bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? Nähe Ludwig stehen viele Motorräder, da hast sicher Platz! 1 x quer über den Verteilerkreis und rauf zum Stadion! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Nähe Ludwig stehen viele Motorräder, da hast sicher Platz! 1 x quer über den Verteilerkreis und rauf zum Stadion! 😉 klingt gut, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen_Fan Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2022 Nachdem ich es morgen leider erst kurz vor Anpfiff zum Stadion schaffe: gibt es direkt vor der ost die Möglichkeit, Taschen abzugeben (nein, keine Katzen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2022 Veilchen_Fan schrieb vor 1 Minute: Nachdem ich es morgen leider erst kurz vor Anpfiff zum Stadion schaffe: gibt es direkt vor der ost die Möglichkeit, Taschen abzugeben (nein, keine Katzen)? Ja, es gibt bei der Ost ein Depot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 J.E schrieb vor 5 Stunden: fürs Motorrad muss es da was besseres geben möglich, aber am VTK kannst du es halt relativ sicher wo hinzwicken und zahlst heiße 4 Euro. könnt also auch schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2022 viola123 schrieb vor 3 Stunden: Ja, es gibt bei der Ost ein Depot. für zB Rucksäcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: für zB Rucksäcke Wie schauts aus für Renaults 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 Jedenfalls seit mittags am Weg... 24 km / bzw. Zwei Bundesländer sind Recht weit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2022 Anreise startet in 40min per pedes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2022 farii schrieb vor 11 Stunden: Wie schauts aus für Renaults Passen vermutlich nicht in so ein Depot, mir aber wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2022 Sodala, bin unterwegs. Scheiss, bin ich aufgezuckert. Will die zumindest nächsten 5 Tage mit an breiten Grinsen durch die Welt gehen. Also bitte heute 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2022 Andrew Laeddis schrieb am 20.5.2022 um 13:09 : @austria-wien kennt ihr euch etwa? VioGrü Gut möglich, wir lernen ja oft neue Leute kennen. Wenn du zu diesem Zeitpunkt nicht immer gerade in deiner eigenen Kotze für den Fahrtenschwimmer üben würdest, wüsstest du das auch. LieGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Sodala, bin unterwegs. Scheiss, bin ich aufgezuckert. Will die zumindest nächsten 5 Tage mit an breiten Grinsen durch die Welt gehen. Also bitte heute 3 Punkte. Papa Breitgrins 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 Ab wann ist P2 offen für Parkticketbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2022 2 minutes ago, cyprusfan said: Ab wann ist P2 offen für Parkticketbesitzer? Musst erst einen Sponsor bringen, der dir den Parkplatz aufsperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts