coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Kann sein. Oder aber auch "nur" ein 3. Ausweichdress.Glaub ich eher, sonst wären sich heim und auswärtstrikot doch sehr ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Glaub ich eher, sonst wären sich heim und auswärtstrikot doch sehr ähnlich. Heuer 3 Garnituren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 ich weiss nur in den schwarz-blau gestreiften dressen hats einige highlights gegeben - i sag nur mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2014 Wo kann man das blau-schwarz gestreifte trikot sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 21. Juli 2014 Wo kann man das blau-schwarz gestreifte trikot sehen?Trikot thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bd97 Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2014 Trikot thread Schon gefunden, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Hoffentlich spielen wir so Lindner StrygerLarsen-Sikov-Ortlechner-Suttner Gorgon-Leitgeb-Grünwald Meilinger-Kamara-Royer Ersatz:Hadzikic,Koch,Ramsebner,De Paula,Holland,Harrer,Damari bearbeitet 21. Juli 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2014 Natürlich dabei! Ich glaube und hoffe, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Falls irgendjemand vor hat mit dem Auto ins Lavanttal zu fahren und noch Platz für 2-3 Veilchen hat bitte um PN! Spritkosten werden selbstverständlich aliquot geteilt. Ich melde mich ca. am Donnerstag bei dir, wenn ich weiß, wie viele Leute bei mir mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) mit dem Kick werd ma leider chancenlos sein,.... bearbeitet 21. Juli 2014 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2014 mit dem Kick werd ma leider chancenlos sein,....und absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2014 und absteigen Die Frage ist nur, in welcher Runde der Abstieg feststeht! Ich werd zum Spiel fahren, wer weiß wieviele Spiele der Austria ich noch in der obersten Spielklasse sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 und absteigen Mindestens das... Hoffe nur, es wird nicht noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juli 2014 mit dem Kick werd ma leider chancenlos sein,.... Gott sei Dank sieht das Baumgartner etwas anders,ansonsten wäre es wohl vereinsschädigend überhaupt anzutreten und sich zu blamieren. Natürlich ist es dem Austriafan gegenüber eine absolute Gemeinheit den Gegner im Auftaktspiel nicht mit mindestens 5:0 hgeimgeschickt zu haben,aber deswegen jetzt gleich alles schwarz zu sehen finde ich übertrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2014 Natürlich dabei! Ich glaube und hoffe, dass wir uns von Spiel zu Spiel steigern. Ich melde mich ca. am Donnerstag bei dir, wenn ich weiß, wie viele Leute bei mir mitfahren Danke, aber hat sich bereits erledigt. Vielleicht ein anderes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2014 The End is nigh Tour Part 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts