Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Gibt es im Stadioncenter ein Lokal mit Wieselburger? Eventuell noch Hirter. Wären die einzigen die mir halbwegs schmecken.

Beim Würstelstandl (dem einzig wahren) gibt's Wiesel aus der Dose. Im Stadioncenter in dem Cafe gibt's meiner Erinnerung (auf die ich nicht in allen Fällen 100 % vertrauen würde) nach nur irgendein Steirer-Gschloder.

 

P.S. Anreise 4.40?? Aus der Donaustadt brauchst ja ned amoi so lang wennst dich nach jedem Schritt am Boden haust. Wobei das als Ritual für deinen "ersten" Heimsieg auch Kultpotential hätt! Da würd ich dich auch mal begleiten. Weg hätt ma den selben :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Beim Würstelstandl (dem einzig wahren) gibt's Wiesel aus der Dose. Im Stadioncenter in dem Cafe gibt's meiner Erinnerung (auf die ich nicht in allen Fällen 100 % vertrauen würde) nach nur irgendein Steirer-Gschloder.

 

P.S. Anreise 4.40?? Aus der Donaustadt brauchst ja ned amoi so lang wennst dich nach jedem Schritt am Boden haust. Wobei das als Ritual für deinen "ersten" Heimsieg auch Kultpotential hätt! Da würd ich dich auch mal begleiten. Weg hätt ma den selben :D

Dose :davinci:

Also wenn ich schon ein Bier trinke dann aber nicht aus der Dose. Das geht dann doch zu weit.

Edit: Die Anreise beginnt mit dem Aufstehen. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Dose :davinci:

Also wenn ich schon ein Bier trinke dann aber nicht aus der Dose. Das geht dann doch zu weit.

Edit: Die Anreise beginnt mit dem Aufstehen. :clever:

Wieselburger und Schwechater aus der Dose.

Beste wo gibt!

Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Und Glück hast uns bis jetzt auch keins gebracht bei den Heimspielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb Gerade eben:

Wieselburger und Schwechater aus der Dose.

Beste wo gibt!

Du hast ja überhaupt keine Ahnung. Und Glück hast uns bis jetzt auch keins gebracht bei den Heimspielen. :davinci:

Hey, abgerechnet wird am Schluß. Bis 2013 war ich auch ziemlich regelmäßig im Stadion. Ausgang bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Das könnte ich auch einmal probieren. 

:lol:

 

bald geht es los, Simmering vs Admira Technopool und dann die Austria. letztes mal gab's 2 Niederlagen :eek:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:


Welches Spiel?
Ich bin ja grundsätzlich sehr, sehr nachsichtig, aber wennst ned umgehend wieder den I.SSC Avatar reingibst, könnte es alsbald ordentlich rascheln.
Glg

Si, Si, Simmering 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.