Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Waren mM nach keine 100%igen, ein Kopfball ist bei uns eh nie eine Chance und Royer mit dem Rücken zum Tor und Schuss aus der Drehung in Bedrängnis eig. auch nicht, Sorry... Das waren definitiv zwei 100-prozentige. Wenn du zu einem roten Fahrrad sagst, dass es nicht rot ist, dann bringt auch das "Sorry" nichts. Dann siehst du das einfach falsch, Sorry ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 Wichtig ist, dass wir 2. in der MS werden und den Cup holen. Dann bin ich schon sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2014 Er konnte zwar das Zeitspiel nicht unterbinden, hat ihm aber immerhin mit 6 Minuten NSZ in Hälfte zwo deutlich Rechnung getragen. die 6 minuten hatten mich eh positiv überrascht, hätte hameter auch nur 2-3 minuten zugetraut. nur die 6 minuten sind locker alleine duch die grödiger wechsel zusammengekommen, dann fehlen noch immer die drei wechsel von uns und die zig unterbrechungen in hälfte 2 durch spieler die am feld liegen (und da gabs einige). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Die 6 Minuten gab es ja nur wegen der Trinkunterbrechung. Ansonsten wäre es wohl "nur" vier gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2014 den Grund für die Gelbe und dafür braucht jemand, der in der nationalbank arbeitet pro karte 10 sek Die 6 Minuten gab es ja nur wegen der Trinkunterbrechung. Ansonsten wäre es wohl "nur" vier gewesen. wobei es zweite halbzeit ja mehrere trinkpausen gab. die letzten 20 minuten wurde beinahe jede "verletzungsunterbrechung" sofort dazu genützt zur eigenen bank zu laufen. imo war auch das im grödiger matchplan um die zeit runterzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 und dafür braucht jemand, der in der nationalbank arbeitet pro karte 10 sek eben drum. die sind das nicht anders gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Juli 2014 mich würde zusätzlich interessieren was sich der bei den gelben karten immer aufgeschrieben hat. nur die trikotnummer kanns einfach nicht gewesen sein, dafür hat es viel zu lange gedauert genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! Am Schluss hab ich mir schon fast gehofft, bitte keine Gelbe geben, dann sind nämlich gleich wieder ein paar Minuten dahin. Trinkpause, weiß garnicht ob offiziell (vom Hamenter ausgehend) 2Hz überhaupt eine gegeben hat. Auf einmal sind die Grödig-Spieler rausgelaufen, haben sich gelabt, der Hameter hat sie halt lassen, und wieder waren 2 Minuten dahin. Affenhitze schön und gut, nur das was sich da gestern abgespielt hat, war einfach alles, nur kein Bundesliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! Am Schluss hab ich mir schon fast gehofft, bitte keine Gelbe geben, dann sind nämlich gleich wieder ein paar Minuten dahin. Trinkpause, weiß garnicht ob offiziell (vom Hamenter ausgehend) 2Hz überhaupt eine gegeben hat. Auf einmal sind die Grödig-Spieler rausgelaufen, haben sich gelabt, der Hameter hat sie halt lassen, und wieder waren 2 Minuten dahin. Affenhitze schön und gut, nur das was sich da gestern abgespielt hat, war einfach alles, nur kein Bundesliganiveau. Die Grödiger haben halt das gemacht, was der Schiri zugelassen hat..... Und das war gestern in der Tat eine Katastrophe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2014 Die Schiris in unsrer Liga haben einfach tlw nicht die Eier dazu. Unglaublich was der für Karten ausgelassen hat, und Zeit schinden hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 I hab das gefühl das unsere Schiris von jahr zu jahr schlechter werden,und überhaupt seit Stuchlik da mitwirkt kannst du des vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2014 genau dasselbe hab ich mir auch gedacht! Am Schluss hab ich mir schon fast gehofft, bitte keine Gelbe geben, dann sind nämlich gleich wieder ein paar Minuten dahin. Trinkpause, weiß garnicht ob offiziell (vom Hamenter ausgehend) 2Hz überhaupt eine gegeben hat. Auf einmal sind die Grödig-Spieler rausgelaufen, haben sich gelabt, der Hameter hat sie halt lassen, und wieder waren 2 Minuten dahin. Affenhitze schön und gut, nur das was sich da gestern abgespielt hat, war einfach alles, nur kein Bundesliganiveau. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2014 Das waren definitiv zwei 100-prozentige. Wenn du zu einem roten Fahrrad sagst, dass es nicht rot ist, dann bringt auch das "Sorry" nichts. Dann siehst du das einfach falsch, Sorry ... Was war an dem kopfball nicht ok? Der war 100-prozent richtig gespielt! Besser gehts nicht. Den schuss aus der drehung hätte Messi wahrscheinlich weniger zentral platziert, da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2014 ein Kopfball ist bei uns eh nie eine Chance also das muss man sich trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 also das muss man sich trauen vor allem nach DEM ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2014 also das muss man sich trauen beim Spielmacher ist halt alles oasch.... lassts ihn halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts