Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Btw... auch gegen die Bayern haben wir so hoch verteidigt - die schätze ich jetzt mal nicht so viel schlechter ein als Barca oder Real, und das Ergebnis weißt du hoffentlich noch... (und nein, in dem Fall hat es nix damit zu tun, dass es nur ein Testspiel war).

doch, hat es schon. Natürlich kann es sein, dass wir die Bayern in einem Punktspiel überrascht hätten aber sie hätten sich garantiert anders gewehrt.

Aber gegen Mannschaften dieses Kalibers müssen wir auch nicht gewinnen. Da können wir nur drauf hoffen, dass sie Schwächen zeigen und dann müssen wir zuschlagen. So wie es Düdelingen getan hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, hat es schon. Natürlich kann es sein, dass wir die Bayern in einem Punktspiel überrascht hätten aber sie hätten sich garantiert anders gewehrt.

Aber gegen Mannschaften dieses Kalibers müssen wir auch nicht gewinnen. Da können wir nur drauf hoffen, dass sie Schwächen zeigen und dann müssen wir zuschlagen. So wie es Düdelingen getan hat :D

Überraschen kann man immer jeden, und vor allem wir mit unserer geilen Spielweise!

Doch sollten wir wirklich die CL erreichen ist das doch alles nur mehr Spektakel pur :popcorn2:

Wichtig ist jetzt mal die 3. Runde und dann ist zumindest mal der EC-Herbst gebucht und dann mal schaun - legen wir noch einen Drauf :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die meisten hier haben eine gesunde und richtige Sichtweise. Wie mich das schon wieder anzipft wie manche hier wegen des einen oder anderen vereinzelten Schnitzers wieder mit Düdelingen anfangen müssen.

Was hat es mit Überheblichkeit zu tun wenn man sagt, dass man mit einer Leistung wie gegen Rapid die QL Quali überstehen wird? Das ist nunmal so. Auch das so gelobte Ludogorets würde bei einer so einer Leistung keinen Meter gegen SBG haben. Und gerade bei den Standards die hier ja auch angesprochen wurden fand ich das Spiel gegen Rapid nicht schlecht. Kann mich eigentlich nur an eine wirklich gefährliche Situation erinnern die aus einem Freistoß oder einer Ecke entstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die "neue" HP lässt so ziemlich viele Wünsche offen. Wurde da auch das Personal gewechselt?

die arbeiten jetzt alle in Leipzig. Wir sind nur der Ausbildungsverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Und gerade bei den Standards die hier ja auch angesprochen wurden fand ich das Spiel gegen Rapid nicht schlecht. Kann mich eigentlich nur an eine wirklich gefährliche Situation erinnern die aus einem Freistoß oder einer Ecke entstand.

In der Österreichischen Bundesliga ist das ja auch kein großes Problem.Außerdem Rapid mit ihrer Hendl-Truppe was wollen die machen ? ^^ Wenn wir es tatsächlich in die CL schaffen wird das ganze schon anders aussehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer spricht denn von der Gruppenphase. Lest doch einmal sinnerfassend. Und nochmal, das ist nun mal unsere Spielweise und wenn das hohe Pressing einmal nicht funktioniert ist man nun mal sehr offen. Das ist systemimmanent. Und ich denke nicht, dass es unser Anspruch sein wird eine allfällige CL Gruppe zu gewinnen. Also nochmal, mit einer Leistung wie gegen Rapid habe ich in der Quali gegen keinen Gegner Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wer spricht denn von der Gruppenphase. Lest doch einmal sinnerfassend. Und nochmal, das ist nun mal unsere Spielweise und wenn das hohe Pressing einmal nicht funktioniert ist man nun mal sehr offen. Das ist systemimmanent. Und ich denke nicht, dass es unser Anspruch sein wird eine allfällige CL Gruppe zu gewinnen. Also nochmal, mit einer Leistung wie gegen Rapid habe ich in der Quali gegen keinen Gegner Angst.

Das ist mir bewusst , aber ich rede von den Standards , besonders die Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es besteht die Möglichkeit dass ein gegnerisches Team unser System analysiert und sich dementsprechend aufstellt. Also von einem gelungenen Spiel auf die Zukunft zu schließen ist immer waghalsig.

Wir sehen eine sehr gute RBS Mannschaft. Die Einstellung zu kommenden Aufgaben wird sicher super sein. Doch jede Mannschaft muss sich immer erst auf den kommenden Gegner und seine Schwächen fokussieren. Also lassen wir mal die Vergangenheit (genüsslich) ruhen und bleiben wir bzgl. zukünftigen Spielen schön bodenständig.

Bin gespannt auf unsere Auftritte und natürlich hoffe, bete und prognostiziere ich auch, dass wir sehr gute Möglichkeiten haben die CL Quali zu überstehen. Doch - Wenn der Teufel nicht schläft dann kann immer alles passieren. Siehe Basel Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Es besteht die Möglichkeit dass ein gegnerisches Team unser System analysiert und sich dementsprechend aufstellt. Also von einem gelungenen Spiel auf die Zukunft zu schließen ist immer waghalsig.

Wir sehen eine sehr gute RBS Mannschaft. Die Einstellung zu kommenden Aufgaben wird sicher super sein. Doch jede Mannschaft muss sich immer erst auf den kommenden Gegner und seine Schwächen fokussieren. Also lassen wir mal die Vergangenheit (genüsslich) ruhen und bleiben wir bzgl. zukünftigen Spielen schön bodenständig.

Bin gespannt auf unsere Auftritte und natürlich hoffe, bete und prognostiziere ich auch, dass wir sehr gute Möglichkeiten haben die CL Quali zu überstehen. Doch - Wenn der Teufel nicht schläft dann kann immer alles passieren. Siehe Basel Rückspiel.

ganz genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gebs auf, man kann immer alles negativ sehen. Mag halt bei manchen Menschen eine Grundeinstellung sein. Klar kann irgendwann jemand unser System soweit analysieren, dass sie gefährlich werden können. Das liegt aber in der Natur der Sache. Aber wenn ich daraus, dass man irgendwann sicher auch mal wieder verlieren, immer sage wir werden verlieren dann finde ich das halt ned sehr zielführend.

Und was ist mit Ecken und Standards? Da war man im letzten Viertel der Saison nicht mehr ganz so stabil, da war man aber auch Meister. Davor war man sehr stabil und auch gegen Rapid wars wie gesagt sehr gut. Ihr schließt ja auch aus einem Spiel auf die Zukunft und sagt, dass es nicht so gut aussieht.

Daher geb ichs auf zu versuchen mit den Spezialisten auf einer sinnvollen Ebene zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, und genau dasselbe machen wir auch: den Gegner beobachten, analysieren und sich darauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Weiß zufällig wer von euch, ob und wenn ja wo man sich das Rapidspiel (so ähnlich wie damals bei dem Ajax Spiel) auch nochmals in gesamter Länge ansehen kann? Ich hatte am Samstag nämlich keine Zeit... Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag