Offiziell: James Rodríguez ist Madridista


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Damals wurden aber die anderen Mannschaftsteile vernachlässigt jetzt ist man überall sehr gut besetzt.

Das stimmt schon, ich habe es absichtlich ein wenig polemisch formuliert. Wenn jetzt aber Di Maria und Khedira vielleicht auch noch gehen, dann geht das in Verbindung mit dem James-Transfer eindeutig in die Richtung "einfach teure Offensivspieler holen, auch wenn sie nicht in das vorhandene System passen und dafür auf solide und verdiente Akteure verzichten". Ausgewogene Kaderplanung sieht für mich einfach nicht so aus, dass man schnell einmal den Star des Tages für viel zu viel Geld holt, auch wenn es im aktuellen System nicht einmal Platz für ihn gibt.

Sollte man jetzt durch den Transfer von James das System wechseln und dadurch mit einem OMF spielen würde das auch für Isco nicht so schlecht sein ihm traue ich durchaus zu das er sich gegen James durschsetzt.

Wenn er eine faire Chance bekommt (es werden gleich wieder User kommen, die erzählen werden, dass James natürlich einen Stammplatz erhalten wird, der durch die hohe Ablösesumme auch gerechtfertigt ist), stimme ich dir auf jeden Fall zu. Aber das zeigt schon den Fehler: Es wird um 80 Millionen ein Spieler geholt, der, auch wenn extra für ihn das System verändert wird, nicht bedeutend stärker ist als das vorhandene Spielermaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bin wirklich sehr beeindruckt, mit welcher Souveränität er die Präsentation gemeistert hat. Der Kerl scheint ein enormes Selbstvertrauen zu haben. Das wirkte viel lockerer als bei Bale letzten Sommer zum Beispiel. Er wirkte extrem entspannt, sehr ruhig, als wäre das Bernabeu sein Zuhause. Ein junger Fan stürmte auf das Feld, die Security-Aggros sind voll auf ihn losgegangen, James hat sich aber eingemischt, dem Jungen einen Ball geschenkt und ihn umarmt. Ein perfekter Gentleman.

Außerdem war es sehr auffällig, wieviele Leute Kolumbien-Trikots getragen haben. Ein paar neue Fans vielleicht? Jedenfalls war das alles in allem eine sehr feine Präsentation, die Leute sind trotz der Hitze erschienen.

BtK1TTpCMAAWDEB.jpg

Was ein Freund in einem anderen Forum geschrieben hat:

Habe die Präsentation auch live verfolgt. War der Hammer

In den letzten tagen einige Videos von ihm gesehen über seinen Werdegang. Der hatte schon als ca 10 jähriger, als er noch in Ibague spielte das nötige Selbstvertrauen.

Und trotz allem ist er menschlich geblieben. Ich freue mich für ihn, auch wenn ich ihn lieber in blau/rot gesehen hätte!

Noch etwas zum Thema unnützes Wissen: Seine Frau ist die Schwester von David Ospina der in den nächsten Tagen von Nizza nach Arsenal wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen das stimmt hat man die Kohle noch schneller wieder herrinnen als angenommen Sind ja alleine jz +- 5Mio die Real schon wieder eingenommen hat :)

Das Konzept mit Stars Geld einzunehmen ist soviel komplizierter als reine Trikotverkäufe. Ich weiß nicht, warum immer wieder ach so intelligente Leute versuchen so komplizierte Angelegenheiten "nachzurechnen" und das dann auf Trikotverkäufe reduzieren. Damit meine ich nicht dich, sondern die Leute, die überhaupt mit diesem Unsinn angefangen haben. Rein von Trikotverkäufen nimmt Real Madrid ja nichteinmal jedes Mal den vollen Kaufpreis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept mit Stars Geld einzunehmen ist soviel komplizierter als reine Trikotverkäufe. Ich weiß nicht, warum immer wieder ach so intelligente Leute versuchen so komplizierte Angelegenheiten "nachzurechnen" und das dann auf Trikotverkäufe reduzieren. Damit meine ich nicht dich, sondern die Leute, die überhaupt mit diesem Unsinn angefangen haben. Rein von Trikotverkäufen nimmt Real Madrid ja nichteinmal jedes Mal den vollen Kaufpreis ein.

Natürlich kommt da noch durch viele andere Wege Geld herein. Aber über eben diese anderen Wege kann man nur spekulieren was dem Verein da übrigbleibt .Und bei den Trikotverkäufen weiss man zumindest doch recht genau was eines kostet und wie viel dem Verein bleibt.Daher finde ich solche Rechnungen und Zahlen durchaus interessant denn je mehr man durch die Trikots macht umso weniger "muss" man dann noch bei diversen anderen Deals einnehmen um mit einem Plus auszusteigen. :)

Das niemand genaue Zahlen kennt ist mir durchaus bewusst, aber für den kleinen Mann ohne Hintergrundinfos über die ganzen Vertragsdetails, ist so eine kleine "Milchmädchenrechnung doch recht interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt da noch durch viele andere Wege Geld herein. Aber über eben diese anderen Wege kann man nur spekulieren was dem Verein da übrigbleibt .Und bei den Trikotverkäufen weiss man zumindest doch recht genau was eines kostet und wie viel dem Verein bleibt.Daher finde ich solche Rechnungen und Zahlen durchaus interessant denn je mehr man durch die Trikots macht umso weniger "muss" man dann noch bei diversen anderen Deals einnehmen um mit einem Plus auszusteigen. :)

Das niemand genaue Zahlen kennt ist mir durchaus bewusst, aber für den kleinen Mann ohne Hintergrundinfos über die ganzen Vertragsdetails, ist so eine kleine "Milchmädchenrechnung doch recht interessant :)

Geschmacksache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und von den 47 Millionen Kolumbianern werden ganz bestimmt 0,3% ein originalshirt kaufen :fuckthat:

Replicas von z.B den Millonarios kosten 5.000 Peso, also 2€! Das Teamdress kostet 25.000 Peso, also 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und von den 47 Millionen Kolumbianern werden ganz bestimmt 0,3% ein originalshirt kaufen :fuckthat:

Replicas von z.B den Millonarios kosten 5.000 Peso, also 2€! Das Teamdress kostet 25.000 Peso, also 10€

Und die Replicas dort sind sogar ziemlich gut...nicht dass, war wir bei nem Straßenmarkt oder im Prater finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Tante von James hat gestern in seinem Namen im Spital von Ibague Geschenke an Kinder verteilt. Darunter auch Galaxy Telefone. Ob ihm das etwas gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.