Offiziell: James Rodríguez ist Madridista


Recommended Posts

Austrianer

Wahsinns-Starensemble das da wieder mal heranwächst in Madrid. Wird interessant wie man die neuen Charaktere mit den alten unter einen Hut bringt. Wenn mich nicht alles täuscht hat Ancelotti schon gesagt Kroos wird sich umstellen müssen da er eine andere Rolle einnehmen soll. James wird auch anders als bei Kolumbien nicht der Star alleine sein sondern sich neben vielen anderen Stars beweisen müssen.

Wird sicher wieder mal eine interessante Saison in La Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich sags wies is, james :love: genialer spieler, solche gehören einfach zu real madrid.

Ich glaub auch, dass man ronaldos fitness mit einberechnen muss, der scheint sich ja noch immer nicht erholt zu haben. Bei jesé dauerts auch noch länger, also ich denke mit james macht man alles richtig. Und das geld ist sicher das geringste problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsentation gibt es gerade live auf Marca, AS oder Youtube. Irgendwie mag ich ihn schon. :D

Er wirkt extrem souverän und ruhig trotz so vieler Besucher. :eek:

Btw:

8u2z67rfwfi2.gif

:laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich sehr beeindruckt, mit welcher Souveränität er die Präsentation gemeistert hat. Der Kerl scheint ein enormes Selbstvertrauen zu haben. Das wirkte viel lockerer als bei Bale letzten Sommer zum Beispiel. Er wirkte extrem entspannt, sehr ruhig, als wäre das Bernabeu sein Zuhause. Ein junger Fan stürmte auf das Feld, die Security-Aggros sind voll auf ihn losgegangen, James hat sich aber eingemischt, dem Jungen einen Ball geschenkt und ihn umarmt. Ein perfekter Gentleman.

Außerdem war es sehr auffällig, wieviele Leute Kolumbien-Trikots getragen haben. Ein paar neue Fans vielleicht? Jedenfalls war das alles in allem eine sehr feine Präsentation, die Leute sind trotz der Hitze erschienen.

BtK1TTpCMAAWDEB.jpg

Was ein Freund in einem anderen Forum geschrieben hat:

At 19 years old, he came on at half-time against Benfica in a title winning game. He didn't start because he had the flu. Porto were losing 2-1 at half-time. James put in the most masterclass performance ever in that second half, scoring both goals to win the game 3-2 for Porto and to win the title. His second goal was a 60 yard sprint, dribbling a few players and rocketing a shot into the top corner. Similar to Kroos, you'd have to cut him to check if there is actual blood flowing in those veins. Ice cold.
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Bombentransfer!
Hoffe nur das er richtig einschlägt und Real weiter auf die Siegesstraße führt. Für ihn selber und vorallem für Kolumbien freuts mich sehr da er sich in so einer Mannschaft viel abschauen und viel lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kam mir das nur so vor, oder lagen da viel mehr Bälle rum als bei Kroos? Normalerweise mag ich es eigentlich nicht, wenn ein neuer Spieler gleich das Wappen küsst, aber ihm nehm ich es irgendwie ab. Kann Rahzel nur zustimmen, er wirkte überhaupt nicht nervös, eher als ob es nur der logische nächste Schritt für ihn wäre, dieses Trikot zu tragen. Sehr beeindruckend, erinnerte mich etwas an Ronaldo. Ich wünsch ihm, dass seine Entwicklung stetig weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir das nur so vor, oder lagen da viel mehr Bälle rum als bei Kroos? Normalerweise mag ich es eigentlich nicht, wenn ein neuer Spieler gleich das Wappen küsst, aber ihm nehm ich es irgendwie ab. Kann Rahzel nur zustimmen, er wirkte überhaupt nicht nervös, eher als ob es nur der logische nächste Schritt für ihn wäre, dieses Trikot zu tragen. Sehr beeindruckend, erinnerte mich etwas an Ronaldo. Ich wünsch ihm, dass seine Entwicklung stetig weitergeht.

Stimmt schon, da lagen viiiel mehr Bälle rum.

Der hat ja ne Viertelstunde damit verbracht, die ins Publikum zu schießen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Spieler wie Isco oder Di Maria müssen sich ohnehin nur mehr verarscht vorkommen, auch für Jese ist das nicht besonders toll.

Und warum genau? Weil sie jetz einen neuen Konkurrenten bekommen haben, ist wohl klar für jeden Spieler von Real das er mit großer Konkurrenz rechnen muss und wer damit nicht klar kommt kann ja wechseln.

Er wirkt extrem souverän und ruhig trotz so vieler Besucher. :eek:

Btw:

8u2z67rfwfi2.gif

Er wirkte wirklich sehr souverän und überhaupt nicht nervös scheint so das er sich einfach freut jetzt bei seinem Lieblingsklub zu sein. Hoffentlich ist er dann wenn er spielt auch so "cool".

James muss man einfach mögen :D

GIF :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und warum genau? Weil sie jetz einen neuen Konkurrenten bekommen haben, ist wohl klar für jeden Spieler von Real das er mit großer Konkurrenz rechnen muss und wer damit nicht klar kommt kann ja wechseln.

Warum? Weil Isco letzte Saison (und das nicht zu Unrecht) andauernd zu hören bekam, dass es momentan unglücklich für ihn läuft, weil es seine Position nicht gibt, usw. Und dann kommt für ebendiese Position ein Spieler, der außer einem einzigen Turnier nicht mehr geleistet hat als er selbst, um 80 Millionen. Falls James doch für den Flügel geholt wurde, stimmt das natürlich in dieser Form nicht (allerdings werden auch dann Iscos Chancen auf Einsatzzeit sicher geschmälert werden), aber wenn man einen 80 Millionen-Mann vorsätzlich als Ersatzspieler holt, gehört man ohnehin besachwaltet.

Und was Di Maria angeht, hat er letzte Saison gegen den teuren Bale keine echte Chance bekommen, dann kommt Kroos für seine aktuelle Position (was allerdings ein guter Transfer war) und dann wird noch ein ähnlich teurer James geholt, der seine Chancen weiter schmälern wird. Aber ja, macht ja nichts, wenn er den Verein verlässt, immerhin hat er ja bei der WM nicht so gut gespielt wie James. Konkurrenzkampf gehört natürlich auch dazu, am besten gleich noch zwei, drei hochkarätige Offensivkräfte verpflichten, hat in der Zeit vor Mourinho ja auch so gut funktioniert.

Und noch ganz allgemein: Willkommen, James ist ein talentierter Spieler, der langfristig sicher das Zeug hat, sich in die Stammelf zu spielen. Hoffentlich wird er uns noch viel Freude bereiten

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Warum? Weil Isco letzte Saison (und das nicht zu Unrecht) andauernd zu hören bekam, dass es momentan unglücklich für ihn läuft, weil es seine Position nicht gibt, usw. Und dann kommt für ebendiese Position ein Spieler, der außer einem einzigen Turnier nicht mehr geleistet hat als er selbst, um 80 Millionen.

Sollte man jetzt durch den Transfer von James das System wechseln und dadurch mit einem OMF spielen würde das auch für Isco nicht so schlecht sein ihm traue ich durchaus zu das er sich gegen James durschsetzt.

Und was Di Maria angeht, hat er letzte Saison gegen den teuren Bale keine echte Chance bekommen, dann kommt Kroos für seine aktuelle Position (was allerdings ein guter Transfer war) und dann wird noch ein ähnlich teurer James geholt, der seine Chancen weiter schmälern wird. Aber ja, macht ja nichts, wenn er den Verein verlässt, immerhin hat er ja bei der WM nicht so gut gespielt wie James.

Wer weis schon ob er nicht von CA vor der Saison im ZM geplant war ? Di Maria hat schon bevor überhaupt Kroos oder James konkret wurden Interviews gegeben die auf einem Abschied hindeuten zudem hat er mMn auch gute Chancen auf einen Stammplatz wenn er bleibt.

Konkurrenzkampf gehört natürlich auch dazu, am besten gleich noch zwei, drei hochkarätige Offensivkräfte verpflichten, hat in der Zeit vor Mourinho ja auch so gut funktioniert.

Damals wurden aber die anderen Mannschaftsteile vernachlässigt jetzt ist man überall sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.