Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
naketano schrieb vor 3 Stunden:

wie betrunken werdet ihr anreisen?

Es wurden bereits Wetten auf Festnahmen und Erbrechen abgeschlossen. Bei Festnahmen liegt der User Bisasam mit einem Respektabstand vor Hujilu.

Beim Erbrechen schaut die Sache schon etwas anders aus. Da liefern sich die User Gatrik u Chemical ein Kopf an Kopf Rennen, dicht gefolgt von Deus und gooseAut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Die WestBahn-Mitarbeiter freuen sich sicher schon auf das Auswärtsspiel. 

Ich darf einen Fahrgast unserer letztjährigen Champagner/Sakko Fahrt zitieren:

"Mah, ihr seids echt so höflich u könnt euch benehmen. Nicht so wie letztens die Rapid Fans. Das sind ja nur dumme Proleten." :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Ich darf einen Fahrgast unserer letztjährigen Champagner/Sakko Fahrt zitieren:

"Mah, ihr seids echt so höflich u könnt euch benehmen. Nicht so wie letztens die Rapid Fans. Das sind ja nur dumme Proleten." :heart:

:D Bin mal mit der WestBahn zu SBG-SCR gefahren und als ich eingestiegen bin standen da 4 Mitarbeiter am EIngang und waren heftig am diskutieren, ob's den Grünen jetzt raushauen soll oder nicht ^^ 

Fahr zwar nicht oft mit der Bahn, aber bei euch Austrianern wäre mir jetzt auch noch nie wirklich etwas Negatives aufgefallen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alizee schrieb vor 39 Minuten:

Es wurden bereits Wetten auf Festnahmen und Erbrechen abgeschlossen. Bei Festnahmen liegt der User Bisasam mit einem Respektabstand vor Hujilu.

Beim Erbrechen schaut die Sache schon etwas anders aus. Da liefern sich die User Gatrik u Chemical ein Kopf an Kopf Rennen, dicht gefolgt von Deus und gooseAut....

hab schon lang nimma erbrochen, das wird sich auch nicht so bald ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chriti12 schrieb vor 43 Minuten:

Die WestBahn-Mitarbeiter freuen sich sicher schon auf das Auswärtsspiel. 

Bis jetzt waren sie mit unserem Verhalten immer zufrieden und hatten ihren Spaß mit uns. Und nachdem wir wissen was sich gehört wird sich das trotz Alkohol nicht ändern. 

 

Gepflegt und Dekadent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.