Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Habe auf der Tagesreise nach Mailand tifoso vero kennenlernen  dürfen.

Sehr  sympathischer  und durchaus kompetenter Typ.

Hat mir sein Buch gezeigt und die ein oder andere Stilblüte daraus erzählt.

Wer eine Rarität in limitierter Auflage und kein liebloses Massenprodukt haben  will kann beim erweb dieses Buchs  nichts falsch machen.

Kann es jedem nur ans Herz legen sich eines zu sichern.

Weihnachten kommt . ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Anreise zum Spiel hat offiziell begonnen. Freundin kocht grad groß auf für mich und 7 Begleiter. Danach noch gmiatlich Fifa offline gegeneinander zocken. Ein paar Gläschen Wein und Bier. Positives Gefühl für das Match bereits vorhanden. Und um 18 Uhr Abfahrt Richtung EC-KO Phase. FORZA VIOOOOOOOOOLA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Anreise zum Spiel hat offiziell begonnen. Freundin kocht grad groß auf für mich und 7 Begleiter. Danach noch gmiatlich Fifa offline gegeneinander zocken. Ein paar Gläschen Wein und Bier. Positives Gefühl für das Match bereits vorhanden. Und um 18 Uhr Abfahrt Richtung EC-KO Phase. FORZA VIOOOOOOOOOLA :clap:

Super!

Da hats einer gemütlich. Mein Sohn hat erst um 18 Uhr aus und dann wirds a Stresspartie. Ich hasse Spiele wo ich nicht 2 Stunden vorher beim Würschtler sein kann. 

Hoffentlich entschädigt das Match und es geht nachher ein-zwei Feierbier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Super!

Da hats einer gemütlich. Mein Sohn hat erst um 18 Uhr aus und dann wirds a Stresspartie. Ich hasse Spiele wo ich nicht 2 Stunden vorher beim Würschtler sein kann. 

Hoffentlich entschädigt das Match und es geht nachher ein-zwei Feierbier.

Noch kann ich meine Freizeit genießen. Mit Anfang Februar ist dann endgültig Schluss mit lustig. Aber GSD nicht mehr so extrem wie vor der Auszeit und die Stadionbesuche werden sich weiterhin ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Noch kann ich meine Freizeit genießen. Mit Anfang Februar ist dann endgültig Schluss mit lustig. Aber GSD nicht mehr so extrem wie vor der Auszeit und die Stadionbesuche werden sich weiterhin ausgehen.

Darf ich mal fragen was du arbeitest, dass du so dermaßen unflexibel bist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.