brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Danke für deine wertvolle Wortspende. Du hast versehentlich "wertvolle" durchgestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Joesf hat noch ca. 30 Karten f. d. Awayblock.. Ich komm doch weil ich kann und Josef und HAG klasse Burschen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Gibts in pasching irgendwo die möglichkeit in der nähe von stadion zu parken? Diesmal das erste mal mim eigenen PKW in Pasching.. bearbeitet 26. Mai 2019 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen_1911 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2019 wasined schrieb vor 11 Minuten: Gibts in pasching irgendwo die möglichkeit in der nähe von stadion zu parken? Diesmal das erste mal mim eigenen PKW in Pasching.. Hier kann man gut parken. Zum Gästesektor geht man von dort ca 5 Minuten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Mai 2019 Hätte eine Karte über . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2019 War grad in Pasching, habe trotz 5 Minuten intensiver Suche direkt beim Stadion keinen Parkplatz gefunden, also fahr ich wieder heim. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 56 Minuten: War grad in Pasching, habe trotz 5 Minuten intensiver Suche direkt beim Stadion keinen Parkplatz gefunden, also fahr ich wieder heim. Ich hätt in Linz bei der Gugl geparkt und einfach darauf gewartet, dass das Spiel aus Sicherheitsgründen verlegt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 wasined schrieb vor 1 Stunde: Gibts in pasching irgendwo die möglichkeit in der nähe von stadion zu parken? Diesmal das erste mal mim eigenen PKW in Pasching.. Traunerkreuzung. Gehst ca. 10 Mins zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2019 So..., wieda daham. Schau ma halt auf Sky. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: So..., wieda daham. Schau ma halt auf Sky. Schade aber verständlich. Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Schade aber verständlich. Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!! Genau. Wiese brauche eh niemand, Parkplatz aber jeder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Schade aber verständlich. Ich hoffe die Menschen checkens irgendwann dass einfach jede verschissene Grünfläche zubetoniert gehört und ein Parkplatz draus gemacht werden muss!!! Und die Südosttangente göhrt bis zum Gipfekreiz vom Mount Evrest verlängert. Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt! bearbeitet 26. Mai 2019 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten: Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt! Ich mag Rapid auch nicht aber das geht zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Ich mag Rapid auch nicht aber das geht zu weit Stimmt, die Bäume könnten sich dabei was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts