LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Anfänger

Schade, dass auch heute nicht mehr Leute den Weg ins Stadion gefunden haben.

Das gesamte Team rund um den LASK bzw. die Spieler selbst hätten sich ein weit aus grösseres Publikum verdient.

Zum Spiel selber:

Die Chancen für drei Punkte waren allemal vorhanden- hat halt nicht wollen sein.

Vier Punkte nach zwei Runden sind aber allemal in Ordnung.

Den Erbek hab ich trotz Zweifel vor seiner Verpflichtung schon ins Herz geschlossen. War zwar heute auf er offensiven Position zeitweise überfordert, aber gibt 100%.

Sozusagen der wolfi klapf auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

scheiß ergebnis, aber dennoch hat jeder der heute nicht gekommen ist etwas verpasst. das ist eine echt tolle mannschaft die wir da haben...leider fehlt noch die durchschlagskraft, aber so bald sich mal bei unseren jungs herumgesprochen hat das die tormänner der hfml ned solche fliegenfänger sind wie die aus der RLM, dann wird auch ein wenig konzentrierter vorm gegnerischen tor agiert, denn heute hatte man ja chancen für drei spiele.

unterm strich haben wir heute ein echt gutes spiel geboten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Solche Spiele waren wir ja gewohnt in der RLM, Hartberger Menschenmauer. Die Spiele gibt's halt einfach wo vorne nichts rein geht, den anderen ist es heute auch schwer gefallen (Liefering, Mattersburg zb). Wir spielen halt jetzt gegen gscheite Verteidiger, sieht man am besten am Rado goal, der hat ja keinen cm Platz gehabt.. Die Gegner sind halt nicht mehr KSV 2 oder bw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Solche Spiele waren wir ja gewohnt in der RLM, Hartberger Menschenmauer. Die Spiele gibt's halt einfach wo vorne nichts rein geht, den anderen ist es heute auch schwer gefallen (Liefering, Mattersburg zb). Wir spielen halt jetzt gegen gscheite Verteidiger, sieht man am besten am Rado goal, der hat ja keinen cm Platz gehabt.. Die Gegner sind halt nicht mehr KSV 2 oder bw..

Gscheite Verteidiger ...? Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber für mich war die Abwehr von Hartberg schlecht...wiir haben einfach das Tor nicht gemacht und das war das Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auch Vujo hat in dieser Liga große Probleme!!

Also hier einen Vujanovic zu kritisieren ist wohl eindeutig fehl am Platz.

Der Typ hat sicherlich die Klasse um 15 - 20 Tore in dieser Liga zu schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man sich bitte mal bei einem schiedsrichter (UdoH zb :) ) erkundigen warum unserer schiedsrichter bei den auswechslungen nicht härter durchgreifen? wenn ein spieler eine minute braucht um das spielfeld zu verlassen, dann sollte er eigentlich direkt richtung dusche wandern und der spieler der für ihn kommen hätte sollen, der soll wieder auf der bank platz nehmen.

so offensichtlich zeitschinden ist unsportlich ende nie und müsste überzogen hart bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah bin i hoaß.

Ich hab schon viele Spiele gesehen, aber was dieser Mann gepfiffen hat habe ich selten zuvor gesehen.Hat dieser Schiedsrichter (Sebastian Gishammer) schon jemals ein Profispiel gepfiffen? Bei jeder Zeitschinderei der Hartberger hat er entweder gar nicht, oder in aller Ruhe zugesehen und nichts einberechnet. Da hätte es rein theoretisch 10 Minuten + xx Nachspielzeit gebraucht. Und die Linienrichter. Ich glaube von 10 Abseitsanzeigen, war eine korrekt.

Für eines haben sie nichts gekonnt - ich glaube wir hätten heute noch eine Stunde spielen können und kein Tor geschossen.

Zur Mannschaft: in der 1. Halbzeit war Ullmann und Erbek ganz, ganz stark.

Pervan hat in der 2. HZ zweimal ganz toll gerettet. Einmal wollte er einen auf Neuer spielen - gottseidank konnte der Ball vorher noch weggeschlagen werden, da wäre er viel zu weit draußen gewesen (ca. 20m vor dem Tor).

Fabiano bräuchte momentan eine Pause - was der an Fehlpässen teilweise produziert, völlig unbedrängt.

Vor allem in der 1. Halbzeit war es ein ganz starkes Spiel eine gutes 1. Liga Spiel.

Hartberg allerdings hat untereres Regionalliga-Niveau.


kann man sich bitte mal bei einem schiedsrichter (UdoH zb :) ) erkundigen warum unserer schiedsrichter bei den auswechslungen nicht härter durchgreifen? wenn ein spieler eine minute braucht um das spielfeld zu verlassen, dann sollte er eigentlich direkt richtung dusche wandern und der spieler der für ihn kommen hätte sollen, der soll wieder auf der bank platz nehmen.

so offensichtlich zeitschinden ist unsportlich ende nie und müsste überzogen hart bestraft werden.

THIS!!!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich glaub' die Abseitsentscheidungen (mit und ohne Anführungszeichen), das extreme Zeitschinden und die die lächerlichen drei Minuten Nachspielzeit als Konsequenz daraus haben heute jeden Anwesenden zum Rotieren gebracht.

Unterm Strich bleiben halt vier Punkte aus dem Eröffnungs-Heimdoppel, was ja an sich recht geil ist und eine für einen Aufsteiger recht souveräne Leistung heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

Unterm Strich bleiben halt vier Punkte aus dem Eröffnungs-Heimdoppel, was ja an sich recht geil ist und eine für einen Aufsteiger recht souveräne Leistung heute.

Ich lass mich eh gleich als Träumer steinigen, aber ich hätte aufgrund meiner Aufstiegsambitionen nach dem heutigen Spiel schon sehr gerne 6 Punkte auf dem Konto gehabt.

Es ist eh okay, wenn man sich offiziell nicht zu sehr unter Druck setzen lassen will. Aber sind wir uns ehrlich: Wir gehören in die Bundesliga und das muss auch dieses Jahr unser (inoffizielles) Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Gscheite Verteidiger ...? Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber für mich war die Abwehr von Hartberg schlecht...wiir haben einfach das Tor nicht gemacht und das war das Problem ;)

So schlecht das wir 0 Tore geschossen haben.. Sicher hatten wir genug Chancen, aber sie haben es trotzdem geschafft das fast nie die Chance auf einen Abpraller vorhanden war und bei den Corners sind sie auch gut gestanden... Und wenns mal ein durchkommen gab war der Torhüter zur Stelle. also abhacken und beim nächstenmal treffen, nur der ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lass mich eh gleich als Träumer steinigen, aber ich hätte aufgrund meiner Aufstiegsambitionen nach dem heutigen Spiel schon sehr gerne 6 Punkte auf dem Konto gehabt.

Es ist eh okay, wenn man sich offiziell nicht zu sehr unter Druck setzen lassen will. Aber sind wir uns ehrlich: Wir gehören in die Bundesliga und das muss auch dieses Jahr unser (inoffizielles) Ziel sein!

Da geb' ich dir auch recht, allein vom Spielverlauf her und der Fähigkeit, das in die Hand zu nehmen, sollten nach dem heutigen Spiel sechs Punkte auf dem Konto sein; genauso gut hätt's halt gegen Kapfenberg leicht noch ein X werden können.

Dass der LASK dieses Jahr schon den Durchmarsch als Ziel hat, seh' ich persönlich halt nicht so und ich glaub' auch nicht, dass wir konstant unter den ersten drei Mannschaften mitspielen werden. Falls ich mich täusche, dann aber eh gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.