fahren. Auch was gelernt...next time libro bearbeitet 8. September 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts