RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Wir müssen heute einfach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Wir müssen heute einfach gewinnen! +1 und darum hab ich angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juli 2014 Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Der Gegner kennt die Aufstellung 90 Minuten vor Spielbeginn ich versteh nicht warum man nicht zu dem Zeitpunkt diese einfach online stellen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Grad beim Stadion angekommen, was mir jetzt schon am Arsch geht is die nächsten 2 Jahre mit dieser oarsch rosanen ubahn zu fahren. Zum Spiel: das wird richtungsweisend für die ganze Saison. Wir müssen einfach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2014 Rapid vs Ried mit: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub, S. Hofmann, Alar; Beric:::::Ersatz: Maric; Behrendt, Schwab, Stangl, M. Hofmann, Prosenik, Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Aufstellung is ok. ABER: Grahovac?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Aufstellung is ok. ABER: Grahovac?? Für mich auch unverständlich warum er nichtmal auf der Bank sitzt. Ein Proserl Einsatz in der Bundesliga rückt näher und näher bearbeitet 26. Juli 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 Aufstellung is ok. ABER: Grahovac?? Wird für ein pflichtspiel noch trainingsrückstand haben wird denk ich mal gegen sturm mit kainz in der startelf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Statt wem soll Grahovac bei der Aufstellung auf der Bank sitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Statt wem soll Grahovac bei der Aufstellung auf der Bank sitzen? Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Ich mach mir ja heute nur Sorgen um den Valdi. Muss ja komplett verwirrt sein der Arme. Hoffentlich nimmt ihn jemand an der Hand und zeigt ihm den richtigen Weg zum Stadion. bearbeitet 26. Juli 2014 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Alar und Beric, so eine Art 4-4-1-1 ? Oder geht Alar am Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Statt wem soll Grahovac bei der Aufstellung auf der Bank sitzen? Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts